Welche Zweitattacke?

Diskutiere Welche Zweitattacke? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich überlege, ob ich Snibunna eine Eis-Attacke spendiere, um es mit ins Rayquaza-Team zu nehmen. Allerdings weiß ich nicht ob das wirklich nötig...
Sara

Sara

Trainer
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
114
Ich überlege, ob ich Snibunna eine Eis-Attacke spendiere, um es mit ins Rayquaza-Team zu nehmen.
Allerdings weiß ich nicht ob das wirklich nötig ist: Wir werden wahrscheinlich mit 3-5 Trainern unterwegs sein (Level 38-40). Mein aktuelles Team besteht aus 4x Mamutel (2 auf max, 2 Level 30+), ein Level 35 Mewtu mit Eis-Attacke und ein Rosanna auf 35. Die Teams meiner Mitstreiter sind ähnlich oder ein wenig schlechter.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Diese Zweitattackenkauffunktion müsste man über das Einstellungsmenue deaktivieren können. Gestern habe ich, aus Unachtsamkeit meinem gemaxten Level 40 93er-Dragoran für 75000 SS Orkan gegönnt. Dabei wollte ich ... was eigentlich? ... Ja, keine Ahnung... Fetter Fingerfehler oder einfach nur irrtümlich auf's Display gekommen und schon ist mein mühsam im Urlaub gesammelter weg... und was soll ich bzw. mein Poki damit? Ich brauche das Feature ja eigentlich grundsätzlich nicht. Zumindest derzeit. PvP interessiert mich nicht, in Arenen und Raids komme ich auch weiterhin gut ohne diesen Staubsauger aus.
 
Sara

Sara

Trainer
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
114
Diese Zweitattackenkauffunktion müsste man über das Einstellungsmenue deaktivieren können. Gestern habe ich, aus Unachtsamkeit meinem gemaxten Level 40 93er-Dragoran für 75000 SS Orkan gegönnt. Dabei wollte ich ... was eigentlich? ... Ja, keine Ahnung... Fetter Fingerfehler oder einfach nur irrtümlich auf's Display gekommen und schon ist mein mühsam im Urlaub gesammelter weg... und was soll ich bzw. mein Poki damit? Ich brauche das Feature ja eigentlich grundsätzlich nicht. Zumindest derzeit. PvP interessiert mich nicht, in Arenen und Raids komme ich auch weiterhin gut ohne diesen Staubsauger aus.
Immerhin ist es dir bei einem nützlichen Pokémon passiert. Ich hab beim Jagen versehentlich einem Level 6 Shuppet eine zweite Attacke gegeben. Wir waren an einem Cluster, ich wollte schnell alles wegfangen und hab kurz nicht aufgepasst. :(

Edit: Mir würde es schon reichen, wenn sie den Button ganz unten oder zumindest weniger präsent platzieren würden. Auch beim stupiden pushen von Pokémon muss man jetzt ungemein aufpassen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Ich überlege, ob ich Snibunna eine Eis-Attacke spendiere, um es mit ins Rayquaza-Team zu nehmen.
Allerdings weiß ich nicht ob das wirklich nötig ist: Wir werden wahrscheinlich mit 3-5 Trainern unterwegs sein (Level 38-40). Mein aktuelles Team besteht aus 4x Mamutel (2 auf max, 2 Level 30+), ein Level 35 Mewtu mit Eis-Attacke und ein Rosanna auf 35. Die Teams meiner Mitstreiter sind ähnlich oder ein wenig schlechter.
Wenn's nur wegen Rayquaza ist, dann brauchst du das bei deinem Team nicht.
 
Sara

Sara

Trainer
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
114
Wenn's nur wegen Rayquaza ist, dann brauchst du das bei deinem Team nicht.
Danke. :) Da ich erst letztes Jahr wieder eingestiegen bin und vorher viel zu viel Staub in unnütze Pokémon gesteckt habe, geht momentan immer alles nur nach Bedarf, d.h. ich spare Staub bis zum nächsten Raidboss und dann wird ggf investiert.

Bei nächster Gelegenheit (bzw wenn der nächste Raidboss es erfordert) werde ich meine Mewtus mit Zweitattacken ausstatten. Das ist günstiger, als extra eines z.b. mit Elektro-Attacken hochzuziehen.
 

knuzzel

Schüler
Mitglied seit
15.12.2016
Beiträge
67
Bei nächster Gelegenheit (bzw wenn der nächste Raidboss es erfordert) werde ich meine Mewtus mit Zweitattacken ausstatten. Das ist günstiger, als extra eines z.b. mit Elektro-Attacken hochzuziehen.
Stimmt, da kann man einmal Elektro und als zweites Eis nehmen.
Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Danke
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hab ich bei meinem 98er Mewtu so gemacht (Eis- und Elektro-Attacke). Konnte den dann bei Kyogre und Groudon gleichzeitig einsetzen.
 

