Welches Relaxo pushen?

Diskutiere Welches Relaxo pushen? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab einen mit Schlecker/Bodyslam auf 2841 WP. Und der war schon mal 4 Wochen in einer Arena - scheint also nicht der schlechteste Deffer zu...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich hab einen mit Schlecker/Bodyslam auf 2841 WP. Und der war schon mal 4 Wochen in einer Arena - scheint also nicht der schlechteste Deffer zu sein! ;)
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Heute morgen ist ein neues Relaxo aus dem Ei geschlüpft...wieder Schlecker/Bodyslam diesmal aber mit einer IV von 89% und Angriff auf 15,dementsprechend sehr hoch zu pushen später von der WP her.Macht die Sache trotzdem nicht einfacher.Das ist echt blöd wenn man überlegt wie hoch die Chance auf ein neues Relaxo ist und man eigentlich nen Defferset lieber gehabt hätte.Ich glaube aber ich werde wegen der IV und dem Angriffswert dieses Relaxo füttern...
 

Deleted member 1986

Guest
@MoNo
Würde ich nach meiner Erfahrung als zweitbestes Verteidigungsmoveset einschätzen.
Bodyslam ist die Attacke die richtig Schaden anrichtet (wenn sie einen denn trifft), der Quickmove eher weniger.
Also super Relaxo, Glückwunsch! :)
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
General Zod schrieb:
Ich hab einen mit Schlecker/Bodyslam auf 2841 WP. Und der war schon mal 4 Wochen in einer Arena - scheint also nicht der schlechteste Deffer zu sein! ;)
Jap - genau diesen habe ich auch...aktuell bei 3122 WP. Hasse es gegen ihn zu trainieren...was ein gutes Zeichen ist :)
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Vielen Dank für eure Einschätzung...also kann ich den Dicken getrost füttern...
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Ich mags gar nicht sagen,aber ich habe immer noch keinen meiner Relaxos die Bonbons überlassen,obwohl ich definitiv um einen neuen Deffer verlegen bin.
Hab gerade nochmal nachgesehen und festgestellt,das der 89IVer mit Schlecker/Bodyslam auch später den höchsten WP-Wert von allen erreichen wird.
Trotzdem bin ich mir unschlüssig ob Schlecker das Wahre ist als Defensivattacke...Habe da auch ehrlich gesagt selbst noch nicht so extrem viele Unterschiede beim Kampf gegen Relaxos empfunden ausser das einer mit Hyperstrahl echt gut auszuweichen ist und dementsprechend nicht so viel Schaden bei mir verursachen kann.
Ich habe aber auch keine Lust meine 40 Bonbons in einen zu Stecken der nachher von den WP schlecht dasteht.Echt kein Plan... ;(
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Fütter den, der am meisten WP kriegt. Jeder hohe Relaxo ist ein abschreckender Gegner in der Arena.
 

centosei6

Trainer
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
156
hab den 341 als Buddy mit knappe 510 km, der 92 geht bis 3110, der 87 auch um den dreh 3080, dan werde ich wohl den 96 er puschen, nur die Attacken sind komplett neu für Relaxos, rambos, hat den schon einer getestet mit Relaxo.
 

Anhänge

centosei6

Trainer
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
156
den noch pushen Fan ist Godzilla dran :) ,wobei die beide 1800 er fer kleine 341, und der 800 er alle über 3 k gehen :( , nur mein erste mit knappe 2800 und den meiste siege deht nur bis 2900, wenn ich alle pushe dauert es ja ewig, Godzilla und Drago warten ja auch :( , naja mal schauen.
 

Anhänge

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Hab mich dazu entschieden, mein Exemplar mit Zen-Kopfstoß / Bodyslam hochzuziehen. Leider nur 71 IV.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Ich würd' mich da an die Frage von @centosei6 anschließen: Schlecker/Rammboss (bei Verteidigern) ist bei gameinfo viel schlechter bewertet, als Zen/Hyperstrahl.

In Anbetracht des seit Monaten nervigen 'Ausweichen/Powerbalken-' -Bugs (der bei mir mittlerweile manchmal auch die Verteidiger betrifft!) empfand ich persönlich 'Rammboss' fast so nervig wie 'Bodyslam', jedenfalls deutlich ätzender als Hyperstrahl.
Geht das nur mir so, oder seht ihr das ähnlich?
Dann wäre mein nächstes Projekt (nach Despotar) wohl mein Rammboss-Relaxo (vielleicht sogar Ramboss-Donphan)?
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Ramboss ist extrem nervig, musste gegen den schon trainieren
 

centosei6

Trainer
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
156
Denkmal das es die gleiche Attacke ist, wie bei Relaxo, wobei ich sagen muss das ich heute Nachmittag ein fast 3,5 k Godzilla, fast alleine platt gemacht hat Rize müsste mur noch den todestoß :) anbringen, war dannach schon platt :D , werde aufjedenfall den Relaxo noch pushen dan ne pause mit Relaxos einlegen.
Wie gesagt es sind fast 560 km mit den kleine als :D Buddy :D .
 

Anhänge

Thema:

Welches Relaxo pushen?

Welches Relaxo pushen? - Ähnliche Themen

  • Relaxt mit Relaxo!

    Relaxt mit Relaxo!: Relaxt mit Relaxo! Trainer, in den nächsten Monat gibt es aufregende Abenteuer zu erleben – auch die Pokémon machen sich auf ihre Art bereit...
  • Welches Relaxo ist besser?

    Welches Relaxo ist besser?: Hallo, ich habe 2 Relaxos und ich weiß nicht wer besser ist. Der mit dem Hyperstrahl (Ei) oder den mit Bodyslam (Feldforschung)? Beide liegen...
  • Relaxo im Juli aus der Questreihe

    Relaxo im Juli aus der Questreihe: Relaxo im Juli aus der Questreihe https://mobile.twitter.com/PokemonGoApp/status/1011344419310784513
  • 95%iges Relaxo mit knapp über 400 WP - Pushen ja/nein?!

    95%iges Relaxo mit knapp über 400 WP - Pushen ja/nein?!: Da ich schon mit Relaxo viele km zurücklegte (beim Valentinstagsevent leider kein Glück mit den 10er Eiern), habe ich jetzt einmal überlegt, wie...
  • Relaxo pushen?

    Relaxo pushen?: Ich hatte heute morgen das Glück und habe endlich mein 1. Relaxo aus einem 10km Ei bekommen. Nun die Frage, ob ich es wirklich pushen soll? Er hat...
  • Ähnliche Themen

    • Relaxt mit Relaxo!

      Relaxt mit Relaxo!: Relaxt mit Relaxo! Trainer, in den nächsten Monat gibt es aufregende Abenteuer zu erleben – auch die Pokémon machen sich auf ihre Art bereit...
    • Welches Relaxo ist besser?

      Welches Relaxo ist besser?: Hallo, ich habe 2 Relaxos und ich weiß nicht wer besser ist. Der mit dem Hyperstrahl (Ei) oder den mit Bodyslam (Feldforschung)? Beide liegen...
    • Relaxo im Juli aus der Questreihe

      Relaxo im Juli aus der Questreihe: Relaxo im Juli aus der Questreihe https://mobile.twitter.com/PokemonGoApp/status/1011344419310784513
    • 95%iges Relaxo mit knapp über 400 WP - Pushen ja/nein?!

      95%iges Relaxo mit knapp über 400 WP - Pushen ja/nein?!: Da ich schon mit Relaxo viele km zurücklegte (beim Valentinstagsevent leider kein Glück mit den 10er Eiern), habe ich jetzt einmal überlegt, wie...
    • Relaxo pushen?

      Relaxo pushen?: Ich hatte heute morgen das Glück und habe endlich mein 1. Relaxo aus einem 10km Ei bekommen. Nun die Frage, ob ich es wirklich pushen soll? Er hat...
    Oben