Welches Machollo soll ich entwickeln ?

Diskutiere Welches Machollo soll ich entwickeln ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey, ich habe ein Machollo75 mit 1041 WP , ein Machollo93 mit 556 WP, und ein Maschok86 mit 1533 WP... welches soll ich entwickeln ??

PhilkaXD

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.03.2019
Beiträge
1
Standort
Bayern
Team
Rot
Freundescode
0361 5964 6879
Hey, ich habe ein Machollo75 mit 1041 WP , ein Machollo93 mit 556 WP, und ein Maschok86 mit 1533 WP... welches soll ich entwickeln ??
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Gar keines, bevor das Kampfevent nicht vorbei ist.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.078
Kommt auch darauf an, wie viele du schon entwickelt hast und ob du nicht noch was besseres aus Quests oder so bekommst.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Entwickel das mit den höchsten WP. Push es nicht. Sammel zum pushen dann welche mit besseren IV. Aber damit du überhaupt erstmal ein Machomei zum Kämpfe hast einfach das Machollo mit den höchsten WP entwickeln.
 
Thema:

Welches Machollo soll ich entwickeln ?

Welches Machollo soll ich entwickeln ? - Ähnliche Themen

  • Welches Machollo entwickeln?

    Welches Machollo entwickeln?: Hey, ich hab zwei Machollos: 819WP 69% A 13 V 10 S 8 599WP 87% A 11 V 15 S 13 Das erste ist mir von den Prozenten her eig zu schwach, es würde...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Machollo entwickeln?

      Welches Machollo entwickeln?: Hey, ich hab zwei Machollos: 819WP 69% A 13 V 10 S 8 599WP 87% A 11 V 15 S 13 Das erste ist mir von den Prozenten her eig zu schwach, es würde...
    Oben