Welches Kokowei pushen?

Diskutiere Welches Kokowei pushen? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Abend allerseits, ich habe gerade (endlich) meine beiden Oweis mit vernünftigen IVs entwickelt. 95 Candies habe ich übrig. Rausgekommen ist...

Dr.Knoxville

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
74
Guten Abend allerseits,

ich habe gerade (endlich) meine beiden Oweis mit vernünftigen IVs entwickelt. 95 Candies habe ich übrig.
Rausgekommen ist das:
1. Kokowei 1644 WP 88% Sondersensor/Solarstrahl
2. Kokowei 1646 WP 91% Kugelsaat/Psychokinese

Nun bin ich mir nicht sicher, welches Kokowei ich nun pushen soll, oder ob ich beide parallel hochziehen sollte. Ob ich das Kokowei für Angriff oder Defense nutzen möchte, bin ich mir noch nicht sicher. Mit 64k Sternenstaub stehe ich momentan nicht so rosig da, aber das wäre zweitrangig.
Ich vertraue auf eure Schwarmintelligenz :thumbsup:
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
Sondersensor/Solarstrahl
Bestes Angriffs und Vertwidigungsmoveset laut gameinfo
 

Houdini7771

Trainer
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
140
Hmm schwierig, da Kokowei momentan als Verteidiger mit den Movesets eher untauglich ist. Dafür sind die Max-WP auch zu niedrig.
Ich tendiere auch zum ersten, aber eigentlich würde ich in beide keinen Staub stecken.

Zum Trainieren kann man die ja beide ja nehmen, wie sie sind.
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Das Erste. Solarstrahl ist der stärkste Chargemove überhaupt.
Ich habe meine auf 2500 und 2600 gebracht.
Gewinnen gegen jedes Chaneira das mir bislang begegnet ist.

Und zum Trainieren, also in eine eigenfarbige Arena hineinleveln, sind beide schon zu hoch.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Kokowei nehme ich auch nur für den Angriff, mit Solarstrahl killst du jedes Aquana recht schnell. Habe eins auf 2500, das zweite muss ich noch pushen.
 

Dr.Knoxville

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
74
Alles klar, danke
Ich denke, falls ich eines von beiden pushe, wird es das mit Sondersensor sein. Das andere werde ich maximal fürs Arenen leveln nutzen.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Ich nehme mal den Thread, denke, das passt ganz gut:

Habe zwei Kokoweis:

IV 76, WP 2106 ,LV 26 Sondersensor/Solarstrahl (15,13,6), aus Owei-Wildfang
IV 93, WP 1654, LV 20, Kugelsaat/Solarstrahl (15,15,12)

Candys sind i.M. 82 vorhanden, Staub wie immer wenig.

Welches würdet Ihr hochziehen?

Das Erste brauch weniger Staub und Candys und hat das Topp-Moveset, das Zweite hat die besseren Werte, aber des "schlechtere" Moveset.
Ich tendiere ja zum Ersten.

Die Queen
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Nidoqueen

Das ist normalerweise ein klarer Fall für IV96!!!
Wenn du eins mit so guter iv hast dann würde ich Candys und Staub in den investieren.
Das Moveset ist ja auch Top im Angriff und in der Verteidigung.
Ausserdem kommt Kokowei nicht ohne weiteres auf hohe wp da musst du das mit der besseren iv nehmen meiner meinung nach.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
wenn dann überhaupt das Kokowei mit IV 93. Aber versuche doch bei dem Event noch ein besseres Owei zu fangen. Warte also noch ab.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Sondersensor/Solarstrahl ist das Topmoveset? Ich hab eins mit WP 1666 / Lvl 20 / 100% IV - lohnt es sich also es zu pushen?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Unter 133% würde ich es auch nicht entwickeln... Voll die Lusche... :thumbdown:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
ging mir eher um die Movesetfrage, dachte (wie ich nun weiß fälschlicherweise) Konfusion/Solarstrahl wäre das Topmoveset.
 

Betman

Stubenhocker
Mitglied seit
01.05.2017
Beiträge
4
Kokowei 84% IV
Angriff 13
Verteidigung 10
Ausdauer 15

Konfusion/Solarstrahl

Lohnt es sich zu pushen trotz schwachem Verteidigungswert?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Als Angreifer mit 1800 - 2000 ist das ok. Nicht zum Einsetzen in Arenen.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Hunter79 schrieb:
Ausserdem kommt Kokowei nicht ohne weiteres auf hohe wp da musst du das mit der besseren iv nehmen meiner meinung nach.
Ok, habe jetzt mal nachgerechnet: Unterschied: 59 WP bei Max-Level!
Melt schrieb:
Aber versuche doch bei dem Event noch ein besseres Owei zu fangen.
Was geht da noch besser?

Mir ging es auch vor allem um das Moveset!

Hier gibt es wenige Spieler > Lv 35, da machen die paar WP's den Braten nicht fett. Würde es als Angreifer nutzen.

Also, welches Moveset ist aus Eurer Erfahrung das Bessere? Lt. Gameinfo ist es das mit Sondersensor. Habe aber auch gelernt, dass das nicht immer so passt.

Die Queen
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Nidoqueen

Also ich bevorzuge Kugelsaat/Solarstrahl!
Kugelsaat ist schneller und macht Kokowei erstaunlich agil finde ich. Da kann man gut ausweichen.
Du musstaber einfach mal mit beiden kämpfen dann siehst du welches Set dir mehr zusagt und den würde ich pushen.
Wenn du nur nen Angreifer willst ist der wp unterschied egal.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich habe die Erfahrung gemacht dass Koko mit Samenbomben für nen Gruppenangriff super ist. Es ist schnell und man kommt dann nicht in die Situation den Solarstrahl gegen ein Pokemon einsetzen zu müssen, gegen das er nicht effektiv ist.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@cruz

Mit Kokowei wirst du ja vorzugsweise gegen pokis kämpfen gegen die seine Attacken effekiv sind!
Oder?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Hunter79 schrieb:
@cruz

Mit Kokowei wirst du ja vorzugsweise gegen pokis kämpfen gegen die seine Attacken effekiv sind!
Oder?
Richtig. Im Gruppenkampf sterben die gegnerischen Pokemon aber oftmals so schnell, dass man seine Ladeattacke nicht mehr abfeuern kann und dann schon das nächste Pokemon an der Reihe ist. ;)

Das Samenbomben-Kokowei mit 24xx WP habe ich vor dem Nerf für Arenen verwendet, nun hat es dafür aber zu wenig WP und bereichert mein Angriffsteam. Mein 1666er Kokowei mit Samenbomben würde ich jetzt nicht mehr für den Angriff pushen.
 
Thema:

Welches Kokowei pushen?

Welches Kokowei pushen? - Ähnliche Themen

  • Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen

    Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen: Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen Trainer, im Folgenden haben wir zusammengefasst...
  • Kokowei - Alola oder Normal maxen

    Kokowei - Alola oder Normal maxen: Habe je ein 98% Kokowei in der Normalform, aber auch in der Alola Form. Eins davon will die Level 40 erreichen. Welches der beiden ist der bessere...
  • IV Wert Alola Kokowei

    IV Wert Alola Kokowei: Kann mur jemand einen IV Rechner nennen, der die exakten IV Werte von dem Vieh benennen kann? Bitte kommt mir nicht mit Pokegenie oder IV Calcy...
  • Legacy Kokowei pushen?

    Legacy Kokowei pushen?: Hallo Leute, Ich habe noch ein IV98 und ein IV96 :kokowei .Beide noch auf Level 20. Welche Argumente bietet das Legacy Moveset?
  • Kokowei, was damit anfangen und welches Moveset?

    Kokowei, was damit anfangen und welches Moveset?: Bisher hab ich Kokowei noch nicht oft eingesetzt, weil meine hohen alle ein gemischtes Moveset haben. Ich könnte mir aber vorstellen es in Zukunft...
  • Ähnliche Themen

    • Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen

      Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen: Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen Trainer, im Folgenden haben wir zusammengefasst...
    • Kokowei - Alola oder Normal maxen

      Kokowei - Alola oder Normal maxen: Habe je ein 98% Kokowei in der Normalform, aber auch in der Alola Form. Eins davon will die Level 40 erreichen. Welches der beiden ist der bessere...
    • IV Wert Alola Kokowei

      IV Wert Alola Kokowei: Kann mur jemand einen IV Rechner nennen, der die exakten IV Werte von dem Vieh benennen kann? Bitte kommt mir nicht mit Pokegenie oder IV Calcy...
    • Legacy Kokowei pushen?

      Legacy Kokowei pushen?: Hallo Leute, Ich habe noch ein IV98 und ein IV96 :kokowei .Beide noch auf Level 20. Welche Argumente bietet das Legacy Moveset?
    • Kokowei, was damit anfangen und welches Moveset?

      Kokowei, was damit anfangen und welches Moveset?: Bisher hab ich Kokowei noch nicht oft eingesetzt, weil meine hohen alle ein gemischtes Moveset haben. Ich könnte mir aber vorstellen es in Zukunft...
    Oben