MGX

Stubenhocker
Mitglied seit
09.06.2019
Beiträge
22
Team
Blau
Macht es Sinn, meinem Mewtu neben dem Psychostoss (der ja nur Kampf und Gift effektiv trifft) eine 2. Attacke zu lernen?

Falls ja, welche? Ich schwanke zwischen Eisstrahl und Fokusstoss.
Mit Eisstrahl kann man die vielen Vögel sowie Drachen kloppen, mit Fokusstoß dagegen die vielen Normal Verteidiger wie Heiteira.

Das würde mich 100 SBs kosten...

So sieht er momentan aus:

mewtu89.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Macht es Sinn, meinem Mewtu neben dem Psychostoss (der ja nur Kampf und Gift effektiv trifft) eine 2. Attacke zu lernen?

Falls ja, welche? Ich schwanke zwischen Eisstrahl und Fokusstoss.
Mit Eisstrahl kann man die vielen Vögel sowie Drachen kloppen, mit Fokusstoß dagegen die vielen Normal Verteidiger wie Heiteira.

Das würde mich 100 SBs kosten...

So sieht er momentan aus:

Anhang anzeigen 14340
Ich würde die Psychostoß-Mewtus mit Konfusion ausstatten und sie als reine Psycho-Angreifer einsetzen. Also in dem Fall mMn keine 2.Attacke.
Hast du kein älteres Mewtu ohne Psychostoß? Da würde sich das viel eher lohnen, zB Psychoklinge mit Spukball/Eisstrahl zb. Ich habe 4 solche Exemplare mit jeweils verschiedenen Attackenkombinationen hochgezogen.^^
 
  • Like
Reaktionen: MGX

MGX

Stubenhocker
Mitglied seit
09.06.2019
Beiträge
22
Team
Blau
Ich hab nur Psychostoss-Mewtus, ich habe die anderen leider verpasst.

Ich hatte Konfusion auch schon getestet, allerdings ist das ja irre langsam und ich schaffe es damit nicht immer mit dem Ausweichen, das klappt mit der Klinge besser. Und ohne Ausweichen geht Mewtu doch schnell k.o (meiner Erfahrung nach).

Ich dachte nur, vielleicht lässt es sich damit einfacher / schneller Arenen einreißen, wenn es eine 2. Attacke kann. Aber dann lass ich es eher so.

Vielen Dank!
 

trojanwhore

Trainer
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
111
Freundescode
6864 2300 1734
Kann jemand was zu folgender Konstellation *definitiv* sagen:
Ein erlöstes Bisaknosp mit Rückkehr und Matschbombe am CDay entwickelt bekommt was? Bzw. welche Attacke der beiden wird denn dann die Flora Statue?
Bisher wurde nur vermutet, das eher die Rückkehr zur Flora Statue wird, weiß da jemand was genaueres?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ich glaube nicht das dazu was genaues gesagt werden kann.
Da wir hier nicht auf Erfahrungen zurück greifen können.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Na klasse, ich hab nämlich mehrere erlöste Pokemon, die ich gern am CD entwickelt hätte... aber das wird ja dann wohl nix mit den Attacken...
 

Digitalpez

Schüler
Mitglied seit
14.03.2017
Beiträge
30
Team
Rot
Freundescode
7008 2526 4905
Die Frage ist wie ernst man die Aussagen vom Support nehmen kann. Hat man ja bei den evoli Entwicklungen schon gesehen.
Da steht auch während des cday gefangene also lassen wir uns überraschen was da noch so kommt
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Na klasse, ich hab nämlich mehrere erlöste Pokemon, die ich gern am CD entwickelt hätte... aber das wird ja dann wohl nix mit den Attacken...
Aber das ist doch so. Wenn du ein erlöstest am Com-Day Wochenende entwickelst, erhält es den exklusiven Angriff.
 

Digitalpez

Schüler
Mitglied seit
14.03.2017
Beiträge
30
Team
Rot
Freundescode
7008 2526 4905
Es geht ja darum ein erlöstes mit zwei moves zu entwickeln und evtl. Rückkehr und den CDmove zu bekommen
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
an welches pokemon denkt ihr da? sind nicht erlöste pokis auf lvl 25? mir fällt dann kein cd pokemon ein welches unter 1500wp ist auf lvl 25 oder? seitdenn man hat nen kleinen account im unteren lvl bereich)
 

Digitalpez

Schüler
Mitglied seit
14.03.2017
Beiträge
30
Team
Rot
Freundescode
7008 2526 4905
In dem bestimmten Fall wäre es eine Investition in die eventuelle Zukunft, man weiß nie was kommt und wenn man später sowas für hyper oder meisterliga brauchen kann/muss hätte man es zumindest auf Level 25 parat.
 
Thema:

Welche Zweitattacke?

Welche Zweitattacke? - Ähnliche Themen

  • Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt

    Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt: Habe es in letzter Zeit öfter beobachtet, dass Pokemon mit Zweitattacke beim Raid nicht in das Vorauswahl-Team aufgenommen werden. Ist das nur bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben