Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

Diskutiere Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; bei uns werden die täglich auch noch gepotet.

Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
bei uns werden die täglich auch noch gepotet.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Also bei uns sind mittlerweile die Raid Abendstunden ganz gut etabliert. Ohne ewiges Betteln mal schnell 5 Raids durchziehen und gut ist für die Woche.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Würde ich prinzipiell auch öfter mitmachen, habe leider meist andere Termine
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Rayquaza Shiny ist Schwarz. Könnte ja hinkommen.. oder Crypto Lugia? Hab bock :geek
 

Patpadi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2019
Beiträge
4
Ich hoffe das bedeutet das die Crypto Pokémon in shiny kommen , ich hab das Legendäre-Recycling satt.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Egal was kommt ob Shiny Ray oder Crpyto Lugia oder die crypto pkmn generell als shinys...kann alles kommen. Ich werde das alles dankend annehmen
 
Thema:

Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ? - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Alleine Raids/ legendäre Pokemon

    Alleine Raids/ legendäre Pokemon: Hallo Zusammen, Ich wohne leider in einer Stadt wo es nur wenige Mitspieler gibt und kaum Raids bestritten werden. Gerade wenn es um Legendäre...
  • Schwert & Schild Zacian und Zamazenta - die Legendären Pokémon der Galar-Region

    Schwert & Schild Zacian und Zamazenta - die Legendären Pokémon der Galar-Region: Zacian und Zamazenta sind zwei der legendären Pokémon aus "Schwert und Schild". Schaut man sich die beiden Kandidaten an, erkennt man auch relativ...
  • Ähnliche Themen

    Oben