weniger Items von stops und arenen

Diskutiere weniger Items von stops und arenen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hi :) ! mir selber und anderen bekannten aus pkmn go ist aufgefallen, dass es anscheinend zur zeit weniger items von stops und arenen gibt. soll...
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
hi :) !

mir selber und anderen bekannten aus pkmn go ist aufgefallen, dass es anscheinend zur zeit weniger items von stops und arenen gibt. soll das so sein oder ist das eventuell ein fehler der sich die letzten tage eingeschlichen hat? zudem kommt es mir so vor das nicht alle geschenke beim drehen angezeigt werden die man bekommen hat. ich drehe mehrere stops, denke mir so "okay nur 2 geschenke" und im inventar sind doch mehr dazu gekommen .... zumindestens fühlt sich das so an kann auch einbildung sein deswegen frag ich nach.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Wenn du die animation abbrichst bekommst du nur die items angezeigt die wärend der animation gegeben wurden. Guck ins tagebuch da werden die items angezeigt.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Du schreibst es schon selbst... Die Anzahl der Items (Geschenke) hat sich nicht verändert. Sie werden im Inventar und auch im Tagebuch korrekt angezeigt. Wenn du einen Stop "zu schnell" drehst, werden aber nur die ersten beiden Items in der Kartenansicht rechts oben angezeigt. Das ist ein Bug, der sicher bald behoben wird.
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
okay also doch ein bug, also zumindestens die ansicht der items oben rechts die man soeben erhalten hat.
vorher wurden bei mir immer korrekt alle items angezeigt, unabhängig von der animation.

trotzdem vielen dank für die schnellen antworten :) !
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
wenn du ins tagebuch schaust, siehst du die richtige anzahl. das ist nen anzeigebug zurzeit.
 
Thema:

weniger Items von stops und arenen

weniger Items von stops und arenen - Ähnliche Themen

  • Weniger WP nach Entwicklung

    Weniger WP nach Entwicklung: Moin Ich habe ein Knacklion mit 100IV, will daher bei der Entwicklung nix falsch machen. Wenn ich jetzt aber bei der Vorschau der Entwicklung...
  • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

    Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
  • Wizards Unite weniger Fragmente bei den Herausforderungen

    Wizards Unite weniger Fragmente bei den Herausforderungen: Geht es nur mir so oder gibt es weniger Fragmente bei den Herausforderungen?! Sonst gab es 4 Bücher in den Ruinenkammern und jetzt nur 1! Und in...
  • Bildschirm wird nach wenigen Sec. dunkel.

    Bildschirm wird nach wenigen Sec. dunkel.: Seit den letzten Update wird bei mir wenn ich Pokemon Go spiele beim iPhone der Bildschirm immer nach 10 Sekunden dunkel. Habe aber in den iPhone...
  • Niantic hat nach adjustiert - Weniger Items aus Freundesgeschenken

    Niantic hat nach adjustiert - Weniger Items aus Freundesgeschenken: Den ganzen Artikel gibts hier zu lesen : https://pokefans.online/artikel/weniger-items-aus-geschenken-in-pokemon-go/648/
  • Ähnliche Themen

    Oben