Welches Pokemon?

Diskutiere Welches Pokemon? im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Nicht ganz ernst gemeint, aber mal schauen, wer es errät. ;) Vielleicht fälltt ja noch jemandem ein ähnlich beknacktes Rätsel ein.
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nicht ganz ernst gemeint, aber mal schauen, wer es errät. ;)



Vielleicht fälltt ja noch jemandem ein ähnlich beknacktes Rätsel ein.
 

Anhänge

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Na... wenn das mal nicht Beth Bisasam von (Ex)Gossip ist... ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
sechs.setzen! schrieb:
Na... wenn das mal nicht Beth Bisasam von (Ex)Gossip ist...
Hmm, war wohl zu einfach! :thumbsup:
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Ich hab auch ein Rätsel.

Welches ist caypiiis Lieblingspokemon?

Tip 1: Es hat zwei Typen, der eine ist Elektro.
Tip 2: Sein zweiter Typ ist immun gegen Elektroattacken.
Tip 3: Es ist ziemlich schwach.
Tip 4: Es sieht auch ziemlich dämlich aus.
Tip 5: Es ist nicht in Gen 1 oder Gen 2.

Ich höre. :D

(Wer ein Bild postet, kriegt 'nen Drops.)
 
Thema:

Welches Pokemon?

Welches Pokemon? - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben