Welches Pokémon in der superliga?

Diskutiere Welches Pokémon in der superliga? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich spiele sehr gerne altaria und Galar Flunschlick in Kombination.Und ich weiß jedoch nicht welches Pokémon ich als drittes verwenden...

HimmeArschZwirn

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2022
Beiträge
5
Ich spiele sehr gerne altaria und Galar Flunschlick in Kombination.Und ich weiß jedoch nicht welches Pokémon ich als drittes verwenden soll.Vielleicht Aggrostella?Ich würde mich sehr über eure Tipps freuen
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Trombork, sumpex, bollterus, meditalis, …
 
Thema:

Welches Pokémon in der superliga?

Welches Pokémon in der superliga? - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Generation 5 - Die besten Pokemon für die Superliga

    Generation 5 - Die besten Pokemon für die Superliga: Vorrede: Da ich selbst nicht viel Ahnung von der neuen Generation habe, habe ich mich mal etwas mit dem Thema beschäftigt und mal die wichtigsten...
  • Ähnliche Themen

    Oben