Welche Upgrades (Beutel & Aufbewahrung) habt ihr?

Diskutiere Welche Upgrades (Beutel & Aufbewahrung) habt ihr? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Knoedel Das machts noch immer nicht besser. Stell ihm doch eine ganz normale Frage anstatt einem Wort mit 8 Fragezeichen ^^
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@Knoedel
Das machts noch immer nicht besser.
Stell ihm doch eine ganz normale Frage anstatt einem Wort mit 8 Fragezeichen ^^
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ich geb auf

Ich hatte seine Aussage als Zitat eingefügt
Und das Bitte bezog sich darauf.
Ich hätte auch schreiben können
" wie meinste denn das?"

Egal lösche einfach
 

Frosch

Stubenhocker
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
20
Pokemon: 750
Tasche: 600
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Ich habe heute Abend 50€ in die Hand genommen und in Münzen investiert. Mir bleiben dadurch für mich uninteressante Arena-Aufenthalte erspart.
Hab nun einen Rucksack umd eine Pokemon-Box von 1.000.
Vom Restgeld habe ich noch ein paar Brutmaschinen gezupft.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
500 Pokemon
450 Item

Wird demnächst erweitert werden (müssen).
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Beutel: 1000
Aufbewahrung: 700
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Beutel: 600
Aufbewahrung: 400

Und ich komme mir damit schon vor, wie ein Pokemon-Messi! Was brauche ich z.B. je vier Omots oder Gallopas, von Rossanas und Pantemossen mal ganz zu schweigen?! Und die Items langen auch locker. Bin nur ständig zu geizig, meine Hyperbälle einzusetzen und so haben sich nun schon 300 von denen angesammelt - mit dem Effekt, dass nur noch wenig Platz für normale und Superbälle ist, was mir fälschlicherweise suggiert, dass ich aufstocken müsste.

Viele Grüße,
Günter
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Musst Dir nicht vorkommen wie ein Messi ;-)

Bei den meisten Tierchen hast ja Recht, aber ich mag sie dennoch nicht verschicken :)

Den restlichen Platz belege ich zur Zeit mit Raupis und Hornlius (irgendwann kommen Taubsis dann dazu), ich entwickel meist erst, wenn ich mehrere 100 Bonbons davon habe und möchte dann nicht anfangen jagen zu müssen.

Beutel von 1000 ist einfach praktisch, Beleber, Tränke ohne Ende und meistens auch immer noch genug Bälle von allen. Bei Gängen durch die Stadt gehen Bälle weg wie nichts und ich mag nicht mit Hyperbällen auf Taubsi werfen (obwohl das wohl manchmal besser wäre) :)
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
General Zod schrieb:
Beutel: 600
Aufbewahrung: 400

Und ich komme mir damit schon vor, wie ein Pokemon-Messi! Was brauche ich z.B. je vier Omots oder Gallopas, von Rossanas und Pantemossen mal ganz zu schweigen?! Und die Items langen auch locker. Bin nur ständig zu geizig, meine Hyperbälle einzusetzen und so haben sich nun schon 300 von denen angesammelt - mit dem Effekt, dass nur noch wenig Platz für normale und Superbälle ist, was mir fälschlicherweise suggiert, dass ich aufstocken müsste.

Viele Grüße,
Günter
500 Pokemon
1.000 item

Pokemon-Messi ist gut... :thumbup:

Ich weiß aktuell auch nicht so recht, was ich mit 6 Golbats und Hypnos, 9 Ibitaks (???9???), 6 Kinglern und Omots, 15 (???) Pantimossen und 9 Rossanas will... dabei hab ich von dem ganzen Zeuchs schon etliches verschickt, war für den Rest bisher zu faul. :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.689
Team
Blau
Pokemon: 300 - nutze ich aber nie aus. Ich miste gnadenlos aus, ich behalte immer gerade so viele wie ich auch mit der aktuellen Bonbonmenge entwickeln kann. Von den anderen meist je eins bis drei. Was soll ich zB mit fünf Gengars oder acht Pantimos... Von den bisher 48 gefangenen und geschlüpften (arghhh...) Rossanas ganz zu schweigen - alle raus bis auf ein oder zwei...

