Welches Handy ?

Diskutiere Welches Handy ? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, aktuell spiele ich mit einem S10 PoGo. Wegen der Zweitaccounts von meinen Kindern überlege ich mir dafür ein zweites Handy zuzulegen das...

Raudi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2021
Beiträge
56
Standort
Bruchsal
Team
Gelb
Freundescode
80190316301651
Hallo,

aktuell spiele ich mit einem S10 PoGo. Wegen der Zweitaccounts von meinen Kindern überlege ich mir dafür ein zweites Handy zuzulegen das aber nicht so teuer sein soll um mir die leidige Ummelderei zu ersparen. Welches Handy nutzt ihr, was eignet sich als günstiges Zweithandy mit dem trotzdem ein vernünftiges Spielen möglich ist?

Gruß
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Ich persönlich halte von dem ganzen Android-Gelumpe recht wenig.
Aus dem gleichen Grund, um das leidige und lästige Ummelden zu vermeiden, habe ich mir vor kurzem ein generalüberholtes iPhone 7 geholt.

Damit kann man schon sehr gut spielen.
130€.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich halte von 130€ für ein 5 Jahre altes Handy noch viel weniger.
Komm schon, dann bitte auch konsequent sein und sich eben noch ein aktuelles iPhone für 1500€ rauslassen :p
 

Raudi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2021
Beiträge
56
Standort
Bruchsal
Team
Gelb
Freundescode
80190316301651
Bitte jetzt keine Diskussion von wegen IOs oder Android vom Zaun brechen. Ich möchte als Zweithandy natürlich auch wieder ein Androidhandy. Früher hatte ich ein S5 das war super aber kann von der Leistung nicht mehr mithalten. Das S10 ist auch super, aber immer noch zu teuer für den Zweck...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Galaxy a52 beste mittelklasse
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Ich halte von 130€ für ein 5 Jahre altes Handy noch viel weniger.
Kannst du…
Aber mal im Ernst, hast das mal getestet?
Es spielt sich perfekt.
Und ja, hatte davor als 2. Gerät auch irgendein Android.

Komm schon, dann bitte auch konsequent sein und sich eben noch ein aktuelles iPhone für 1500€ rauslassen :p
Main-Gerät, bestimmt nice.
Als 2.-Gerät doch etwas dekadent.
 

Raudi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2021
Beiträge
56
Standort
Bruchsal
Team
Gelb
Freundescode
80190316301651
Ich glaube ich teste mal das I7 vom Kumpel, vielleicht ist das tatsächlich was. Hauptsache die Leistung stimmt. Das A52 schau ic hmir auch an aber da gibt es bei Ebay fast nichts
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ich hab das Xiaomi Redmi Note 8 Pro und bin zufrieden damit. Die Kamera könnte besser sein, aber das ist beim Spielen natürlich nicht relevant. Noch etwas günstiger ist das Xiaomi Redmi 9, und noch darunter liegt das 9 A.
Zuerst fand ich das Ding etwas groß, aber kleinere werden wohl kaum noch gebaut.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Die Kinder haben ein Galaxy M30S... Hatte als sie es bekamen 230€ gekostet.
 
Thema:

Welches Handy ?

Welches Handy ? - Ähnliche Themen

  • Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset

    Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset: Mein minderjähriger Sohn hat ein eigenes Handy und hatte sich mit seinem Google-Konto bei PokemonGo angemeldet. Beim Handy musste jetzt ein Reset...
  • Power Bank lädt neues Handy nicht auf

    Power Bank lädt neues Handy nicht auf: Ich hab mir jetzt ein neues Handy besorgt (Samsung galaxy A52s 5G) mit dem alten Handy spielen ging fast gar nicht mehr. Das Problem ist jetzt...
  • Anmeldung mit neuem Handy und neuer Email

    Anmeldung mit neuem Handy und neuer Email: Hallo zusammen, mein Sohn hat auf dem Handy meiner Frau PoGo gespielt und Level 34 erreicht. Meiner Meinung nach ist das über das Google-Konto von...
  • Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben

    Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben: Guten Tag, ich hab erst seit gestern ein Pokémon Go Plus und benutze das Xiaomi Redmi Note 9 Pro. Gestern hab ich beim GO-Fest damit gut Pokémon...
  • Zweiter ACC auf dem selben Handy

    Zweiter ACC auf dem selben Handy: Und zwar hätte ich eine Frage an das Support Team, und zwar ist es erlaub auf dem selben einen zweiten Account zu nutzen oder ist sowas verboten?
  • Ähnliche Themen

    • Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset

      Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset: Mein minderjähriger Sohn hat ein eigenes Handy und hatte sich mit seinem Google-Konto bei PokemonGo angemeldet. Beim Handy musste jetzt ein Reset...
    • Power Bank lädt neues Handy nicht auf

      Power Bank lädt neues Handy nicht auf: Ich hab mir jetzt ein neues Handy besorgt (Samsung galaxy A52s 5G) mit dem alten Handy spielen ging fast gar nicht mehr. Das Problem ist jetzt...
    • Anmeldung mit neuem Handy und neuer Email

      Anmeldung mit neuem Handy und neuer Email: Hallo zusammen, mein Sohn hat auf dem Handy meiner Frau PoGo gespielt und Level 34 erreicht. Meiner Meinung nach ist das über das Google-Konto von...
    • Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben

      Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben: Guten Tag, ich hab erst seit gestern ein Pokémon Go Plus und benutze das Xiaomi Redmi Note 9 Pro. Gestern hab ich beim GO-Fest damit gut Pokémon...
    • Zweiter ACC auf dem selben Handy

      Zweiter ACC auf dem selben Handy: Und zwar hätte ich eine Frage an das Support Team, und zwar ist es erlaub auf dem selben einen zweiten Account zu nutzen oder ist sowas verboten?
    Oben