Welches Pokemon spawnt zum Event-Start?

Diskutiere Welches Pokemon spawnt zum Event-Start? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin,Moin, bei den letzten Events habe ich die Dratinis und Lavitare in Massen zum Start verpasst. Welches Pokemon gibt es wohl heute zum Start...

18Michael87

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Moin,Moin,

bei den letzten Events habe ich die Dratinis und Lavitare in Massen zum Start verpasst.

Welches Pokemon gibt es wohl heute zum Start.

Lapras? Feurigel?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.380
Team
Blau
was haben Dratini und Larvitar gemeinsam bzgl. der beiden Events, wo sie am Anfang vermehrt spawnten? Sie sind wertvolle 10km Ei Pokemon. Meiner Erinnerung nach wurden sie in keiner Ankündigung erwähnt. Dratini ist sogar noch nicht mal ein Wasserpokemon.

Mir fällt leider kein Pokemon ein, dass dieses mal passen und begeistern könnte. :(
Wobei ich sagen muss, dass ich dank PTC Problemen ohnhehin die Larvitar Schwemme total verpasst habe. Aber was soll jetzt kommen? Feurige Chaneira? Eiskaltes Relaxo? ?( :/
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
451
Könnte mir vorstellen, dass Lapras häufiger spawnt. Wär mir nicht unrecht, die sind gut gegen Dragorane. Allerdings push ich mein Doppeleis-Lapras ungern, seit das generft wurde. Hab seit dem letzten ausm Ei noch 19 Bonbons auf Halde ...

Trotzdem werd ich mich heute gegen 22 Uhr mal auf den Weg machen. Bei den letzten Malen hab ich das Rennen verpasst. Tally Ho!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nachdem ich Lapras nur als Angreifer sehe, wird der gepusht, wann immer es geht. Brauche daher dringend Bonbons, um endlich mal die 24.. zu erreichen.
 
Krissto

Krissto

Arenaleiter
Mitglied seit
21.12.2016
Beiträge
1.251
Ich hoffe auf Lapras und - noch mehr - auf keine Verbindungsprobleme.

Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob man nach dem Arenaupdate noch mehr Eis-Pokemon braucht. Wo kein Drago, da auch kein Eis nötig...
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Krissto Irgendwie kalkuliere ich auf das Gegenteil: wenn (falls) die 1-Poki-pro-Typ Begrenzung kommen sollte, sitzt dann sicher in jeder Arena ein Dragoran, weil man gf. keine 7 Garados' oder Rizeros' mehr platzieren kann; ergo brauche ich dann zum Einreissen jeder Arena gute Dragoran-Konter.
Die Taktik ist natürlich von Team und Region abhängig, wer zum lokal dominanten Mainstream-Team gehört, muss idR viel weniger Kämpfen als Trainieren - auch da kann ein kleines Lapras helfen, aber es gibt natürlich genug <2k WP -Alternativen...
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Ich geh sogar soweit zu sagen, dass Lapras selbst mit seinen niedrigen WP nach dem Update vielleicht wieder als Arenen-Verteidiger taugt. Wer weiß schon was mit dem Update alles anders wird. Ist für mich nach wie vor der beste Eis-Verteidiger. In jedem Fall rechne ich heute Abend auch mit mehr Lapras und ich werde genau deshalb nochmal das Haus verlassen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.011
Mir eigentlich egal welches Pokemon häufig kommt, so lange die endlich auch mal hier vorkommen. Weder Dratini, noch Larvitar sind damals bei uns aufgetaucht... Lese leider immer nur hier, was ich schönes verpasse.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Ich wäre für Hunduster. Noch nie gesehen, geschweige denn gefangen.

:D
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Die letzten Tage kaum gespielt, um 21 Uhr mach ich mich raus. Freu mich drauf. ^^
Das ein oder andere Lapras wäre schon ziemlich genial.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Ich gehe auch raus muss noch bälle sammeln.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
556
Eigentlich kommt nur Lapras in Frage. Es wäre auch das einzige wirklich interessante Event-Pokemon, alles andere spawnt früher oder später mal im Nest.

Ich werde bis kurz nach 22:00 Uhr vor dem Computer warten und die Map beobachten. Wenn's Lapras' gibt, dann gehe ich nochmal raus. In meiner Stadt leider ohne Map, dafür ehrlich.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Vielleicht taucht ja Arktos auf. ;) aber nee wenn dann wäre wirklich nur Lapras interessant. Eigentlich ein lahmes Event zumindest für die Spieler, die soweit alle Pokemon schon haben.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Es beginnt schon. Gomap ist erstmal down. Guck mal einer nach?
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
751
Alles voller Vulpix, Fukano, Feurigel, Glumanda, Hunduster. Aber von Eis-Pokémon keine Spur :D
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
179
Team
Gelb
Freundescode
8929 0011 1256
Feurigel, Hunduster und Glumanda überall.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.011
Einen Feurigel und Hunduster hab ich schon mit doppelt Bonbons, aber Glumanda lässt sich einfach nicht finden, obwohl er im Tracker im Gras angezeigt wird.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
751
Hab eben ohne Glücksei 2500 EP für ein gebrütetes 5er bekommen. Das ist 5-fach soviel wie üblich. Also 10-fach mit Glücksei dann? Was läuft schief bei Niantic? 8|
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
bei uns gibts irgendwie nur Feurigel. Eis Pokemon fehlanzeige.
 
Thema:

Welches Pokemon spawnt zum Event-Start?

Welches Pokemon spawnt zum Event-Start? - Ähnliche Themen

  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Welches Pokemon ist stärker? Exzellentes vs großes Potenzial

    Welches Pokemon ist stärker? Exzellentes vs großes Potenzial: Bei Lets Go bin ich mir zwischen zwei Pokemon unsicher. Ich hatte erst ein Bisaflor Level 37, KP 112, Sp-Ang 75, Sp-Vert. 85 Angriff 80...
  • Welches Pokemon verbirgt sich hinter dem Schatten

    Welches Pokemon verbirgt sich hinter dem Schatten: Hallo Habs nicht rechtzeitig geschafft zu dem Schatten zu eilen, jetzt würde mich interessieren was ich da verpasst habe
  • Anzeige, welches Pokémon geplust wird, erscheint nicht

    Anzeige, welches Pokémon geplust wird, erscheint nicht: Mit dem Fred-Titel ist schon alles gesagt: Seit dem CD erscheint bei mir nicht mehr die Anzeige bzw. der Pfeil, welches Pokémon gerade geplust...
  • Welches Pokemon pushen?

    Welches Pokemon pushen?: Hallo. Ich habe neu angefangen mit Pokemon GO und möchte wissen, welches Pokemonsich mich lohnt zu powern. Ich möchte erstmal von jedem Typ eins...
  • Ähnliche Themen

    Oben