Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

Diskutiere Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...

Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

Patpadi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2019
Beiträge
4
Hi ,

demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als nächstes gerne im 5 Sterne Raid sehen würdet .
 

Patpadi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2019
Beiträge
4
Ps.: Wenn es noch Vorschläge für andere Legendäre gibt könnt ihr gerne hier antworten und ich füge diese Nachträglich hinzu
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Egal, Hauptsache eines dieser Neuen und nicht Rayquaza mit shiny Möglichkeit.
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Wünschen würde ich mir Darkrai. Aber ich tippe eher auf Regigigas.

Arceus seh ich eher als nächsten Ex-Raid, Manaphy in einer Spezialforschung, und Darkrai passt besser zu Halloween.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Wünsche mir Regigigas, da reicht ein Raid und ein gefangenes Pokemon und gut ist. Bei allen anderen würde ich mehr wollen. Und da wir nächste Woche in Urlaub fahren, wäre mir das am Liebsten.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Crypto Lugia evtl?
Aktueller Live Stream von Nia bis morgen 6 Uhr
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Also ich hoffe ja auf Crypto Lugia das kann man dann schön hard raiden gehen :).

Ansonsten am ehesten Arceus aber das wird wohl ein Ex-Raid werden. Darkrai wäre auch cool nur denke ich wird das wohl vermutlich passend zu Halloween in ner special Quest kommen
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Was wäre an Crypto lugia interessant? Ernst gemeinte Frage
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Tjah....einfach gar nix. Es ist wirklich einfach nur das aussehen dieses mal. Ka ob es in PvP was kann, ich gehe nicht davon aus wenn es genauso behandelt wird wie der Rest. Sollte es doch nen Signaturmove kriegen in form von Crypto-Strahl und das ganz normal sein kann man evtl ja als ne Alternative zum normalen Lugia nehmen, muss aber zugeben das ich nicht davon ausgehe.

Es ist dieses mal wirklich nur das aussehen. Es ist auf einer ebene mit Shiny Glurak und Shiny Ray die vermutlich die best aussehendesten Shinys sind für die meisten. Nur ist es halt kein Shiny sondern halt einfach nur ein modifiziertes Pkmn. Ich finds halt einfach richtig cool. Achja und natürlich etwas wegen dem möchtegern Prestige. Sowas wird gemaxt egal wie teuer das ist :)

Das neue Bonzen angeben höhöhö
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Okay, also hoffe ich dann mal stark, dass es nicht kommt ^^
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich gehe schon davon aus das es kommt nur halt wann ist die Frage. Schon nach dem Mewtu? Oder doch irgendwann später? Ich denke jetzt wo die Crypto Pkmn aktuell sind könnte es gut sein das Crypto Lugia nicht allzu lange auf sich warten lässt
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hoffe eigentlich nicht auf Crypto-Lugia. Nicht, dass ich es nicht möchte, aber gerade wenn wir im Urlaub und auf uns selbst gestellt sind, ist dieses Lugia sicher ein sehr harter Brocken... Mewtu schaffen wir mit 4 Spielern, aber ein Crypto-Lugia wird sicher schwerer.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Selbst wenn, alles kommt wieder.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, mewtu mit Rüstung macht bei uns kein Mensch. Habe ganze 2 gemacht.
Wenn es jetzt mit Pokemon weiter geht die schon 10 mal da waren und nun rote Augen haben dann gute Nacht raids. Dann bitte auch gleich noch legendäre mit Hut rausbringen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Mewtu wird bei uns zumindest einmal am Tag gemacht. Der Tagespass muss doch raus. Da wir vorgestern nicht konnten, haben wir gestern zwei Mewtu mit der Familie gemacht. Also gemacht werden die noch.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ihr macht die als Familie. Würde ich vielleicht auch. Aber extra in die stadtmitte fahre ich dafür nicht. Raids werden davon ab eh keine gepostet

Mewtu mir rüstung wäre ne ganz coole sache für ein WE gewesen, mehr auch nicht.
 
Thema:

Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ? - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Alleine Raids/ legendäre Pokemon

    Alleine Raids/ legendäre Pokemon: Hallo Zusammen, Ich wohne leider in einer Stadt wo es nur wenige Mitspieler gibt und kaum Raids bestritten werden. Gerade wenn es um Legendäre...
  • Schwert & Schild Zacian und Zamazenta - die Legendären Pokémon der Galar-Region

    Schwert & Schild Zacian und Zamazenta - die Legendären Pokémon der Galar-Region: Zacian und Zamazenta sind zwei der legendären Pokémon aus "Schwert und Schild". Schaut man sich die beiden Kandidaten an, erkennt man auch relativ...
  • Ähnliche Themen

    Oben