Welcher Calculator?

Diskutiere Welcher Calculator? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich suche einen für mich brauchbaren Calculator. Einige hab ich schon durch. Es gibt auch noch welche die nicht aktuell sind, nach dem super patch...

Kronos

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2016
Beiträge
21
Ich suche einen für mich brauchbaren Calculator.
Einige hab ich schon durch.
Es gibt auch noch welche die nicht aktuell sind, nach dem super patch (ironoie off ).
Danke.
 

Schluehunter

Schüler
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
65
Ich nutze inzwischen Poke Genie und bin damit bislang sehr zufrieden. Hab seitdem aber noch nichts entwickelt, sodass ich nicht beschwören kann ob die Berechnungen stimmen. Er rechnet aber vor, was Entwicklungen und Power-Ups bewirken.
 

hanninlein

Schüler
Mitglied seit
29.08.2016
Beiträge
30
ich benutze pokego master
 
Thema:

Welcher Calculator?

Welcher Calculator? - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand n (neuen) guten IV Calculator nennen?

    Kann mir jemand n (neuen) guten IV Calculator nennen?: Hey Leute, ich bin ein wenig verzweifelt. Normalerweise checke ich meine Pokemon immer erst mit dem Silph Road IV Rechner. Das geht ja schon...
  • Ähnliche Themen

    Oben