Welche Zweitattacke?

Diskutiere Welche Zweitattacke? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei Magby und Elekid würde ich ernsthaft den Nutzen hinterfragen. Magbrandt hat 3 Feuer Ladeattacken, Elevoltek 3x Elektro... Für PvP nicht so...
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ich hatte erst einen einzigen trainer Kampf den ich souverän verloren habe :). Bin auch am überlegen ob ich meinem magby+togepi eine 2t Attacke bevor ich sie entwickle bei bringe. Kostet da ja "nur" 10000staub
Bei Magby und Elekid würde ich ernsthaft den Nutzen hinterfragen. Magbrandt hat 3 Feuer Ladeattacken, Elevoltek 3x Elektro...
Für PvP nicht so doll, aber wer weiß, wann wieder das nächste mal neue Attacken kommen, dann hat man vorgesorgt.
Ist ja in der Tat ein Schnäppchen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Bei Magby und Elekid würde ich ernsthaft den Nutzen hinterfragen. Magbrandt hat 3 Feuer Ladeattacken, Elevoltek 3x Elektro...
Für PvP nicht so doll, aber wer weiß, wann wieder das nächste mal neue Attacken kommen, dann hat man vorgesorgt.
Ist ja in der Tat ein Schnäppchen.
Magbrant hat eine Kampf Ladeattacke. Lohnt sich also, falls er von Gestein angegriffen wird.
 

Pittyone

Schüler
Mitglied seit
17.11.2016
Beiträge
48
Gestern mal ausprobiert weil ich es auch für sinnvoll hielt:mad:
Nur statt Matschbombe bekam ich zu meinem 98er mit Flora den Blütenwirbel, konnte ich mir nicht aussuchen....grrr
und jetzt keine Option mehr.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Gestern mal ausprobiert weil ich es auch für sinnvoll hielt:mad:
Nur statt Matschbombe bekam ich zu meinem 98er mit Flora den Blütenwirbel, konnte ich mir nicht aussuchen....grrr
und jetzt keine Option mehr.
Das war von vornherein klar, dass man sich das nicht aussuchen kann. Für dein "Problem" gibt es ja Lade TM.
 

Pittyone

Schüler
Mitglied seit
17.11.2016
Beiträge
48
Man lernt nicht aus. Lade TM hat geklappt, Danke @K4terR:D
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Vorsicht, die Attacken haben alle zum Teil deutlich anderen Energiebedarf wie bisher. Auch Fast moves funktionieren im PvP anders. Gamepress hat da schon was recherchiert. Im grunde sind aber die „alten“ mehrbalken Attacken zu bevorzugen, selbst ohne STAB. Das gilt insbesondere für CD Chargemoves. Dazu sollte man einen Fast Move nehmen, der möglichst schnell Energie auflädt.
Gibt es dazu jetzt schon irgendwo Infos? Das macht die Sache nämlich wieder unnötig kompliziert.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Also ich habe jetzt Despotar und Mewtu jeweils noch Knirscher und Fokusstoss spendiert. Ist für den Otto-normal Spieler noch was von Relevanz?
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Also ich habe jetzt Despotar und Mewtu jeweils noch Knirscher und Fokusstoss spendiert. Ist für den Otto-normal Spieler noch was von Relevanz?
Kommt ja darauf an was Otto machen möchte: PvP? Raid? Arenenkampf?
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich geb einfach mal hier einen kleinen Tipp, die ganzen Gen 1 Starter sind ihren 2ten Charge defintiv Wert für 10.k wenn man im PvP spielen mag. Bei den Gen 2 würd ich eigentlich nur Tornupto und Meganie ins boot holen da ich denke das Impergator trotz CD move nich viel reißen wird, zumindest im PvP. Außerhalb dessen wird es vermutlich Garados ausstechen als Wasser angreifer aber dann ist ja da noch Kyogre......

Ansonsten auch ein Tipp, diverse Pkmn die bei mehreren verschiedenen Raidbossen Top Konter sind kann man auch eine 2ten Charge spendieren. Despotar, Rihornior, Mewtu sind ein paar Kandidaten davon. Geowaz kann man auch noch hinzupacken welcher auch noch sehr günstig ist mit 10k SS für Boden + Gesteinset.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
Welche der beiden lade Attacken wird das pokemon als arenaverteidiger benutzen?
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Also weil es weiter oben steht: Impergator kann sich in PvP schon sehen lassen. Ich finde, er geht mit cday move mehr ab als tutok mit selbigem. Hab ihm noch eisstrahl beigebracht und damit schon oft gewonnen.
Raikou mit spukball ist übrigens nett gegen die ganzen Mewtu-Fans. Ersterer war mir die 100000 Staub definitiv wert.
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Wie ist das eigentlich wenn man eine 2. Ladeattacke erwirbt und das Pokemon dann entwickelt? Behält man die Attacke und wenn ja ist es immernoch dieselbe Attacke?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Wie ist das eigentlich wenn man eine 2. Ladeattacke erwirbt und das Pokemon dann entwickelt? Behält man die Attacke und wenn ja ist es immernoch dieselbe Attacke?
Es behält die zweite Attacke, aber natürlich eine aus dem eigenen Attacken Pool.
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Ich würde höchstens meinen Lieblingsarenaangreifern eine zweite Attacke hinzufügen. Aber bisher bin ich auch gut ohne eine zweite Attacke ausgekommen.
 
Thema:

Welche Zweitattacke?

Welche Zweitattacke? - Ähnliche Themen

  • Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt

    Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt: Habe es in letzter Zeit öfter beobachtet, dass Pokemon mit Zweitattacke beim Raid nicht in das Vorauswahl-Team aufgenommen werden. Ist das nur bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben