Welches Pokémon verschicken & entwickeln?

Diskutiere Welches Pokémon verschicken & entwickeln? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich denke nicht, dass das statistisch signifikant ist, sondern höchstens gefühlt. Ich habe schon einige gute IVler entwickelt und habe von...

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
RioReiser1308 schrieb:
Ausserdem bin ich immernoch der Meinung

SCHLECHTE IV = GUTE MOVESETS

leider so wahr.
Ich denke nicht, dass das statistisch signifikant ist, sondern höchstens gefühlt.

Ich habe schon einige gute IVler entwickelt und habe von bitteren Enttäuschungen (z.B. 2 Nidokings 93 und 100% mit Vielender) über passabel (z.B. 93 % Geowaz mit Steinwurf und Steinkante) bis hin zu Top (z.B. 96 % Rizeros mit Lehmschuß und Erdbeben) alles dabei gehabt.

Von meinen 3 Garados, alle im 90% Bereich, habe ich exakt je einen mit Hydropumpe, Drachenpuls und Windhose.
 

JanaaShan

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
87
RioReiser1308 schrieb:
Ich habe gestern eine Arena gepusht.
Bei dem was er mir gegeben hat habe ich 336 Punkte bekommen nach 3 Kämpfen. Waren alles dicke Klopper.
Dann habe ich selbst ausgewählt.

Für das 1.Pokemon (Aquana 2136) einen Blitza mit 1750 genommen
für das 2. Pokemon (Flamara 2458) ein Starmie 1934
für das 3. Pokemon (Dragoran 3.067) erst das verbliebene Starmie und dann Geowatz 2013 und Rizeros 2050.

Es gab dann 1139 Punkte nach oben.

Fazit alle Pokemon müssen unter dem WP des schwästen in der Arena liegen, sonst kämpft man(frau) sich tod :D
Hast du die entsprechenden Pokémon nich mit weniger WP? Damit wärst du etwas effizienter gewesen, da du EP bekommen hättest. Optimal wär höchstens die Hälfte des Schwächsten zu haben, aber das kriegt man nich immer ganz hin bzw kann in manchen Fällen zu anstrengend werden.

Übrigens empfehle ich Pflanzen-Pokémon gegen Aquana, wegen der Resistenz gegen Wasser. Parasek mit Solarstrahl eignet sich zB sehr gut und is leicht zu kriegen. :)
 

H67arry

Schüler
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
47
ich komm nicht wirklich klar was man pushen soll und was nicht. Hab jetzt z.b. ein Nockchan IV 98, WP 1402, KP 74
Kann ich doch für Arenakämpfe kaum gebrauchen, hat doch kaum was gegen zusetzten. Oder liege ich total falsch ?
Ach so Zertrümmerer und Eishieb
 

JanaaShan

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
87
@H67arry

Da der verfügbare Sternenstaub begrenzt is, gehen die meisten danach, was sie gebrauchen können. Mit Einhieb gäbe es da eigtl keine sinnvolle Verwendung für Nockchan. Es müssten schon zwei Kampfattacken her, also Zertrümmerer & Durchbruch, um ihn vernünftig einsetzen zu können. Mach nich (wie viele andere) den Fehler, den IVs mehr Wichtigkeit beizumessen als den Attacken. ;)
 

H67arry

Schüler
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
47
ich finde die KP auch total niedrig, wird doch total schnell niedergemacht
 

JanaaShan

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
87
Ja klar, Nockchan is generell nich wirklich besonders gut. Ich meinte bloß, wenn pushen, dann mit den richtigen Attacken. Aber wenn's um Kampf geht, is Machomei natürlich weit voraus. Auch Kicklee is besser.
 
Thema:

Welches Pokémon verschicken & entwickeln?

Welches Pokémon verschicken & entwickeln? - Ähnliche Themen

  • Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken

    Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken: Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich spiele seit 2016 Pokemon und hatte hin und wieder Bugs. Seit 2 Tagen bin ich total verzweifelt...
  • Postkarten verschicken in Pokémon Go

    Postkarten verschicken in Pokémon Go: Hallo ich habe ein Problem, dass ich in Pokémon go keine Postkarte mehr verschicken kann nur löschen ?? Verstehe nicht warum? Vorher ist es...
  • Pokemon vor versehentlichen verschicken schützen?

    Pokemon vor versehentlichen verschicken schützen?: Ich habe mein erstes perfektes Pokemon gefangen :) Wie kann ich es nun davor schützen, dass ich es versehentlich verschicke? Als Favorit markieren...
  • Pokemon vor verschicken schützen

    Pokemon vor verschicken schützen: Hallo Leute .. Gibt es irgendeine Option mit der ich meine wichtigen Pokemons sperren kann oder so damit sie nicht versehentlich verschickt...
  • Legendäre Pokemon verschicken

    Legendäre Pokemon verschicken: Ich überlege von meinen legendären bis auf eins pro Typ alle zu verschicken. Habe von den meistens insgesamt 2-4. Oder meint ihr es könnte...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken

      Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken: Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich spiele seit 2016 Pokemon und hatte hin und wieder Bugs. Seit 2 Tagen bin ich total verzweifelt...
    • Postkarten verschicken in Pokémon Go

      Postkarten verschicken in Pokémon Go: Hallo ich habe ein Problem, dass ich in Pokémon go keine Postkarte mehr verschicken kann nur löschen ?? Verstehe nicht warum? Vorher ist es...
    • Pokemon vor versehentlichen verschicken schützen?

      Pokemon vor versehentlichen verschicken schützen?: Ich habe mein erstes perfektes Pokemon gefangen :) Wie kann ich es nun davor schützen, dass ich es versehentlich verschicke? Als Favorit markieren...
    • Pokemon vor verschicken schützen

      Pokemon vor verschicken schützen: Hallo Leute .. Gibt es irgendeine Option mit der ich meine wichtigen Pokemons sperren kann oder so damit sie nicht versehentlich verschickt...
    • Legendäre Pokemon verschicken

      Legendäre Pokemon verschicken: Ich überlege von meinen legendären bis auf eins pro Typ alle zu verschicken. Habe von den meistens insgesamt 2-4. Oder meint ihr es könnte...
    Oben