Welches Pokémon ist das?

Diskutiere Welches Pokémon ist das? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dieses Pokémon wir mir immer angezeigt, aber ich habe es noch nicht einmal gesehen.... obwohl ich ihm gefolgt bin und zu den Pokestops hingelaufen...

Mika

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2021
Beiträge
2
0AF5C70D-CA77-4F10-9DF9-ED2D392BEF0A.jpeg
Dieses Pokémon wir mir immer angezeigt, aber ich habe es noch nicht einmal gesehen.... obwohl ich ihm gefolgt bin und zu den Pokestops hingelaufen bin, wo es sein sollte.
Hat jemand eine Idee, wie ich es sonst noch finden kann?
Dank und schöne Grüsse
 

PGF

Trainer
Mitglied seit
29.09.2020
Beiträge
131
Bild_2021-05-15_234446.png
(Ist mir zwischen dem 10. und 12. Mai 5x zugelaufen.)
 

Mika

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2021
Beiträge
2
Danke für eure Antworten...
Dann muss ich wohl mal weitersuchen...
 

Jagut

Schüler
Mitglied seit
21.12.2020
Beiträge
58
So selten ist das aber nicht aktuell.
Das findest du schon, wenn du morgen ein bisschen spielst. Vor allem, wenn es dir da ewig weit angezeigt wird, da du noch kein Exemplar gefangen hast.

Ich habe zB heute Abend auf dem kurzen Weg zum Raid (7 Minuten Fußweg maximal) und zurück 3 Stück eingesammelt mit einem kleinen Umweg, weil es in der nearby war.
Gibt bestimmt Leute, die davon schon dreistellig gefangen haben.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Also ich wohne mitten in Berlin und hier ist es selten. Wenn das Mika mit grünem Gras angezeigt wird, dann offensichtlich in einer Gegend, in der es sehr wenige Stops und Pokemon gibt. Da ist es sicherlich schon schwer, die kleine Schnecke zu finden, zumal sie ja aktuell auch nicht in Raids, Quests oder Eiern ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Ist reine Glückssache und die Frage wieviel man spielt.

Ich hab es 2-3Tage auch nicht gefunden(hatte aber auch wenig Zeit zum daddeln) und dann am glaub Donnerstag auf einmal 6-7x in sehr kurzer Zeit, seither so 0-2/ Tag
 

Jagut

Schüler
Mitglied seit
21.12.2020
Beiträge
58
Also ich wohne mitten in Berlin und hier ist es selten. Wenn das Mika mit grünem Gras angezeigt wird, dann offensichtlich in einer Gegend, in der es sehr wenige Stops und Pokemon gibt. Da ist es sicherlich schon schwer, die kleine Schnecke zu finden, zumal sie ja aktuell auch nicht in Raids, Quests oder Eiern ist.
Ich wohne auch mitten in Berlin und ich habe schon über 50 Stück vor der Flinte gehabt.

Wirklich selten sind Flapteryx, Icognito oder Milza. Danach kommt dann kapuno.

Viscora ist nicht häufig, klar, aber so selten nun auch nicht.
 
Thema:

Welches Pokémon ist das?

Welches Pokémon ist das? - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben