Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

Diskutiere Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste? im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...

MarkVonPlay

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
212
Team
Gelb
Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal unberücksichtigt, weil diese ja in Ultrasonne/Ultramond aufgingen.

Welches dieser 3DS-Spiele ist aber das Beste und warum? Kommt eines der Spiele eventuell Pokemon Go am nächsten, bzw. gibt eine entsprechende Mod? Hat sich spielerisch im Vergleich zum Ursprung etwas geändert oder kann man eigentlich auch direkt bei Rot/Blau und Gelb bleiben wenn einem die neuen Pokemon nicht so wichtig sind? Welches der Spiele hat die beste Story und das beste Game Play?

Seit Pokemon Gelb habe ich kein Pokemon-Spiel mehr wirklich gespielt, weil mich die ständigen Zufallskämpfe nervten und auch, dass man Pokemon erstmal im Kampf schwächen musste bevor man es fangen konnte. (Zum Glück bleibt uns beides in Pokemon Go ja erspart)
 
Thema:

Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste? - Ähnliche Themen

  • Pokémon Spieler aus Jüchen gesucht

    Pokémon Spieler aus Jüchen gesucht: Schönen guten Tag, mein Mann und ich sind auf der Suche nach aktiven Spielern aus Jüchen und Umgebung (wir sind 22 Jahre ) Discord:Yaouki#2688
  • Pokémon Go Spieler aus Grevenbroich

    Pokémon Go Spieler aus Grevenbroich: Hallo Ich suche aktive Pokémon Go Spieler für Raids, Geschenke usw. Discord -> lacoste#4572 Wenn Ihr kein Discord habt antwortet einfach hier...
  • Voltobal aus der Hisui-Region des Spiels "Pokémon-Legenden: Arceus" gesichtet!

    Voltobal aus der Hisui-Region des Spiels "Pokémon-Legenden: Arceus" gesichtet!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuiregion/
  • Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben

    Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben: Guten Tag, ich hab erst seit gestern ein Pokémon Go Plus und benutze das Xiaomi Redmi Note 9 Pro. Gestern hab ich beim GO-Fest damit gut Pokémon...
  • Pokémon Go Spieler aus Bonn (whatsapp Gruppe?!)

    Pokémon Go Spieler aus Bonn (whatsapp Gruppe?!): Halli Hallo! :arkani Ich suche auf diesem Weg (aktive) Spieler aus Bonn und dem näheren Raum. Für gemeinsame Raids, tauschen und einfach...
  • Ähnliche Themen

    Oben