Welchen legendären pushen?

Diskutiere Welchen legendären pushen? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; nachdem es ja 20km pro Buddy km sein werden nach dem Event bleiben eigentlich nur die Sonderbonbons, da wird man wsl nur einen maxen können - nur...

semichi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
nachdem es ja 20km pro Buddy km sein werden nach dem Event bleiben eigentlich nur die Sonderbonbons, da wird man wsl nur einen maxen können - nur welcher?
 

Futanyaria

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
103
Standort
Leipzig
Team
Rot
liegt das nicht im Auge des Betrachters?
alle Legendären werden ihre Vor- und Nachteile haben...
(wobei Mewtu vielleicht eine kleine Ausnahme darstellt, zumindest auf die WP bezogen)
wenn ich du wäre, würde ich einfach das pushen, welches du am meisten magst
(notfalls am eigenem Team orientieren, da diese die Legendären indirekt repräsentieren, zumindest die drei Vögelchen^^)
oder eben das, wo du denkst, das könnte dir im Kampf am meisten von Nutzen sein...
jedenfalls.... was ich damit sagen will, diese Entscheidung wirst du wohl selber treffen müssen und solltest du in meinen Augen auch :)
(vermutlich wirst du irgendwann eh genug Sonderbonbons haben, um dir keine Gedanken darüber machen zu müssen...)
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Naja ich würde das abhängig machen davon, welcher Typ das ist und ob man von diesem Typ andere starke hat.
Zapdos ist ein Kandidat für mich, so viele starke Elektro habe ich nicht, ebenso Lugia falls ich das mal mit Psycho moveset bekommen sollte
 

semichi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
also ich habe mir mal angesehen:

Also die Wahl wäre wohl Ho-Oh: Stats: 3. Beste Attack, 5. Beste Def, 13. Beste Kp

Schade dass er bei der schnellen Attacke keinen Stab hat, aber ja

Alternativen wären mewto: nr1 bei attack, aber halt ne glaskanone - quasi ein besserer simsala (hat auch fast die selben Move combis)

Eine weitere Alternative ist Zapdos, da wie oben geschrieben gute Elektroangreifer Mangelware sind und Elektro ein super Counter im aktuellen Meta ist (Eis, Wasser)
 

Nolc04

Schüler
Mitglied seit
12.07.2017
Beiträge
32
Ich werde versuchen alles gleichmäsig zu pushen. Wenn ich mal genug sonderbonbos und staub habe...
 

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
Mal sehen wie das mit den Legendären überhaupt weiter geht. Wenn demnächst erstmal keine neuen dazu kommen, dann kann ich auch Lugia und Arktos pushen, egal ob mir andere besser gefallen/mehr bringen, weil ich sowieso neue Sonderbonbons bekomm. Bisher war die Ausbeute jedenfalls ganz gut.

Vom Maxen war ich bisher eh nicht so der Fan, weil die Power-ups echt teuer werden im vergleich zum Nutzen, da spar ich im oberen Bereich ne ganze Menge.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Ne generelle Antwort ist da schwierig, weil es ja auch auf die Movesets ankommt, und was für einen Kampfstil (ausweichen) man pflegt, und was man sonst für starke Pokemons hat.

Lugia mit Sondersensor/Seher und Ho-Oh mit Sondersensor/Solarstrahl oder Sondersensor/Feuerwirbel finde ich sind zwar mitunter die intressantesten Movesets, allerdings glaube ich fast das ein Lavados ein robusterer Universalkämpfer ist.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Ich würd vorerst gar keinen davon hoch ziehen solange man sie nicht in die Arenen stellen kann.Als auch sind die für mich mehr Deffer als Offer. Den Lugia mit bestem Offmoveset hatte ich gestern mal an n paar halbstarken ausprobiert, der hat mehr eingesteckt wie ausgeteilt und dieses rumgehüpfe was der macht, furchtbar. Gut, der Vogel ist und war nur Level 20 aber trotzdem.
Was die Vögel letztendlich taugen, würd abwarten was das Netz so demnächst dazu hergibt. Irgendwie genauso wie Despo, als Offer ok, als Deffer n Niete.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Arktos wird Brauchbar sein, sobald Drago als Raidboss erscheint :) und in den nächsten Gens sind viele Legendäre vom Typ Drache :)
Lugia ist eher ein Tank, gegen Machomei, Bisaaflor oder Gengar würde ich trotzdem einsetzten, da er gut als Backup für Psiana und Simsala ist
 

