Welche Upgrades (Beutel & Aufbewahrung) habt ihr?

Diskutiere Welche Upgrades (Beutel & Aufbewahrung) habt ihr? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe bisher selber auf Platz für 900 Items und 600 Pokémon erhöht. Letzteres werde ich wohl upgraden müssen, wird immer knapp! :rolleyes: Wie...

Lorbeerbaum

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Habe bisher selber auf Platz für 900 Items und 600 Pokémon erhöht. Letzteres werde ich wohl upgraden müssen, wird immer knapp! :rolleyes:

Wie schaut's bei euch aus?
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Ich habe jeweils nur 600.
 

PTHeraldin

Trainer
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
105
Den Arenenmünzen sei Dank:

Pokemon 450 und Items 700
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Pokemon 650
Items 800

Soll aber mittelfristig alles auf den Maximalwert 1000!

Bin ja Team Gelb und bin bis vor kurzem kaum in Arenen rein gekommen... jetzt gehts aber richtig easy, durch die neue SPielmechanik hat man als Team gelb Spieler ordentlich Vorteile neuerdings, weil überall sind nur feindliche Arenen und man muss nicht aufwendig hochleveln, sondern kann ruckizucki runterkloppen.. sehr geil..... schaffe täglich 5-8 Arenen.
Damit würde es dann schnell gehen...
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Offtopic: Team Geld möchte ich auch gerne werden, kriegt man da täglich Coins geschenkt *_*
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Dunedain schrieb:
Offtopic: Team Geld möchte ich auch gerne werden, kriegt man da täglich Coins geschenkt *_*
Hahaha... war wohl ein freudscher Verschreiber... ;)
Team Gelb ist derzeit echt grade Team Geld...
:D
Ist aber unterm Strich auch nur ein fairer Ausgleich für die krassen Nachteile, die wir Gelbfüßler in der Zeit davor hatten..
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
items 650
Pokemon 250 (bisher sah ich keine Notwendigkeit darin, das upzugraden, aber langsam wird es knapp...)

Stimmt, ich bin auch gelb und überall feindliche Level 3 oder 4 Arenen. Geht jetzt schnell :D
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Items bisher nicht aufgerüstet, 400 Pokémon.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Items 1000, Pokémon 550. Reicht mir momentan auch, kaufe mir derzeit lieber Brutmaschinen von den Coins
 

HansKloss07

Schüler
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
68
Ich Dummkopf hab ich alles auf 1000 ausgebaut , halt Geld gegen Coins umgetauscht
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Hab auch alles gemaxt ist ne Investition in die Zukunft und geht nicht kaputt.

Da kann mann auch mal 2-3 Glückseier hintereinander zünden.

Und Item Beutel wenn der mal voll ist übersteht man auch "wenig Ball und Tränke Zeiten, " relativ unbeschadet.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
items 1000
pokemon aus langeweile mal auf 300 gepusht.
hab aber immer nur so um die 110 + den glückseikram. finds einfach störend wenn ich jedes noch so gammelige mon behalte, weil ich es ja irgendwann mal brauchen könnte.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
300 Pokemon - hat bisher immer locker ausgereicht, auch trotzt sammeln für Glückseiersessions

700 Items - da dachte ich schon bei 500, das reicht locker, aber immer kurz nach ner 50er Erweiterung dachte ich, mist da brauch ich mehr. :D Derzeit passt es aber damit.
 

Yamina1501

Schüler
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
69
300 Pokemon - Reicht bisher, da ich schrott unter 82% IV direkt entsorge (auser RTH für Glücksei)
450 Items - schmeiße immer bis auf 15 alle Standarttränke weg. Da ich meistens nur in einer Arena bin, brauche ich auch wenig Tränke... (Gibt bei uns zu wenig Arenen)
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Oh da bin ich wohl der Aussenseiter.....Pokemon bisher nicht erweitert, Beutel auf 400 erweitert :D :D :D
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
HansKloss07 schrieb:
Ich Dummkopf hab ich alles auf 1000 ausgebaut , halt Geld gegen Coins umgetauscht
Na ist doch gut! Kannste in Zukunft stressfrei arbeiten und wirst nicht pausenlos zum Upgrade aufgefordert :thumbup:
Immer wenn was "Wichtiges" spawnt ist genau dann kein Platz mehr und man muss hektisch was "Überflüssiges" rauspopeln, das nervt... X/
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Bazimoto schrieb:
300 Pokemon - hat bisher immer locker ausgereicht, auch trotzt sammeln für Glückseiersessions

700 Items - da dachte ich schon bei 500, das reicht locker, aber immer kurz nach ner 50er Erweiterung dachte ich, mist da brauch ich mehr. :D Derzeit passt es aber damit.
Ach komm sei ehrlich, jetzt wirste schon nervös wenn eine der drei Ball-Sorten unter hundert Vorhandene rutscht :D So geht`s mir immer, da muss ich nochmal los! :thumbsup: Nachher steht Nachts ein Dragoran im Wohnzimmer und ich bin nicht vorbereitet... :whistling:
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Pokemon -Aufbewahrung: 350
Item Beutel: 750
Komme damit prima hin, der große Itembeutel hat auch bei mir die Aufgabe, als 'Puffer' zu dienen, falls Niantic mal wieder selektive künstliche Verknappung als Gängelungsmethode einsetzt. Halte ich für empfehlenswert.

