Welche Zweitattacke?

Diskutiere Welche Zweitattacke? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Entwicklungen & Taktiken; Bei Magby und Elekid würde ich ernsthaft den Nutzen hinterfragen. Magbrandt hat 3 Feuer Ladeattacken, Elevoltek 3x Elektro... Für PvP nicht so...
gino81288

gino81288

Arenaleiter
Team
Gelb
Ich hatte erst einen einzigen trainer Kampf den ich souverän verloren habe :). Bin auch am überlegen ob ich meinem magby+togepi eine 2t Attacke bevor ich sie entwickle bei bringe. Kostet da ja "nur" 10000staub
Bei Magby und Elekid würde ich ernsthaft den Nutzen hinterfragen. Magbrandt hat 3 Feuer Ladeattacken, Elevoltek 3x Elektro...
Für PvP nicht so doll, aber wer weiß, wann wieder das nächste mal neue Attacken kommen, dann hat man vorgesorgt.
Ist ja in der Tat ein Schnäppchen.

K4terR

Arenaleiter
Bei Magby und Elekid würde ich ernsthaft den Nutzen hinterfragen. Magbrandt hat 3 Feuer Ladeattacken, Elevoltek 3x Elektro...
Für PvP nicht so doll, aber wer weiß, wann wieder das nächste mal neue Attacken kommen, dann hat man vorgesorgt.
Ist ja in der Tat ein Schnäppchen.
Magbrant hat eine Kampf Ladeattacke. Lohnt sich also, falls er von Gestein angegriffen wird.

Pittyone

Schüler
Gestern mal ausprobiert weil ich es auch für sinnvoll hielt:mad:
Nur statt Matschbombe bekam ich zu meinem 98er mit Flora den Blütenwirbel, konnte ich mir nicht aussuchen....grrr
und jetzt keine Option mehr.

K4terR

Arenaleiter
Gestern mal ausprobiert weil ich es auch für sinnvoll hielt:mad:
Nur statt Matschbombe bekam ich zu meinem 98er mit Flora den Blütenwirbel, konnte ich mir nicht aussuchen....grrr
und jetzt keine Option mehr.
Das war von vornherein klar, dass man sich das nicht aussuchen kann. Für dein "Problem" gibt es ja Lade TM.

Pittyone

Schüler
Man lernt nicht aus. Lade TM hat geklappt, Danke @K4terR:D

Faultier-Sammler

Profi
Team
Blau
Vorsicht, die Attacken haben alle zum Teil deutlich anderen Energiebedarf wie bisher. Auch Fast moves funktionieren im PvP anders. Gamepress hat da schon was recherchiert. Im grunde sind aber die „alten“ mehrbalken Attacken zu bevorzugen, selbst ohne STAB. Das gilt insbesondere für CD Chargemoves. Dazu sollte man einen Fast Move nehmen, der möglichst schnell Energie auflädt.
Gibt es dazu jetzt schon irgendwo Infos? Das macht die Sache nämlich wieder unnötig kompliziert.

Yin

Yin

Arenaleiter
Also ich habe jetzt Despotar und Mewtu jeweils noch Knirscher und Fokusstoss spendiert. Ist für den Otto-normal Spieler noch was von Relevanz?

Bahamut

Bahamut

Arenaleiter
Ich geb einfach mal hier einen kleinen Tipp, die ganzen Gen 1 Starter sind ihren 2ten Charge defintiv Wert für 10.k wenn man im PvP spielen mag. Bei den Gen 2 würd ich eigentlich nur Tornupto und Meganie ins boot holen da ich denke das Impergator trotz CD move nich viel reißen wird, zumindest im PvP. Außerhalb dessen wird es vermutlich Garados ausstechen als Wasser angreifer aber dann ist ja da noch Kyogre......

Ansonsten auch ein Tipp, diverse Pkmn die bei mehreren verschiedenen Raidbossen Top Konter sind kann man auch eine 2ten Charge spendieren. Despotar, Rihornior, Mewtu sind ein paar Kandidaten davon. Geowaz kann man auch noch hinzupacken welcher auch noch sehr günstig ist mit 10k SS für Boden + Gesteinset.

hanzdooom

Trainer
Team
Rot
Welche der beiden lade Attacken wird das pokemon als arenaverteidiger benutzen?

Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Also weil es weiter oben steht: Impergator kann sich in PvP schon sehen lassen. Ich finde, er geht mit cday move mehr ab als tutok mit selbigem. Hab ihm noch eisstrahl beigebracht und damit schon oft gewonnen.
Raikou mit spukball ist übrigens nett gegen die ganzen Mewtu-Fans. Ersterer war mir die 100000 Staub definitiv wert.

Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Wie ist das eigentlich wenn man eine 2. Ladeattacke erwirbt und das Pokemon dann entwickelt? Behält man die Attacke und wenn ja ist es immernoch dieselbe Attacke?

Thema:

Welche Zweitattacke?

Welche Zweitattacke? - Ähnliche Themen

• Welches Flemmli entwickeln/upgraden

Welches Flemmli entwickeln/upgraden: Trainer LvL 25 125 Flemmli Bonbons und steigend. Kleines Glücks Flemmli uppen und dannentwickeln und wenn ja bis Max pushen und dann entwickeln...
  • In welche Legendären Sonderbonbons stecken

In welche Legendären Sonderbonbons stecken: Hallo Gemeinde, ich als totaler Casual habe mich lange Zeit gar nicht um legendäre Raids gekümmert. Jetzt habe ich aber eine kleine Auswahl...
  • welches bedriebsysdem von Android benötigt man um Pogo zu spielen ?

welches bedriebsysdem von Android benötigt man um Pogo zu spielen ?: Hallo ich habe die Wahl Zeichen Android und Android 7.0 Snartfone Oder ist es egal? Ja ok im Internet steht 4.4 Dann ist das neue Handy ja...
  • An welchem Tag Meltan-Box?

An welchem Tag Meltan-Box?: Hallo, ich wollte mal Fragen, wann die Woche für die Meltanboxen endet. Gibt es einen bestimmten Tag, an dem die ausgeschüttet werden oder immer...
  • Welches Pokemon ist stärker? Exzellentes vs großes Potenzial

Welches Pokemon ist stärker? Exzellentes vs großes Potenzial: Bei Lets Go bin ich mir zwischen zwei Pokemon unsicher. Ich hatte erst ein Bisaflor Level 37, KP 112, Sp-Ang 75, Sp-Vert. 85 Angriff 80...