Aco

Schüler
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
29
Also wäre das ideale moveset für lugia sondersensor/Seher ? Meiner hat sondersensor/hydropumpe
Würdet ihr ein lade TM dafür ausgeben ?

Und bei Arktos 2 Eis Attacken da kann man nichts falsch machen egal was für 2 Eis Attacken das sind oder
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Wenn ich irgendwann Lugia doch noch fangen sollte, dann würde ich derzeit Lugia Arktos vorziehen. Der einzige derzeitige Kampf, bei dem ich eine Einsatzchance für Arktos sehe, wäre gegen Drachen und da hat man meistens schon seine Lapras-Arme.

Ansonsten würde ich Mewtu hochziehen und mal sehen, was die drei Hunde können, wenn die denn mal rauskommen. Aber Pokemon wie Mew und Celebi sind dann halt nur nice to have.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
naja Mew und Celebi kann man schon auf 2900 Hochziehen, je nach Attacken wäre Celibi sogar etwas besser als Kokowei und somit das stärkste Pflanzenpokemon.
Naja Arktos ist halt etwas stärker als Lapras, und wird auf mehreren Seiten als bester Counter gegen Dragoran geführt, wie gesagt in Zukunft kommen mehr starke Drachen Pokemon, Legendär und Normal, da kann es nicht schaden nen Arktos hochzuziehen. Aber bis dahin wird noch Zeit vergehen :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Geht ja um hier und jetzt und um das Problem Bonbonmangel. Da würde ich auf die drei erstmal verzichten.
 

Chrizzlythebear

Schüler
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
53
Was sind den aktuell die besten Movesets für die beiden Legis? Hatte gestern das Glück, innerhalb von 30 Min beide einzusacken (war von Niantic wohl die Kompensation, dass mir die letzten 10 4er Level Raidbosse abgehauen sind). Aber es war wirklich Glück, von über 35 Leuten (wir hatten teilweise 3 Raidgruppen) haben es jeweils immer nur 3-4 Leute gefangen.
 

semichi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
lugia Sensor / Seher
Arktos Eisödem / Blizzard
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
was kann Lugia denn für Schnellattacken lernen? ich habe zwar reichlich Schnell-TM, Attackenpingpong kann ich mir dennoch nicht leisten.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
cruz schrieb:
was kann Lugia denn für Schnellattacken lernen? ich habe zwar reichlich Schnell-TM, Attackenpingpong kann ich mir dennoch nicht leisten.
Sondersensor und Drachenrute.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
super, danke, dann kann ich ja bedenkenlos die TM einsetzen. :thumbup:
 

Aco

Schüler
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
29
Wäre ein lugia mit Drachen moveset nicht besser als eine mit Psycho ?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Aco schrieb:
Wäre ein lugia mit Drachen moveset nicht besser als eine mit Psycho ?
Lugia ist Typ Flug/Psycho, warum sollte Drachen-Moveset da besser sein?
 
Thema:

Welchen legendären pushen?

Welchen legendären pushen? - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit!

    Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit!: Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit! Trainer, in der Festlichen Jahreszeit haben wir die Regionen der Pokémon-Welt erkundet und bis zur...
  • Legendäre pushen?

    Legendäre pushen?: Hey Leute, ich habe: :lugia 91% :arktos 84% :lavados 80% :zapdos 89% (derzeit) Ich denke Zapdos lohnt sich schon zu pushen und vllt bekomme ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben