Welcher Starter der 2. Generation ist euer liebster? (Umfrage)

Diskutiere Welcher Starter der 2. Generation ist euer liebster? (Umfrage) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey :) In dem allgemeinen Hype um die 2. Generation (in den auch ich verfallen bin^^ ) wollte ich einfach mal gerne wissen, welche Starter der 2...

Welcher Starter der 2. Generation ist euer liebster?

  • Feurigel

    Stimmen: 12 27,3%
  • Karnimani

    Stimmen: 23 52,3%
  • Endivie

    Stimmen: 9 20,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44

Wanderwisser

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Hey :)

In dem allgemeinen Hype um die 2. Generation (in den auch ich verfallen bin^^ ) wollte ich einfach mal gerne wissen, welche Starter der 2. Gen ihr so am liebsten mögt.

Bei mir is das ziemlich eindeutig Feurigel :feurigel Find es mega süß und später als Tornupto sau cool.

Für die, die die 2. Generation nicht oder nicht mehr richtig kennen: Es gibt :feurigel Feurigel, das Feuerpokemon, :karnimani Karnimani, das Wasser Pokemon und :endivie das Pflanzen Pokemon.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Ganz klar Karnimarni, Feurigel und Endivie gefallen mir optisch nicht.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
hab mich auch für karnimani entschieden.
finden den supersüß!! :love:
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Karnimani....da Krokos auch in Real meine Lieblingstierchen sind (und alle, die der Gattung ähnlich sind) :love:
 

Drachenmaus1

Stubenhocker
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
23
Bin auch für Karnimani, der taugt mir spontan am besten, auch von den Entwicklungen her. :love:
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Eigentlich Feurigel, da mir die Entwicklungen aber nicht gefallen ganz klar Karnimani.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich kenne alle nicht. Ging mir aber bei Gen 1 auch schon so, denn ich bin mit Heidi, Wickie, Maja und Captain Future groß geworden - und zwar gezeichnet, nicht animiert. ;)
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
General Zod schrieb:
Ich kenne alle nicht. Ging mir aber bei Gen 1 auch schon so...
Mir geht's gleich, bin einfach zu alt dafür. :whistling:
 
Mikasa

Mikasa

Schüler
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
91
mhh .. ich sollte mir mal Gedanken machen, bin mit meiner Auswahl immer in der Minderheit X/

Instinct & Endivie :love:
 

Wanderwisser

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Endivie ist bei mir die zweite Wahl, nach Feurigel. Ich mag nur die Entwicklungen von Endivie nicht, deswegen gewinnt bei mir Feurigel ;)

Karnimani dagegen mag ich nicht sonderlich. Was bei der Mehrheit aber anscheinend anders is. Bisher führt Karnimani ja :D
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich enthalte mich der Stimme - habe leider (noch) keine Ahnung
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Da muss ich auch erstmal passen...
bin völlig ahnungslos
 

Pippispunk

Schüler
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
66
General Zod schrieb:
Ich kenne alle nicht. Ging mir aber bei Gen 1 auch schon so, denn ich bin mit Heidi, Wickie, Maja und Captain Future groß geworden - und zwar gezeichnet, nicht animiert. ;)
Genau so! Wir sind alt. :love:
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Bei Heidi, Wickie, Maja und Captain Future war ich schon erwachsen.
Ich sag jetzt nix mehr.... :whistling:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
MadR. schrieb:
Bei Heidi, Wickie, Maja und Captain Future war ich schon erwachsen.
Was gab's dann so in deiner Kindheit? "Die Deutsche Wochenschau" vielleicht? :p
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Für mich Karnimani, denn ich will ein Tyracroc haben. Den gabs erst vor ein paar Tagen im TV als Piratenpokemon zu sehen, und genau den will ich.

Für die Arenen sollten die 2nd eh alle kaum nutzbar sein, so wie 90+x% der 1. Gen., also deshalb rein von der Optik her, Karnimani, komm, putt, putt, putt

General Zod schrieb:
Ich kenne alle nicht. Ging mir aber bei Gen 1 auch schon so, denn ich bin mit Heidi, Wickie, Maja und Captain Future groß geworden - und zwar gezeichnet, nicht animiert.
Eh, was heisst hier groß geworden, Pokemon sehe ich erstmals in den letzten Wochen ganz frisch im TV, ok nur animiert, ja, aber egal. Inzwischen sieht auch das Frauchen das ganz gerne, Ottaro, Ottaro :D Das darf man auch als 50er noch. Und was heisst hier eigentlich alt, als Pokemon rauskam, hatte ich auch gerade erst mein Abi, ok, ja, ein paar Jährchen hatte ich es schon... :D ... aber habe als Studi Pokemonkarten an der Tanke verkauft ... :D
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Da gab's ja noch so Sachen wie "Die 7 Strolche" und "Immer wenn er Pillen nahm".
Aber da war ich noch gaaaanz klein. ^^
Meine Kindheit war auch Heidi und Wickie und Biene Maja :rolleyes: Und Rappelkiste
 
Thema:

Welcher Starter der 2. Generation ist euer liebster? (Umfrage)

Welcher Starter der 2. Generation ist euer liebster? (Umfrage) - Ähnliche Themen

  • Raidkämpfe starten nicht

    Raidkämpfe starten nicht: Hallo! Hab ein IPhone SE 2020 und seit ca. 1 Woche kann ich bei Pokémon Go keine Raidkämpfe starten. Beim Start des Kampfes friert das Fenster...
  • Zieht mit den Starter-Pokémon der Paldea-Region ins Abenteuer!

    Zieht mit den Starter-Pokémon der Paldea-Region ins Abenteuer!: https://pokemongolive.com/de/post/paldea-region-launch/
  • Auf euch wartet ein neues Jahr voller Abenteuer – feiert den Start in das Jahr 2023 mit Pokémon GO!

    Auf euch wartet ein neues Jahr voller Abenteuer – feiert den Start in das Jahr 2023 mit Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/new-years-2023/
  • Beim Start kommt immer das ich datenschutz und Nutzungsbedingungen lesen soll

    Beim Start kommt immer das ich datenschutz und Nutzungsbedingungen lesen soll: Hallo in die Runde, beim Start von Pokemon go muss ich immer erst die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen lesen , mach das auch aber...
  • Starter 5. Generation im Meta/PVP

    Starter 5. Generation im Meta/PVP: Lohnen sich die Starter 5. Generation im PVP (bestonders im Verhältnis zu den anderen Startern)? Natürlich erst, wenn sie durch den Cday die...
  • Ähnliche Themen

    Oben