Weniger Bälle ..... Motivation noch da ?

Diskutiere Weniger Bälle ..... Motivation noch da ? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; juhuuu heute endlich mal wieder ein 10km ei bekommen! Das bewahre ich mir jetzt auf bis zum Thanksgiving Event. Ich bete jetzt schon, dass nicht...

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
juhuuu heute endlich mal wieder ein 10km ei bekommen! Das bewahre ich mir jetzt auf bis zum Thanksgiving Event.
Ich bete jetzt schon, dass nicht wieder Rossana oder der Pantimops schlüpft <X
 

Silberjaeger

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
82
Hallo, ich habe es heute geschafft Level 30 zu erreichen. Ich bin seit 14.08.16 dabei , hatte mal 2 Wochen Pause gemacht wegen Urlaub und lebe in einem Dorf mit 1 Pokestop und einer Arena. Meine Pokebälle und Eier sammle ich meist ein, wenn ich zum nächsten Dorf oder Stadt fahre.

Heute morgen gab es ja den Bonus für 7 Tage Pokestops drehen. Es waren schon viele items nur von der Ankündigung das auch mal was Besonderes dabei ist habe ich nichts bemerkt. Es waren Beleber , Bälle und Tränke.

An meinem Dorf Pokestop bekomme ich immer 3 Items, Heute morgen waren es dann zusätzlich pro Stop 1 Pokeball und 2 Tränke. Ich bin der Meinung, das es vor dem Halloween Event und dem Update auch mal mehr Items gab. Wenn ich meine Stadtrunde drehe bekomme ich auch kaum noch was zusammen. Ich lasse bewußt auch schon manches Tierchen aus, also Tabusis oder Ratzfratz über 300, welche trotz Fangbonus doch oft zur Flucht neigen. Gestern war ich in der nächsten Stadt und habe ausgerechnet, das ich pro Pokestop 1,8 Bälle bekomme. Unter den Voraussetzungen wird es natürlich schwieriger nach vorne zu kommen. Wenn ich einen Pokeball bekomme pro Runde dann muss ich natürlich auch erstmal treffen. Von den Sonderbällen heute morgen wegen Level Erreichung und den 7 Tage Bonus ist nicht mehr viel da. Somit werde ich nochmal eine Runde im Nachbarort drehen. Ich bin der Meinung , das es nix bringt wenn man alle 7 Tage mal ein paar Bälle mehr bekommt und dann wieder kurz gehalten wird. Ich habe zwar schon Geld ausgegeben für Brutmaschinen und Glückseier, aber für Pokebälle werde ich definitiv nichts bezahlen...

Ich denke ich werde es mal etwas ruhiger angehen die nächsten Tage. Bin mal gespannt ob der Thanks Giving Event auch bei uns kommt. Soll ja angeblich regional beschränkt sein. Andererseits habe ich eh leere Munitionskammern...
 

Smokermike

Schüler
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
95
An den 7 Tage Bonus mit was besonderem kann ich mich auch erinnern... Aber nö gibts nicht.

Dann der fang Bonus, nö gibts nicht, ist nur eine andere Medaille.

Beim hochleveln, sollte es 500 Prestige Punkte geben... Nö, gibt es auch nicht. Nur ca. 100

Und wieso nicht alle Smartphone außer Betrieb gesetzt werden bei der Zugfahrt! Versteh ich auch nicht... Kümmert sich nur Niac um unsere Gesundheit?
 
Thema:

Weniger Bälle ..... Motivation noch da ?

Weniger Bälle ..... Motivation noch da ? - Ähnliche Themen

  • Weniger WP nach Entwicklung

    Weniger WP nach Entwicklung: Moin Ich habe ein Knacklion mit 100IV, will daher bei der Entwicklung nix falsch machen. Wenn ich jetzt aber bei der Vorschau der Entwicklung...
  • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

    Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
  • Wizards Unite weniger Fragmente bei den Herausforderungen

    Wizards Unite weniger Fragmente bei den Herausforderungen: Geht es nur mir so oder gibt es weniger Fragmente bei den Herausforderungen?! Sonst gab es 4 Bücher in den Ruinenkammern und jetzt nur 1! Und in...
  • Bildschirm wird nach wenigen Sec. dunkel.

    Bildschirm wird nach wenigen Sec. dunkel.: Seit den letzten Update wird bei mir wenn ich Pokemon Go spiele beim iPhone der Bildschirm immer nach 10 Sekunden dunkel. Habe aber in den iPhone...
  • Zu viele Tränke zu wenig Bälle

    Zu viele Tränke zu wenig Bälle: Geht es euch auch so dass ihr immer mehr Tränke und Beleber habt als Bälle?[attachment=900]
  • Ähnliche Themen

    Oben