Welchem Team gehörst du an?

Diskutiere Welchem Team gehörst du an? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Um mal zu erfahren, welches Team, hier im Forum, die Mehrheit bildet. Abstimmen!

Welchem Team gehörst du an?

  • Team Gelb (Intuition)

    Stimmen: 16 30,8%
  • Team Blau (Weisheit)

    Stimmen: 21 40,4%
  • Team Rot (Wagemut)

    Stimmen: 15 28,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52

jtscherb

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Um mal zu erfahren, welches Team, hier im Forum, die Mehrheit bildet. Abstimmen!
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Dafür haben wir doch schon die Benutzergruppen und die Mitgliederkrte? *am Kopf kratz*
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Mein Bauchgefühl sagt mir das Rot die Mehrzahl ist.^^
Aber mal schauen.
 

jtscherb

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Falki schrieb:
Dafür haben wir doch schon die Benutzergruppen und die Mitgliederkrte? *am Kopf kratz*
Und wie erfahren wir dadurch, welches Team im Forum am beliebtesten ist? :huh:
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
in dem man die Pins auf der karte anschaut ^^'
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
klar :D hast doch sonst keine Hobbys :p
 

pza1o1

Stubenhocker
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
2
Team Intuition wird noch aufholen! :D :D
 

Petruschkaa

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
33
Bin ebenfalls Weisheit ;D

Bei mir in der Stadt ist es wirklich ausgeglichen, da bin ich wirklich froh!
 

Zandon

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
61
Rot am wenigstens hätte ich auch nicht gedacht.
Geld 4 the win!
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Wie ging das nochmal?

Blau = Weisheit
Gelb = Intuition
und rot? ^^'
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Danke hab mal Umfrage bissi angepasst ^^
 

Evo2k

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
6
Team Rot.
Mir hat die Beschreibung am Besten gefallen, da ich sie auf meine Haustiere bezogen habe.
Der Rest war mir egal :D
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Im Moment eher ganz komisch egal wo ich bin sehe ich meist nur blaue und ein Haufen wirklich Haufen rote.Und eher garkein Gelb mal sehen wie sich das entwickelt
 

Froz'n

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
3
Die Mehrzahl gehört schon Team Blau und Team Rot, aber hinterherhängen tun wir nicht!
In meiner Nachbarschaft sind so gut wie alle Team Gelb und wir halten unsere Arenen in unserer Nähe!
Aber ganz ehrlich.. wer will schon zur Mehrzahl gehören? :3
 

Grisadine

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
14
Bei mir in der Stadt sind auch Blau und Rot am meisten vertreten, jedoch gibt es immer mehr gelbe Arenen^^
Wir werden mehr :D

Intuition wird sich alle holen^^
 

domi_mezzo

Schüler
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
32
Tatsächlich wirds bei uns seit gestern auch langsam gelb. Anscheinend zurückgezogen um dann voll durchzustarten. Nach @Falki 's Motto sozusagen. :thumbsup:
 
Thema:

Welchem Team gehörst du an?

Welchem Team gehörst du an? - Ähnliche Themen

  • Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.

    Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.: Ich bin heute im beschaulichen Quakenbrück in Niedersachsen gestrandet. Rund um den zentralen Platz gibt es dort 4-5 Arenen und einige Pokestops...
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben