Welchen Sensor braucht das Handy?

Diskutiere Welchen Sensor braucht das Handy? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, ich habe vor, mir die nächsten Tage ein neues Handy zu kaufen. Welchen Sensor braucht das Handy, damit ich Pokemon Go vollständig...

lerubra

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich habe vor, mir die nächsten Tage ein neues Handy zu kaufen. Welchen Sensor braucht das Handy, damit ich Pokemon Go vollständig spielen kann? Lese da immer wieder was, das man sonst den AR Modus nicht nutzen kann?

Habe vor mir das Honor 5C zu kaufen. Hat das diesen benötigten Sensor/Gyroskop ?
 

Ikarius

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
Muss dich leider enttäuschen. Das Honor 5C hat leider kein Gyroskop verbaut. Man kann lediglich ein wenig tricksen und ein virtuelles Gyroskop verbauen. Da sind aber Probleme vorprogrammiert.

Wie wäre es mit dem Honor 6 oder noch besser ein Galaxy S5?
 
Thema:

Welchen Sensor braucht das Handy?

Welchen Sensor braucht das Handy? - Ähnliche Themen

  • Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin so gut wie neu in dem Job und suche somit Hilfe. Wie findet ihr heraus welche Pokemone ihr verschickt und welche ihr behaltet und...
  • Zum Fernraid eingeladen werden. Braucht man selbst auch einen Fernraid-Pass?

    Zum Fernraid eingeladen werden. Braucht man selbst auch einen Fernraid-Pass?: Meine Schwester hat noch einen Fernraid-Pass. Wenn Sie mich nun zu einem Fernraid einlädt, brauche ich dann auch einen Fernraid-Pass? Wie ist das...
  • Wo sehe ich, wie viel KP ein Pokemon noch braucht?

    Wo sehe ich, wie viel KP ein Pokemon noch braucht?: Kann man irgendwo sehen, wie viel KP ein Pokemon bis zur vollständigen Regeneration braucht? Ich finde es immer schwer einzuschätzen, welcher...
  • Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven!

    Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven!: Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven! Trainer, Halloween ist schon erschreckend nah! In diesem...
  • Wizards Unite Wofür braucht man alles die Runen?

    Wizards Unite Wofür braucht man alles die Runen?: Ich habe eine Rune inzwischen für`s kämpfen ausgegeben. Gibt es sonst noch Optionen wofür ich die Runen benötige? Für Tränke aber nicht, oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben