Welche Zweitattacke?

Diskutiere Welche Zweitattacke? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nachtara? ok dazu müsste man ein erlöstes evoli haben
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
an welches pokemon denkt ihr da? sind nicht erlöste pokis auf lvl 25? mir fällt dann kein cd pokemon ein welches unter 1500wp ist auf lvl 25 oder? seitdenn man hat nen kleinen account im unteren lvl bereich)
Nachtara?
ok dazu müsste man ein erlöstes evoli haben
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
gibt es evoli als crypto? und selbst wenn möchte man kein nachtara mit zuflucht + rückkehr... macht keinen sinn.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Sichlor / scherox
Lapras
Relaxo
Arktos
Zapdos
Es sei denn bei denen macht das keinen sinn🤙
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
...
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
gibt es evoli als crypto? und selbst wenn möchte man kein nachtara mit zuflucht + rückkehr... macht keinen sinn.
Na ja Rückkehr ist schon eine ziemlich starke Attacke. Ich habe ein erlöstes Fukano, und habe es vor einiger Zeit aus reiner Neugierde in einem PvP Kampf eingesetzt, ich wollte im Prinzip nur wissen wie viel Schaden Rückkehr anrichtet das Ergebnis war das meinem Gegner die Hälfte seiner Lebenspunkte abgezogen wurden.
 
Thema:

Welche Zweitattacke?

Welche Zweitattacke? - Ähnliche Themen

  • Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt

    Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt: Habe es in letzter Zeit öfter beobachtet, dass Pokemon mit Zweitattacke beim Raid nicht in das Vorauswahl-Team aufgenommen werden. Ist das nur bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben