Wizards Unite weniger Fragmente bei den Herausforderungen

Diskutiere weniger Fragmente bei den Herausforderungen im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Geht es nur mir so oder gibt es weniger Fragmente bei den Herausforderungen?! Sonst gab es 4 Bücher in den Ruinenkammern und jetzt nur 1! Und in...

Charmed

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.11.2019
Beiträge
3
Geht es nur mir so oder gibt es weniger Fragmente bei den Herausforderungen?! Sonst gab es 4 Bücher in den Ruinenkammern und jetzt nur 1! Und in den Dunkelkammern gab es sonst 7 Fragmente von den Zauberstäben und jetzt 1 bzw. 3. Und bei einem Runenstein 2 gibt es 0 % Bonus?!

Ist das Absicht?
 

ZenziVW

Stubenhocker
Mitglied seit
13.05.2020
Beiträge
14
Standort
Bayerischer Wald
Ja, das ist gewollt. Die Inflation der Bücher ist damit beendet. Vor dem Update brauchte man z. B. je 150 von jedem Zauberstab im Register auf Holz, um zu prestigen. Jetzt nur noch 7. Dafür kriegt man pro Kammer eben weniger Fragmente. Macht alles in allem doch Sinn, oder?
 

Charmed

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.11.2019
Beiträge
3
Ja das stimmt! Ist nur schade, aber dann muss ich halt mehr Herausforderungen machen! ;)
 
Thema:

weniger Fragmente bei den Herausforderungen

weniger Fragmente bei den Herausforderungen - Ähnliche Themen

  • Weniger WP nach Entwicklung

    Weniger WP nach Entwicklung: Moin Ich habe ein Knacklion mit 100IV, will daher bei der Entwicklung nix falsch machen. Wenn ich jetzt aber bei der Vorschau der Entwicklung...
  • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

    Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
  • Bildschirm wird nach wenigen Sec. dunkel.

    Bildschirm wird nach wenigen Sec. dunkel.: Seit den letzten Update wird bei mir wenn ich Pokemon Go spiele beim iPhone der Bildschirm immer nach 10 Sekunden dunkel. Habe aber in den iPhone...
  • weniger Items von stops und arenen

    weniger Items von stops und arenen: hi :) ! mir selber und anderen bekannten aus pkmn go ist aufgefallen, dass es anscheinend zur zeit weniger items von stops und arenen gibt. soll...
  • Niantic hat nach adjustiert - Weniger Items aus Freundesgeschenken

    Niantic hat nach adjustiert - Weniger Items aus Freundesgeschenken: Den ganzen Artikel gibts hier zu lesen : https://pokefans.online/artikel/weniger-items-aus-geschenken-in-pokemon-go/648/
  • Ähnliche Themen

    Oben