Welches Pokemon Deck?

Diskutiere Welches Pokemon Deck? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute habt ihr villeicht ein wenig ahnung welche verschiedenen Pokemon ich in meinem Deck brauche damit es sehr gut wird? Ich bin Level 20...

Taisumaha

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
3
Hallo Leute habt ihr villeicht ein wenig ahnung welche verschiedenen Pokemon ich in meinem Deck brauche damit es sehr gut wird?

Ich bin Level 20 und würde mich über eure hilfe freuen

Mein Deck zur zeit

Dragoran-1546
Pyro-1516
Magmar-1259
Elektek-1160
Entoron-1152
Lahmus-1123

Ich würde mich über ein abwechslungsreiches und starkes Deck freuen es können auch seltenere Pokemon seien damit ich eine Anregung zum farmen habe :) habe zur zeit 308 Karpador Bonbons (wegen Garados)

Danke schonmal für Antworten.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Puh, das ist schwer zu sagen. Prinzipiell: mach deinen Pokedex voll^^ Dann hast du alles mindestens einmal.

Ich bin mir bei dem jetzigen Arenasystem und Attackensystem tatsächlich sehr unsicher. Meine bisherigen Erfahrungen und kombiniert mit dem was ich so im Internet lese, stellt sich heraus, dass man mehr oder weniger eh nur 2 Pokemon braucht und dann gehen die Kämpfe in der Arena schon fast von alleine.

Aquana und Relaxo (mit Schlecker und Bodyslam).

Hast du die beiden und sind sie recht stark musst du dir eigentlich um Taktik in der Arena keine Gedanken mehr machen. (DPS regelt....)
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
also mein Relaxo hält zwar viel aus, aber es macht kaum Schaden
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Silence1611 schrieb:
also mein Relaxo hält zwar viel aus, aber es macht kaum Schaden
Für Relaxo ist es wichtig Schlecker als Fast-Move zu haben. Mit Zen-Kopfstoß oder wie die Psycho-Attacke heißt macht es kaum Schaden, das ist richtig!
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
Mist, dabei hats über 95 % der IV-Werte, man bräuchte einen Attacken-Verlerner ;)

(meins kann Zen-Kopfstoß und Erdbeben <X )

Sonst hab ich noch ein Golking (gemaxed 1400 CP) und eine Armee an Hypnos.
 

Vendigo

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
18
Taktik brauchst du momentan bei Pokemon Go nicht. Ein Aquana sollte in der Regel mit Nassschweif + Aquaknarre vollkommen ausreichen um alles andere zu besiegen (hoher Kp- und Angriffswert). Falls nicht packste halt noch ein Aquana hinten ran. :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Den höchsten Schaden machen diese Viecher: https://twitter.com/PokemonGoNews/status/758353838256435200
Zur Verteidigung sind die am besten: https://twitter.com/PokemonGoNews/status/758369021175615488
Am meisten Stamina haben die: (keine Ahnung was das bringt ^^) https://twitter.com/PokemonGoNews/status/758391777816567810
Und in der Gesamtwertung sind die am besten: https://twitter.com/PokemonGoNews/status/758414260233916417
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ich denke mal, da wird sich die Tage vielleicht was ändern, da gestern scheinbar ein Update für die Attackenstärken eingespielt wurde.
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
HP = (Base Stam + Stam IV) * Lvl(CPScalar)
CP = (Base Atk + Atk IV) * (Base Def + Def IV)^0.5 * (Base Stam + Stam IV)^0.5 * Lvl(CPScalar)^2 / 10

Jetzt weißt du es ;)
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Vendigo schrieb:
Taktik brauchst du momentan bei Pokemon Go nicht. Ein Aquana sollte in der Regel mit Nassschweif + Aquaknarre vollkommen ausreichen um alles andere zu besiegen (hoher Kp- und Angriffswert). Falls nicht packste halt noch ein Aquana hinten ran. :D
Ich glaube diese Zeiten sind jetzt vorbei^^
 
Thema:

Welches Pokemon Deck?

Welches Pokemon Deck? - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Decke mit POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu Geheimnisse in Pokémon GO auf!

    Decke mit POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu Geheimnisse in Pokémon GO auf!: Decke mit POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu Geheimnisse in Pokémon GO auf! Trainer, Setze deine Detektivmütze auf und begib dich zur Feier des...
  • Ähnliche Themen

    Oben