Nur von meinen fünf Pikachus mag ich mich nicht trennen... :love:

Items: 450 - hab ich aufgestockt als es so viele Items an den Pokestops gab, um Bälle für schlechte Zeiten zu horten. :D
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
DackelWackler schrieb:
YoYoYo schrieb:
Bin ja Team Gelb und bin bis vor kurzem kaum in Arenen rein gekommen... jetzt gehts aber richtig easy, durch die neue SPielmechanik hat man als Team gelb Spieler ordentlich Vorteile neuerdings, weil überall sind nur feindliche Arenen und man muss nicht aufwendig hochleveln, sondern kann ruckizucki runterkloppen.. sehr geil..... schaffe täglich 5-8 Arenen.
YoYoYo schrieb:
:D
Ist aber unterm Strich auch nur ein fairer Ausgleich für die krassen Nachteile, die wir Gelbfüßler in der Zeit davor hatten..
Wenn ich fragen darf: In welcher Gegend & in welchem Level spielst Du denn?
Mitten in Stuttgart.... ;)
Level 29
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Beutel: 900

Aufbewahrung: 1000

Wenn ich könnte hätte ich locker schon auf 1500 gepusht. Ich verfluche diesen Satz: "Aufbewahrungslimit erreicht" - Ich hasse es wenn ich während dem Fangen verschicken muss.
Ich behalte erstmal jedes Pokemon mit der besten und zweitbesten Trainerbewertung und dann schaue ich genau nach den IV-Werten und Attacken und hebe aus jeder WP-Range ein Pokemon auf.
Wenn ich mir mal 300 Plätze erarbeitet habe gehen die so schnell wieder flöten durchs Fangen ;(


DackelWackler schrieb:
(Außerdem haben wir für's Draufkloppen ja schon Team Valor *wegduck* ;))
Genau so spielt Team Rot bei uns in der Gegend - immer feste druff :D
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Bad Boy Blue schrieb:
Bazimoto schrieb:
300 Pokemon - hat bisher immer locker ausgereicht, auch trotzt sammeln für Glückseiersessions

700 Items - da dachte ich schon bei 500, das reicht locker, aber immer kurz nach ner 50er Erweiterung dachte ich, mist da brauch ich mehr. :D Derzeit passt es aber damit.
Ach komm sei ehrlich, jetzt wirste schon nervös wenn eine der drei Ball-Sorten unter hundert Vorhandene rutscht :D So geht`s mir immer, da muss ich nochmal los! :thumbsup: Nachher steht Nachts ein Dragoran im Wohnzimmer und ich bin nicht vorbereitet... :whistling:
hahaha, hast ja REcht. Aber bei mir sinds eher die Top-Beleber (60) und Toptränke (ü250) und Hyperbälle (200), die will ich einfach nicht "verschwenden" und die werden somit immer mehr und der platz immer knapper...
:D
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
450 Pokémon
400 Items

Pokémon sind bei mir immer schnell voll (momentan viel Pantimos, weil ich hoffe, dass nächsten Monat die Tauschfunktion kommt). Gleich noch eine Arena einnehmen, Münzen kassieren und die Pokémon aufstocken. Danach ist dann der Beutel dran. Der Platz reicht mir eigentlich. Bekomme aktuell so gut wie keine Beleber mehr und habe nur noch 9 (ehemals mehr als 50...).
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
400 Items
250 Pokemon

Ich hatte die Pokemon noch nie über 150 :D
Liegt daran dass ich nach dem Fangen direkt verschicke.
Habe eigentlich immer den Überblick.
Bei den Items hats bisher auch gereicht, lediglich zu den Pokestop "Festtagen" wurde es eng und deshalb habe ich 200 Münzen investiert (habe alle Münzen aus Arenen und zusätzlich die Google Umfrage App. Echtgeld habe ich nicht investiert)
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
300 Pokemon
600 Beutel

für beides, werde ich die nächsten Tage ein Upgrade machen :)
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
350 Pokemon
650 Items

