Welches autocatch empfehlt ihr?

Diskutiere Welches autocatch empfehlt ihr? im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Und kann man fürs benutzen von autocatch gebannt werden? Falls ihr eine Empfehlung habt am besten bitte mit link zur Kaufseite. Vielen Dank

IbimsMax

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.04.2022
Beiträge
2
Und kann man fürs benutzen von autocatch gebannt werden? Falls ihr eine Empfehlung habt am besten bitte mit link zur Kaufseite. Vielen Dank
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Die funktionieren ja glaub alle irgendwie gleich, also nein man kann dabei nicht gebannt werden.

Ich hab nur Erfahrungen mit nem originalen Pokemon Plus und da ein Centstück per Tesa drauf geklebt. Funktioniert... aber das Teil braucht jeden Monat(im gebrauch) eine neue Batterie und er ist wählerisch, es muss eine Markenbatterie sein... und selbst die lässt nach 3 Wochen spürbar nach, weshalb die Verbindung dann nicht mehr 1h hält.

Die billigen Dinger aus der Bucht sind halt intern umgelötet, aber im Prinzip das selbe wie der originale Plus. Also wenns billigst sein sollte dann diesen.

Wenn es etwas teurer sein darf sind glaube ich die Gotcha Armbänder ganz cool, die gibts auch mit nem Band für Schlüsselanhänger. Hab ich aber keine Erfahrung mit... aber wäre wohl meine Wahl, weil es einfach am Schlüssel nicht sonderlich auffällt und eben einen Akku hat.
 

Shiny Moon

Schüler
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
73
Ist das Hier gemeint, so ein wirklich tolles Markengerät wie die Playstation ist es ja nicht, eher so auf Kirmesniveau
Bei Amazon

Falls Ja, welches davon ist am Besten, da stehen 3 zur Auswahl: Reviver, Auto Catch und Auto Catch Plus?

Außer meiner Sicht sinnvoll, wenn eine Sternenstunde ist oder sowas wie das Kleinstein Event, 3-4 sind mir bestimmt entwicht?
Flüchten die Pokemon eigentlich auch während man eine Gefanges ansieht, also sollte die IV besser nicht ansehen, sondern erst am Ende?

Und wenn man einPokemon anklickt, kann man während dem Fang weitergehen oder sollte man stehen bleiben, da die Gespawnten sonst verschwinden?

--
Hier noch eines, was bishen wertige wirkt, leider ist eine Teamfarbe ausverkauft
Gotcha Evolve 2020 Armband

Wirklich Sinnvoll scheint jedes nur während einer Sternstaub oder Event zu sein, wo viele Spawnen, da nur Rote Bälle geworfen, wodurch man keine Chance hat, irgendwas mit über 500WP zu fangen, schon garnicht, wenn nichtmal Großartige Würfe rumkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welches autocatch empfehlt ihr?

Welches autocatch empfehlt ihr? - Ähnliche Themen

  • Go Plus Autocatch verbindet sich nicht mehr mit Spiel

    Go Plus Autocatch verbindet sich nicht mehr mit Spiel: Hallo zusammen, das Problem ist ja nicht neu aber hier meine Schmerzen und Erfahrungen, Phone ist Huawei P30: Die Verbindung zum Auto Catch hat...
  • Pokémon Go Plus Autocatch

    Pokémon Go Plus Autocatch: Hallo ihr lieben, also ich habe es heute getan und mein Go plus auseinander genommen. Neuen Draht eingelötet und den Vibrationsmotor...
  • Ähnliche Themen

    • Go Plus Autocatch verbindet sich nicht mehr mit Spiel

      Go Plus Autocatch verbindet sich nicht mehr mit Spiel: Hallo zusammen, das Problem ist ja nicht neu aber hier meine Schmerzen und Erfahrungen, Phone ist Huawei P30: Die Verbindung zum Auto Catch hat...
    • Pokémon Go Plus Autocatch

      Pokémon Go Plus Autocatch: Hallo ihr lieben, also ich habe es heute getan und mein Go plus auseinander genommen. Neuen Draht eingelötet und den Vibrationsmotor...
    Oben