Welches Dragonier entwickeln?

Diskutiere Welches Dragonier entwickeln? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Abend, leider bin ich trotz Level 29,5 etwas Ahnungslos was die Kampfwerte, IV usw. betrifft... Mir fehlen noch 2 Mons für den vollen...

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
Guten Abend,

leider bin ich trotz Level 29,5 etwas Ahnungslos was die Kampfwerte, IV usw. betrifft...

Mir fehlen noch 2 Mons für den vollen Index und da mein Bisaflor nur noch 50KM in Bonbons entfernt ist, wird der letzte Eintrag wohl wirklich der Dragonran werden ;-)

2 Dragoniere [attachment=544][attachment=545][attachment=546][attachment=547]habe ich zur Auswahl... Nur welcher? Der mit den hoeheren WP aber der miesen Bewertung oder der mit den niedrigen WP aber der guten Bewertung?

Berechnen sich die IV Werte nach der Entwicklung eh neu oder importiert er die von der "Form" vorher?

Thanks a lot ;-)
 

Anhänge

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Die IV werte bleiben bestehen.
kommt drauf an was du willst.

der auf 1.2 geht direkt auf ~ 2600, wird dann aber dauern und teuer werden bis der auf 3000 ist und da ist dann auch ca ende wenn er es überhaupt bis dahin schafft.

der schwächere steigt bei ~ 1700 ein, wird später den anderen aber überholen, sofern du genug Staub und candies hast.

ich hatte zb ein 1250er dragonir gefangen. Auch um die 50iv. ging auf 2600 und gepusht auf lvl 30 auf 2800. reicht mir.
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
Danke sehr für die Antwort..

Aergerlich... Der WP bessere war ein Dratini, das ich sofort entwickelt habe als ich die hohen Dratinini WP gesehen habe.
Keine Bewertung gemacht...

Also im Endeffekt 25 wertvolle Bonbons verbrannt, weil ich echt gerne einen 3XXX Dragoran haette... Und da der jetzt nicht jetzt nicht das Pontenzial dazu hat , wird es der kleinere werden (wenn ich hier in FFM irgendwann mal die Bonbons zusammenbekomme... *GRUMMEL*
 
Thema:

Welches Dragonier entwickeln?

Welches Dragonier entwickeln? - Ähnliche Themen

  • Kann Pamamo nicht entwickeln

    Kann Pamamo nicht entwickeln: Hey Leute, ich habe genügend Bonbons und auch genügend Kilometer gesammelt aber kann Pamamo trotzdem nicht entwickeln. Jedes mal wenn ich auf den...
  • Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig

    Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig: Wenn man die Purmel bekommt dann kann man die ja immer nur in ein bestimmtes Vivilon entwickeln. Von den Faltern habe ich jetzt auch schon 8...
  • Cosmog entwickeln...

    Cosmog entwickeln...: Hallo, ich weiß: Handy neu starten, Spiel neu starten, Cache leeren, Spieldaten aktualisieren, alles hab ich schon probiert aber der Entwickeln...
  • Cosmog entwickeln

    Cosmog entwickeln: Moin, Ich kann mein Cosmog nicht entwickeln, trotz ausreichender Bonbons. Es gibt auch keine Schaltfläche dazu. Hat jemand eine Idee wie ich...
  • Akkup entwickeln

    Akkup entwickeln: Habe gerade ein Magnetlockmodul gezündet. Und habe auch die 100 Bonbons. Trotzdem lässt sich Akkup nicht entwickeln. Warum nicht? PS. Stehe...
  • Ähnliche Themen

    • Kann Pamamo nicht entwickeln

      Kann Pamamo nicht entwickeln: Hey Leute, ich habe genügend Bonbons und auch genügend Kilometer gesammelt aber kann Pamamo trotzdem nicht entwickeln. Jedes mal wenn ich auf den...
    • Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig

      Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig: Wenn man die Purmel bekommt dann kann man die ja immer nur in ein bestimmtes Vivilon entwickeln. Von den Faltern habe ich jetzt auch schon 8...
    • Cosmog entwickeln...

      Cosmog entwickeln...: Hallo, ich weiß: Handy neu starten, Spiel neu starten, Cache leeren, Spieldaten aktualisieren, alles hab ich schon probiert aber der Entwickeln...
    • Cosmog entwickeln

      Cosmog entwickeln: Moin, Ich kann mein Cosmog nicht entwickeln, trotz ausreichender Bonbons. Es gibt auch keine Schaltfläche dazu. Hat jemand eine Idee wie ich...
    • Akkup entwickeln

      Akkup entwickeln: Habe gerade ein Magnetlockmodul gezündet. Und habe auch die 100 Bonbons. Trotzdem lässt sich Akkup nicht entwickeln. Warum nicht? PS. Stehe...
    Oben