Da ich vieles sofort verschicke, hatte ich bei den Monstern keine Platzprobleme. Auch von den Pokemons mit höheren WP behalte ich nur die, welche erfahrungsgemäß gut kämpfen.
Die Item-Aufstockung brachte nur bei den Events Vorteile, ansonsten kriege ich den Itemrucksack selten voll, da ich mittlerweile oft kämpfe/trainiere und bei mir sehr viele Pokemon spawnen. Da sind die gesammelten Bälle meist direkt wieder verbraucht.
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Bazimoto schrieb:
Bad Boy Blue schrieb:
Bazimoto schrieb:
300 Pokemon - hat bisher immer locker ausgereicht, auch trotzt sammeln für Glückseiersessions

700 Items - da dachte ich schon bei 500, das reicht locker, aber immer kurz nach ner 50er Erweiterung dachte ich, mist da brauch ich mehr. :D Derzeit passt es aber damit.
Ach komm sei ehrlich, jetzt wirste schon nervös wenn eine der drei Ball-Sorten unter hundert Vorhandene rutscht :D So geht`s mir immer, da muss ich nochmal los! :thumbsup: Nachher steht Nachts ein Dragoran im Wohnzimmer und ich bin nicht vorbereitet... :whistling:
hahaha, hast ja REcht. Aber bei mir sinds eher die Top-Beleber (60) und Toptränke (ü250) und Hyperbälle (200), die will ich einfach nicht "verschwenden" und die werden somit immer mehr und der platz immer knapper...:D
Ja, davon müssen es auch immer mehr sein, als ich Pokemons habe :whistling: Nur damit ich besser schlafen kann :thumbsup:
Darauf erst mal eine Beutelerweiterung! :thumbup:

Mal ne Frage nur so zur Info. 200 Hyperbälle? Ich mein, die taugen doch auch nur was bei Pkm mit ü 900 WP!? Hatte immer das Gefühl, dass wenn ich die nehme, nur weil ich etwas unbeding fangen wollte (trotz niedrigeren WP), das entsprechende Pokemon erst recht "beleidigt" abgehauen ist :/
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Knoedel schrieb:
DackelWackler schrieb:
(Außerdem haben wir für's Draufkloppen ja schon Team Valor *wegduck* ;))
Bitte? ???
Das war eine scherzhafte Bemerkung (markiert durch den 'wegduck' -Zusatz), bezogen auf die Meme des Teams Valor und ihrer Anführerin Candela.

Blanche (Team Mystic) setzt im Wesentlichen auf Weisheit und Forschung (wisdom, research),
Spark (Team Instinct) auf Intuition und Vertrauen (intuition, trust),
Candela (Team Valor) dagegen auf Kraft und Stärke im Kampf (power, strength in battle).
[Quelle: www.nintendowire.com]

Valor (BE valour, von lat. valor) übersetzt sich (sinngem.) als Stärke, Kampfgeist, Tapferkeit im Kampf.

Weitere Fragen bitte ich vorzugsweise in vollständigen Sätzen zu formulieren, so kann man auf das 2. bis 8. Fragezeichen zu Satzende verzichten ;)


@YoYoYo -- Ach jeh!
Dann beste gelbe Durchhalte-Grüße zu Dir /Euch ins Schwabenland!
In Frankfurt bzw der Rhein-Main Region sind wir da echt besser dran, haltet die Pokebälle steif ;)
 
Thema:

Welche Upgrades (Beutel & Aufbewahrung) habt ihr?

Welche Upgrades (Beutel & Aufbewahrung) habt ihr? - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Upgrade in Wayfarer dauert zu lange

    Upgrade in Wayfarer dauert zu lange: Hilfe!
  • Pokemon upgraden

    Pokemon upgraden: Wenn ich jetzt zb 2 machollos mit jeweils 100% iv hätte, das eine mit Trainerlevel 10 (500wp) und das andere mit Trainerlevel 25 (1100wp) gefangen...
  • Item Beutel Upgrade!

    Item Beutel Upgrade!:
  • Welches Flemmli entwickeln/upgraden

    Welches Flemmli entwickeln/upgraden: Trainer LvL 25 125 Flemmli Bonbons und steigend. Kleines Glücks Flemmli uppen und dannentwickeln und wenn ja bis Max pushen und dann entwickeln...
  • Ähnliche Themen

    Oben