Welches Handy für Pokemon GO?

Diskutiere Welches Handy für Pokemon GO? im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Welches Handy eignet sich am besten für Pokemon GO? Bekommt man eins für ca. 300€? MFG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paazz90

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2017
Beiträge
29
Welches Handy eignet sich am besten für Pokemon GO?

Bekommt man eins für ca. 300€?

MFG
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Mein Deal war der hier

 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
792
Team
Rot
Der TE war seit 2019 nicht mehr hier aktiv. Ich glaub das interessiert ihn weniger. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Handy für Pokemon GO?

Welches Handy für Pokemon GO? - Ähnliche Themen

  • Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?

    Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?: Hallo zusammen. Eine etwas Merkwürdige Frage vielleicht, aber ich bin mir unsicher. Meine kleine Tochter möchte immer gerne Pokemon Go spielen...
  • Handy für zweitaccount

    Handy für zweitaccount: Guten Tag Zusammen, ich habe jetzt etwas länger hier im Forum gesucht aber bin nicht fündig geworden. Daraufhin habe ich mir einen Account...
  • Empfehlenswertes Handy oder Tablett für Pokemon Go???

    Empfehlenswertes Handy oder Tablett für Pokemon Go???: Hallo wollte mal fragen welches Gerät Ihr für Pokemon Go Empfehlen könnt. Bei mir auf meinem Wiko lässt sich Pokemon nur bedingt Spielen. Bei mir...
  • Handy für Pokemon GO

    Handy für Pokemon GO: Hallo ihr Lieben, Ich möchte mir ein neues Handy kaufen, weiß aber nicht welches.. Könnte mich hier jemand beraten??? Sollte nicht mehr als 400...
  • Email Account für die Registrierung wurde gelöscht - brauche neues Handy - wie ziehe ich um?

    Email Account für die Registrierung wurde gelöscht - brauche neues Handy - wie ziehe ich um?: Hallo, bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe seit 2016 Pokemongo gespielt und brauche nun ein neues Handy. Den Email-Account, unter...
  • Ähnliche Themen

    Oben