Welches karpador zum entwickeln nehmen ?

Diskutiere Welches karpador zum entwickeln nehmen ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten abend ich kann bald mein 2tes garados machen weiß aber nicht welches karpador ich dafür benutzen soll deswegen wollte ich mal nachfragen...

Deapfire

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
2
Guten abend ich kann bald mein 2tes garados machen weiß aber nicht welches karpador ich dafür benutzen soll deswegen wollte ich mal nachfragen welches besser wäre [attachment=208][attachment=209][attachment=210]
 

Anhänge

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Jag mal alle durch einen IV-Rechner, aber aus dem Bauch heraus gesagt sollte das 186er Karpador, dass 4000 Staub für ein Power-Up braucht das beste von denen sein.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Dunedain schrieb:
Jag mal alle durch einen IV-Rechner, aber aus dem Bauch heraus gesagt sollte das 186er Karpador, dass 4000 Staub für ein Power-Up braucht das beste von denen sein.
Genau so ist es.
186CP 84KP 4000 Staub: IV zwischen 87% und 89%
186CP 84KP 4500 Staub: IV zwischen 67% und 85%
185CP 86KP 4500 Staub: IV zwischen 60% und 84%
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Hallo zusammen,

ich bin unschlüssig welches karpador ich von der momentanen Stärke im Verhältnis zum Sternenstaub entwickeln sollte. Was ist am effizientesten?
Das WP Höchste ist das IV Niedrigste bei der Höhe für die Bonbons möchte man sich natürlich weitere Meinungen einholen. Dieser Thread war vom ersten Eindruck der plausibelste von den etlichen die ich gefunden hatte.


Aber zurück zur Frage. Welches der drei Karpador würdet ihr nehmen und warum?
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Den 132er als Verteidiger (falls keine Windhose).
Höchste IV
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Ich frage mich nur, ab welcher Differenz zu WP sich noch der mit dem höchsten IV lohnt.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Alles eine Frage des vorhandenen Staubs...
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Okay. Dann doch lieber primär auf IV achten und WP pfeifen.

Aber es komm ja sowieso dann auch erstmal auf die Attacken an..... Die Spannung steigt.....

Dann wird es das132er werden. Viele Bonbons fehlen nicht mehr....
 
Thema:

Welches karpador zum entwickeln nehmen ?

Welches karpador zum entwickeln nehmen ? - Ähnliche Themen

  • Karpador entwickeln oder lieber nicht

    Karpador entwickeln oder lieber nicht: Ich will / muss ein Karpador entwickeln für die Quest und für meine Verhältnisse war es ein wenig schwierig 400 Bonbons aufzutreiben . Habe jetzt...
  • Karpador entwickeln

    Karpador entwickeln: Ich hab einen Karpador, der laut Calcy 0-100% hat, lohnt es sich sowas zu entwickeln?
  • Karpador entwickeln

    Karpador entwickeln: Hallo zusammen, welchen Karpador würdet ihr entwickeln: 1. IV 98 (14-15-15) XS 5,99 kg 2. IV 93 (15-12-15) XL 13,12 kg Wegen dem XS war ich mir...
  • Karpador entwickeln oder Garados pushen?

    Karpador entwickeln oder Garados pushen?: Ich brauche wieder mal Rat: Ich hab zwei Karpadore LV22 - IV82,2 CP128 LV24 - IV82,2 CP135 und ein Garados LV25 - IV82,2 CP2298 Nun überlege...
  • Brauche Rat beim Entwickeln eines Karpadors

    Brauche Rat beim Entwickeln eines Karpadors: Hallo Forumsgemeinde, ich bin noch neu im Forum, habe aber schon ein wenig mitgelesen. Daher bitte nicht gleich kreuzigen wegen der dummen Frage...
  • Ähnliche Themen

    • Karpador entwickeln oder lieber nicht

      Karpador entwickeln oder lieber nicht: Ich will / muss ein Karpador entwickeln für die Quest und für meine Verhältnisse war es ein wenig schwierig 400 Bonbons aufzutreiben . Habe jetzt...
    • Karpador entwickeln

      Karpador entwickeln: Ich hab einen Karpador, der laut Calcy 0-100% hat, lohnt es sich sowas zu entwickeln?
    • Karpador entwickeln

      Karpador entwickeln: Hallo zusammen, welchen Karpador würdet ihr entwickeln: 1. IV 98 (14-15-15) XS 5,99 kg 2. IV 93 (15-12-15) XL 13,12 kg Wegen dem XS war ich mir...
    • Karpador entwickeln oder Garados pushen?

      Karpador entwickeln oder Garados pushen?: Ich brauche wieder mal Rat: Ich hab zwei Karpadore LV22 - IV82,2 CP128 LV24 - IV82,2 CP135 und ein Garados LV25 - IV82,2 CP2298 Nun überlege...
    • Brauche Rat beim Entwickeln eines Karpadors

      Brauche Rat beim Entwickeln eines Karpadors: Hallo Forumsgemeinde, ich bin noch neu im Forum, habe aber schon ein wenig mitgelesen. Daher bitte nicht gleich kreuzigen wegen der dummen Frage...
    Oben