Welches Moveset bei Rizeros?

Diskutiere Welches Moveset bei Rizeros? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, Lehmschelle / Steinkante oder Lehmschelle / Erdbeben? Hab ein 100%iges und meine erste und einzige Lade TM verwendet und schonmal...

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Hallo Leute,

Lehmschelle / Steinkante oder Lehmschelle / Erdbeben?
Hab ein 100%iges und meine erste und einzige Lade TM verwendet und schonmal Steinkante erhalten. (Vorher Zertrümmerer / Vielender)
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Ich wäre eher für Erdbeben, aber nur weil ich nicht so auf gemischte Sets stehe. Entweder Boden oder Stein, aber beides auf einmal ist doof. :D Soll jetzt aber auch nicht heißen, dass Steinkante schlecht ist. Besser als Vielender allemal! :rolleyes:
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ich finde sogar, das zertrümmerer richtig gut ist, mein 91% rizeros hat leider zertrümmerer und steinkante bekommen, mittlerweile finde ich das garnicht so schlecht, ich kann gegen viele gegner effektiv sein ^^
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
DragonHeart schrieb:
was ist mit Lehmschelle/Erdbeben ist die auch gut?
Ist nur das absolute Top-Moveset. Also minimal besser als gut... ;)
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Vielen dank
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Ich hab auf zwei Seiten geschaut:
Einmal Lehmschelle / Erdbeben und einmal Lehmschelle / Steinkante als Top Moveset ?( ?( ?(
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
EdiSiffredi schrieb:
Ich hab auf zwei Seiten geschaut:
Einmal Lehmschelle / Erdbeben und einmal Lehmschelle / Steinkante als Top Moveset ?( ?( ?(
Kann es sein, dass eines als Angreifer dient, das andere Moveset als Arenaverteidiger?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
EdiSiffredi schrieb:
Ich hab auf zwei Seiten geschaut:
Einmal Lehmschelle / Erdbeben und einmal Lehmschelle / Steinkante als Top Moveset ?( ?( ?(
Das ist wieder einmal das übliche Drama der unterschiedlichen Bewertung auf den verschiedenen Seiten. Im Falle von Rizeros sind beide Sets top, es ist daher an jedem selbst, rauszufinden, was einem mehr zusagt.

Ich mag beide Sets, Erdbeben gefällt mir noch einen kleinen Tick besser.
 

Deleted member 1986

Guest
@EdiSiffredi
Vermutlich Gameinfo und Gamepress.
Warum Gamepress Lehmschelle/Steinkante über Lehmschelle/Erdbeben listet verstehe ich allerdings nicht, denn da wird doch angeblich auch der Einsatz in der Praxis miteinbezogen.
Vom neutralen Schaden her liegen die zwar ungefähr gleichauf, aber ein einheitliches Moveset ist grundsätzlich immer besser als ein gemischtes, besonders jetzt, wo der Faktor für sehr effektive Angriffe auf 1,4 erhöht wurde. Mit Lehmschelle/Erdbeben hat man einen perfekt spezialisierten Angreifer gegen Elektro/Feuer/Gift/Stahl/Gestein. Lehmschelle/Steinkante trifft logischerweise weniger Typen jeweils sehr effektiv.

Also, das beste Moveset für Rizeros ist Lehmschelle/Erdbeben.

Und das beste Moveset für Geowaz, nur um das mal abzugrenzen, ist Steinwurf/Steinkante ;)
 

DAzureus

Trainer
Mitglied seit
18.05.2017
Beiträge
122
Für Angriff finde ich auch zwei typengleiche Angriffe besser. Als Verteidiger wiederum sind verschiedene Typen ganz gut, da man damit mehr Gegner Schäden zufügen kann. In der Regel greift man ja mit guten Konter Pokemin an und da kann man ganz schön reinfallen wenn die andere Attacken haben
 

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
DAzureus schrieb:
Für Angriff finde ich auch zwei typengleiche Angriffe besser. Als Verteidiger wiederum sind verschiedene Typen ganz gut, da man damit mehr Gegner Schäden zufügen kann. In der Regel greift man ja mit guten Konter Pokemin an und da kann man ganz schön reinfallen wenn die andere Attacken haben
Da muss ich an mein Tornupto mit Solarstrahl denken. Was der da soll ist mir ein Rätsel aber bestimmt eine nette Überraschung für Wasser Angreifer. Also falls es denn trifft
 

BTJagger

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
Der Thread hat mich grad angestachelt, nachzuschauen, ich hab zwei Rizerosse, einmal Lehmschelle Steinkante, einmal Lehmschelle Erdbeben, damit passts für mich :)
Außer, dass ich vielleicht noch ein drittes entwickeln sollte. Aber eins der beiden ist noch nicht gemaxt und es fehlt wie immer an Staub ...
 
Thema:

Welches Moveset bei Rizeros?

Welches Moveset bei Rizeros? - Ähnliche Themen

  • Moveset für Alola Raichu in der Superliga

    Moveset für Alola Raichu in der Superliga: Was ist das beste Moveset für Raichu? Google spuckt leider verschiedenes aus.. 🤔
  • Groudon und Moveset

    Groudon und Moveset: Moin zusammen. Ich bin wieder da xD Der eine oder andere wird sich vielleicht noch an mich erinnern. Habe seit day one gespielt und war hier sehr...
  • Lapras Legacy Movesets

    Lapras Legacy Movesets: Hallo. Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen: Leider besitze ich kein doppeltes Legacy Lapras sondern lediglich zum einen Lapras mit eissplitter...
  • Latios Moveset

    Latios Moveset: Hallo zusammen. Da es unterschiedliche Aussagen zu dem Thema gibt würde ich gerne eure Meinung zu den Attacken von Latios erfahren. Ich habe...
  • Amoroso legacy moveset!

    Amoroso legacy moveset!: Hallo Community, bin neu hier i. Den Forum :) Bin da Flo bin 28 Jahre alt, und komme aus Österreich Wien :) Ich suche dringend einen...
  • Ähnliche Themen

    • Moveset für Alola Raichu in der Superliga

      Moveset für Alola Raichu in der Superliga: Was ist das beste Moveset für Raichu? Google spuckt leider verschiedenes aus.. 🤔
    • Groudon und Moveset

      Groudon und Moveset: Moin zusammen. Ich bin wieder da xD Der eine oder andere wird sich vielleicht noch an mich erinnern. Habe seit day one gespielt und war hier sehr...
    • Lapras Legacy Movesets

      Lapras Legacy Movesets: Hallo. Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen: Leider besitze ich kein doppeltes Legacy Lapras sondern lediglich zum einen Lapras mit eissplitter...
    • Latios Moveset

      Latios Moveset: Hallo zusammen. Da es unterschiedliche Aussagen zu dem Thema gibt würde ich gerne eure Meinung zu den Attacken von Latios erfahren. Ich habe...
    • Amoroso legacy moveset!

      Amoroso legacy moveset!: Hallo Community, bin neu hier i. Den Forum :) Bin da Flo bin 28 Jahre alt, und komme aus Österreich Wien :) Ich suche dringend einen...
    Oben