Weniger Wp nach entwicklung

Diskutiere Weniger Wp nach entwicklung im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also..... Ich weiß nicht ob das ein Fehler ist oder ob ich das bis jetzt nicht gesehen hab. Also ich hatte ein 119er Hornliu und nachdem...

Belmiff

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
2
Also..... Ich weiß nicht ob das ein Fehler ist oder ob ich das bis jetzt nicht gesehen hab.

Also ich hatte ein 119er Hornliu und nachdem entwickeln war es ein 100er kokuna, also 19 wp weniger.

Das ist mir bei Hornliu jetzt recht rille aber sollte das ein Fehler im Spiel sein trau ich mich nicht meine anderen Tierchen weiter zu entwickeln.

Da ich im netz nix gefunden hab, geb die Frage mal an euch: Fehler oder nicht drauf geachtet und vollkommen normal?
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Der KP-Wert sollte gestiegen sein. Das Problem ist, dass Kokuna einen höheren Verteidigungswert hat, aber einen niedrigeren Angriffswert.
Da der Angriffswert aber in die WP-Berechnung stärker einfließt, sinkt der WP beim Entwickeln etwas.
 

Belmiff

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
2
danke für die Antworten! Ich hab echt schon gedacht, ich müßte von vorn anfangen, weil das Spiel ' Macke hat
 
Thema:

Weniger Wp nach entwicklung

Weniger Wp nach entwicklung - Ähnliche Themen

  • Weniger WP nach Entwicklung

    Weniger WP nach Entwicklung: Moin Ich habe ein Knacklion mit 100IV, will daher bei der Entwicklung nix falsch machen. Wenn ich jetzt aber bei der Vorschau der Entwicklung...
  • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

    Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
  • Wizards Unite weniger Fragmente bei den Herausforderungen

    Wizards Unite weniger Fragmente bei den Herausforderungen: Geht es nur mir so oder gibt es weniger Fragmente bei den Herausforderungen?! Sonst gab es 4 Bücher in den Ruinenkammern und jetzt nur 1! Und in...
  • Bildschirm wird nach wenigen Sec. dunkel.

    Bildschirm wird nach wenigen Sec. dunkel.: Seit den letzten Update wird bei mir wenn ich Pokemon Go spiele beim iPhone der Bildschirm immer nach 10 Sekunden dunkel. Habe aber in den iPhone...
  • weniger Items von stops und arenen

    weniger Items von stops und arenen: hi :) ! mir selber und anderen bekannten aus pkmn go ist aufgefallen, dass es anscheinend zur zeit weniger items von stops und arenen gibt. soll...
  • Ähnliche Themen

    Oben