Ich vermute aber, es macht einen bedeutenden Unterschied, ob man in der Stadt oder auf dem flachen Land spielt - wenn der einzige örtliche Pokestop 1km entfernt liegt, dürfte gute Vorratshaltung gold wert sein :)

A little bit offtopic...
YoYoYo schrieb:
Bin ja Team Gelb und bin bis vor kurzem kaum in Arenen rein gekommen... jetzt gehts aber richtig easy, durch die neue SPielmechanik hat man als Team gelb Spieler ordentlich Vorteile neuerdings, weil überall sind nur feindliche Arenen und man muss nicht aufwendig hochleveln, sondern kann ruckizucki runterkloppen.. sehr geil..... schaffe täglich 5-8 Arenen.
YoYoYo schrieb:
:D
Ist aber unterm Strich auch nur ein fairer Ausgleich für die krassen Nachteile, die wir Gelbfüßler in der Zeit davor hatten..
Wenn ich fragen darf: In welcher Gegend & in welchem Level spielst Du denn?
Hört sich für mich nämlich irgendwie befremdlich an.
Bin auch Team Instinct -Spieler ...und habe dies in den letzten Monaten nicht als Nachteile erlebt.
Team Instinct steht hier idR für vernetzte autarke Zellen, für Aufbau, und - soweit möglich - Revierfrieden und Kooperation mit Mitspielern auch der anderen Teams.
Dauerndes 'Draufkloppen' auf alles, was bei drei nicht auf dem Baum ist - hat imho eher destruktive Auswirkung auf die Entwicklung des Spiels bzw die Spielerkooperation.
(Außerdem haben wir für's Draufkloppen ja schon Team Valor *wegduck* ;))
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
DackelWackler schrieb:
(Außerdem haben wir für's Draufkloppen ja schon Team Valor *wegduck* ;))
Bitte? ???????
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Pokemon 600 (waren heute mal wieder voll :cursing: )
Items 700
 
Thema:

Welche Upgrades (Beutel & Aufbewahrung) habt ihr?

Welche Upgrades (Beutel & Aufbewahrung) habt ihr? - Ähnliche Themen

  • Upgrade in Wayfarer dauert zu lange

    Upgrade in Wayfarer dauert zu lange: Hilfe!
  • Pokemon upgraden

    Pokemon upgraden: Wenn ich jetzt zb 2 machollos mit jeweils 100% iv hätte, das eine mit Trainerlevel 10 (500wp) und das andere mit Trainerlevel 25 (1100wp) gefangen...
  • Item Beutel Upgrade!

    Item Beutel Upgrade!:
  • Welches Flemmli entwickeln/upgraden

    Welches Flemmli entwickeln/upgraden: Trainer LvL 25 125 Flemmli Bonbons und steigend. Kleines Glücks Flemmli uppen und dannentwickeln und wenn ja bis Max pushen und dann entwickeln...
  • OPR Upgrades jetzt verfügbar

    OPR Upgrades jetzt verfügbar: Fleißige OPR Bewerter können jetzt Upgrades auf ihre eigenen Portal Einreichungen anwenden. Dadurch werden sie schneller bearbeitet. Für 100...
  • Ähnliche Themen

    • Upgrade in Wayfarer dauert zu lange

      Upgrade in Wayfarer dauert zu lange: Hilfe!
    • Pokemon upgraden

      Pokemon upgraden: Wenn ich jetzt zb 2 machollos mit jeweils 100% iv hätte, das eine mit Trainerlevel 10 (500wp) und das andere mit Trainerlevel 25 (1100wp) gefangen...
    • Item Beutel Upgrade!

      Item Beutel Upgrade!:
    • Welches Flemmli entwickeln/upgraden

      Welches Flemmli entwickeln/upgraden: Trainer LvL 25 125 Flemmli Bonbons und steigend. Kleines Glücks Flemmli uppen und dannentwickeln und wenn ja bis Max pushen und dann entwickeln...
    • OPR Upgrades jetzt verfügbar

      OPR Upgrades jetzt verfügbar: Fleißige OPR Bewerter können jetzt Upgrades auf ihre eigenen Portal Einreichungen anwenden. Dadurch werden sie schneller bearbeitet. Für 100...
    Oben