Welches Flemmli entwickeln/upgraden

Diskutiere Welches Flemmli entwickeln/upgraden im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Trainer LvL 25 125 Flemmli Bonbons und steigend. Kleines Glücks Flemmli uppen und dannentwickeln und wenn ja bis Max pushen und dann entwickeln...

Pilbo

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2019
Beiträge
1
Trainer LvL 25
125 Flemmli Bonbons und steigend.
Kleines Glücks Flemmli uppen und dannentwickeln und wenn ja bis Max pushen und dann entwickeln oder erst entwickeln und dann uppen?
Schlechtes Junglut weiter entwickeln oder mittleres Flemmli pushen?
8C5B1E2E-B25D-48F6-94E8-83E058157521.png17008571-43BC-4F1F-91BF-EC3275CBCC0D.pngBC8C4B70-A991-4088-BBAF-529CB23482FD.png
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Ich bringe mal ins Spiel nichts zu tun und auf den Flemmli-Community-Day zu warten, der in gar nicht zu ferner Zukunft stattfinden wird.

Bis dahin hast du auch bestimmt Level 30 und vielleicht noch einen Kracher auf hohem Level gefangen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Sehe ich wie mein Vorredner. Zudem sind beim jetzigen Event genug Flemmlis unterwegs. ;)
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Sehe das genaus, warte auf den Community Day mit Flemmli. Trotzdem kannst du schon mal die 2 nicht glücklichen löschen. Die lohnt es in keinem Fall zu pushen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
Würd mir den Lucky Flemmli für ComDay aufheben.
Exemplare, wie das Flemmli auf dem 2. Bild wirst du bis zum ComDay noch genügend bekommen.

Das Jungglut kannst du getrost löschen. Hat kaum mehr WP als die Flemmlis, die man zur Zeit
fangen kann und dann noch grottige IVs.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.118
Team
Blau
Entwickle doch nach dem Event einfach das beste, das du gefangen hast für den dex und fertig.
Die IV sind bei dem Pokemon eh nicht wichtig, da man dieses eh nie nutzt.
Bonbons sollten genug zusammen kommen
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
iv werte sind doch spieltechnisch eh unrelevant oder irre ich mich?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.118
Team
Blau
Sie sind nicht irrelevant, eher lange nicht so wichtig wie immer getan wird.
In den allerseltensten Fällen werden ein paar IV Punkte Unterschied wirklich mal entscheidend sein (am ehesten noch pvp, aber da ist es ja wieder ganz anders und eher schlechte Monster sind oft die beste Wahl wegen der wp Grenzen).
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich empfinde Lohgock nicht als schlechtes Pokemon.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Ich hänge mich mal hier an, um keine neuen Trotzdem zu erööfen

Ich habe meinem besten Lohgock eine 2. Attacke gegönnt und "Feuerfeger" bekommen. Schaden ist mit 45 angegeben, 3 -Balken Attacke.

Diese Attacke gibt es in Pokemon-Go Info gar nicht! Brauchbar?
 
Thema:

Welches Flemmli entwickeln/upgraden

Welches Flemmli entwickeln/upgraden - Ähnliche Themen

  • Kann Pamamo nicht entwickeln

    Kann Pamamo nicht entwickeln: Hey Leute, ich habe genügend Bonbons und auch genügend Kilometer gesammelt aber kann Pamamo trotzdem nicht entwickeln. Jedes mal wenn ich auf den...
  • Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig

    Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig: Wenn man die Purmel bekommt dann kann man die ja immer nur in ein bestimmtes Vivilon entwickeln. Von den Faltern habe ich jetzt auch schon 8...
  • Cosmog entwickeln...

    Cosmog entwickeln...: Hallo, ich weiß: Handy neu starten, Spiel neu starten, Cache leeren, Spieldaten aktualisieren, alles hab ich schon probiert aber der Entwickeln...
  • Cosmog entwickeln

    Cosmog entwickeln: Moin, Ich kann mein Cosmog nicht entwickeln, trotz ausreichender Bonbons. Es gibt auch keine Schaltfläche dazu. Hat jemand eine Idee wie ich...
  • Akkup entwickeln

    Akkup entwickeln: Habe gerade ein Magnetlockmodul gezündet. Und habe auch die 100 Bonbons. Trotzdem lässt sich Akkup nicht entwickeln. Warum nicht? PS. Stehe...
  • Ähnliche Themen

    • Kann Pamamo nicht entwickeln

      Kann Pamamo nicht entwickeln: Hey Leute, ich habe genügend Bonbons und auch genügend Kilometer gesammelt aber kann Pamamo trotzdem nicht entwickeln. Jedes mal wenn ich auf den...
    • Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig

      Purmel entwickeln aber nur so viel wie nötig: Wenn man die Purmel bekommt dann kann man die ja immer nur in ein bestimmtes Vivilon entwickeln. Von den Faltern habe ich jetzt auch schon 8...
    • Cosmog entwickeln...

      Cosmog entwickeln...: Hallo, ich weiß: Handy neu starten, Spiel neu starten, Cache leeren, Spieldaten aktualisieren, alles hab ich schon probiert aber der Entwickeln...
    • Cosmog entwickeln

      Cosmog entwickeln: Moin, Ich kann mein Cosmog nicht entwickeln, trotz ausreichender Bonbons. Es gibt auch keine Schaltfläche dazu. Hat jemand eine Idee wie ich...
    • Akkup entwickeln

      Akkup entwickeln: Habe gerade ein Magnetlockmodul gezündet. Und habe auch die 100 Bonbons. Trotzdem lässt sich Akkup nicht entwickeln. Warum nicht? PS. Stehe...
    Oben