Welches Pokemon ist das?

Diskutiere Welches Pokemon ist das? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, wie der Titel schon besagt...um welches Pokemon handelt es sich hier? http://imgur.com/a/k1BXm

LaBestiaNegra

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
13
Hallo zusammen,

wie der Titel schon besagt...um welches Pokemon handelt es sich hier?



http://imgur.com/a/k1BXm
 

Trim07

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
63
Freundescode
2058 7098 7239
mal ne andere Frage zu deinem Screenshot. Da ist rechts so ein Ei. Was ist das für eine Anzeige, die habe ich nicht. zeigt die an, bei wieviel Prozent das Ei ist?
 

Seto922

Stubenhocker
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
3
Trim07 schrieb:
mal ne andere Frage zu deinem Screenshot. Da ist rechts so ein Ei. Was ist das für eine Anzeige, die habe ich nicht. zeigt die an, bei wieviel Prozent das Ei ist?
Das ist ein Glücks-Ei. Du kannst es benutzen um Doppelt so viele Erfahrungspunkte zu erhalten für 30 Minuten.
 
Thema:

Welches Pokemon ist das?

Welches Pokemon ist das? - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Ähnliche Themen

    Oben