Welches Smartphone?

Diskutiere Welches Smartphone? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo! Mit meinem alten Samsung Galaxy S3 Neo hab ich nur Ärger. Pogo kann ich nur als AKP laden und Google fit funktioniert gar nicht. Jetzt...

Grimma

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
3
Hallo!
Mit meinem alten Samsung Galaxy S3 Neo hab ich nur Ärger. Pogo kann ich nur als AKP laden und Google fit funktioniert gar nicht.
Jetzt suche ich ein neues Smartphone (bis ca 200€), mit welchem man auch sicher gut spielen kann. Außerdem sollte die Kamera zumindest brauchbar sein...
Hat jemand Tipps für mich?
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
ich hab mir als dritthandy vor nen jahr ein honor gekauft, die schwesterfirma von huawei. akku hält unfassbar lange, geschwindigkeit ist nicht superschnell aber auch nicht langsam. akku friert im winter nicht ein, bei meinen samsungs dagegen schon was sehr frustrierend ist. hab das 6x von honor und es hatte damals um die 170euro gekostet. huawei ist nach samsung die nummer 2 auf dem markt der applekonkurrenten, also wenn dann eins von den beiden genannten ;)
 

seytec

Trainer
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
136
In dieser Preisklasse empfehle ich Android One Geräte (2 Jahre Systemupdates + 3 Jahre Sicherheitsupdates)

Ich verwende selber ein Xiaomi Mi A2 Lite.
Der Akku hält lange. Hat Dual SIm + SD Karte. Gibt es ab 160€
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
In dieser Preisklasse empfehle ich Android One Geräte (2 Jahre Systemupdates + 3 Jahre Sicherheitsupdates)

Ich verwende selber ein Xiaomi Mi A2 Lite.
Der Akku hält lange. Hat Dual SIm + SD Karte. Gibt es ab 160€
das mi 9 von xiaomi wird mein nächstes handy, soll fast so gut sein wie das s10 von samsung und kostet nur knapp 500. hab schon etliche beiträge gelesen, fast nur gutes.
kommst du mit der benutzeroberfläche da klar?hab ja gelesen das es sich etwas vom üblichen androidstandart unterscheidet...
 

Grimma

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
3
Ich hab Deins grad gegoogelt, seytec - das wird es wohl werden.
Danke!
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
das mi 9 von xiaomi wird mein nächstes handy, soll fast so gut sein wie das s10 von samsung und kostet nur knapp 500. hab schon etliche beiträge gelesen, fast nur gutes.
kommst du mit der benutzeroberfläche da klar?hab ja gelesen das es sich etwas vom üblichen androidstandart unterscheidet...
Wenn man sich an das MIUI gewöhnt hat ist es ein klasse System mit vielen Möglichkeiten. Ich finde es sehr intuitiv

Ich hab Deins grad gegoogelt, seytec - das wird es wohl werden.
Ich würde alternativ noch das Redmi Note 6 Pro empfehlen. Guter Akku, Kamera sehr tauglich und auch sonst flott.
 

Grimma

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
3
Wenn man sich an das MIUI gewöhnt hat ist es ein klasse System mit vielen Möglichkeiten. Ich finde es sehr intuitiv



Ich würde alternativ noch das Redmi Note 6 Pro empfehlen. Guter Akku, Kamera sehr tauglich und auch sonst flott.
Danke, ich werd's morgen googlen!
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Was hält Ihr vom Sony Xperia XA1 Plus ? Kostet 170 Öcken, hat 4GB RAM (was wirklich wichtig ist), 4x 2.4GHz CPU Core + 4x 1.6GHz CPU Core, FullHD Display und immerhin Android 8.0 (ja es gibt schon höhere Versionen, aber 8.0 ist ja noch eine Weile aktuell) ...
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Honor 7X oder Honor 8X oder das Moto G7 würde ich empfehlen.
 
Thema:

Welches Smartphone?

Welches Smartphone? - Ähnliche Themen

  • Mit welchen Smartphone kann man Richtig Spielen, worauf Achten?

    Mit welchen Smartphone kann man Richtig Spielen, worauf Achten?: Hallo, ich habe ein Neues Android 12 Smartphone gekauft mit 8GB+ Snapdragon 870 (dieses günstigere Chinazeug, wie Xioami was viel Pushen. Bin...
  • Ein Account, zwei Smartphones

    Ein Account, zwei Smartphones: Ich habe zwei Smartphones. Ein iPhone 6s für den Alltag wo alles drüber läuft und auch immer mit dabei ist. Es gibt aber zwei Probleme damit: 1)...
  • Smartphone Empfehlung

    Smartphone Empfehlung: Guten Tag zusammen, ich spiele nun seit 3 Jahren mit meinem HTC Smartphone, welches leider jede zusätzlichen funktionen nicht unterstützt. Es wird...
  • Nintendo oder Smartphone Spiele?

    Nintendo oder Smartphone Spiele?: Ich denke ich möchte auch andere Spiele versuchen. Ich hab nicht so viel Zeit um Pokemon Go zu spielen....Ich dachte an einen Nintendo zu kaufen...
  • Probleme beim Wechsel des Smartphone

    Probleme beim Wechsel des Smartphone: Hallo zusammen, . mein Sohn hat bisher auf seinem Redmi Note 4 ohne Probleme Pokemon Go gespielt. Dort hatte er sich mit seinem Google Account...
  • Ähnliche Themen

    • Mit welchen Smartphone kann man Richtig Spielen, worauf Achten?

      Mit welchen Smartphone kann man Richtig Spielen, worauf Achten?: Hallo, ich habe ein Neues Android 12 Smartphone gekauft mit 8GB+ Snapdragon 870 (dieses günstigere Chinazeug, wie Xioami was viel Pushen. Bin...
    • Ein Account, zwei Smartphones

      Ein Account, zwei Smartphones: Ich habe zwei Smartphones. Ein iPhone 6s für den Alltag wo alles drüber läuft und auch immer mit dabei ist. Es gibt aber zwei Probleme damit: 1)...
    • Smartphone Empfehlung

      Smartphone Empfehlung: Guten Tag zusammen, ich spiele nun seit 3 Jahren mit meinem HTC Smartphone, welches leider jede zusätzlichen funktionen nicht unterstützt. Es wird...
    • Nintendo oder Smartphone Spiele?

      Nintendo oder Smartphone Spiele?: Ich denke ich möchte auch andere Spiele versuchen. Ich hab nicht so viel Zeit um Pokemon Go zu spielen....Ich dachte an einen Nintendo zu kaufen...
    • Probleme beim Wechsel des Smartphone

      Probleme beim Wechsel des Smartphone: Hallo zusammen, . mein Sohn hat bisher auf seinem Redmi Note 4 ohne Probleme Pokemon Go gespielt. Dort hatte er sich mit seinem Google Account...
    Oben