Wenn 100 Dragoran spawnen, ...

Diskutiere Wenn 100 Dragoran spawnen, ... im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallöschn, ich habe mir heute die Zahlen von gomap.at mal etwas näher zu Gemüte geführt und ein wenig gerechnet. Herausgekommen ist dabei...

Das Krokodil

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
47
Hallöschn,

ich habe mir heute die Zahlen von gomap.at mal etwas näher zu Gemüte geführt und ein wenig gerechnet. Herausgekommen ist dabei folgendes:[attachment=3783]

Finde so bekommt man einen sehr guten Überblick über die Seltenheit der jeweiligen Mons. Die Zahlen beruhen im Übrigen auf 40.009.463 in Deutschland und Österreich gespawnten Tierchen. - R/T/H usw. sind schon rausgerechnet.

Viel Spaß damit ^^.

Gruß,
Kroko
 

Anhänge

Das Krokodil

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
47
Hier noch als 'reiner Text' - für die Kartoffelnutzer ;D

Wenn 100 Dragoran spawnen, dann spawnen:

4325 Dratini
3506 Phanpy
2380 Tannza
529 Lahmus
499 Voltilamm
360 Larvitar
291 Lorblatt
275 Dragonir
219 Donphan
194 Togetic
163 Lapras
151 Forstellka
135 Quappo
95 Maschock
77 Rizeros
76 Chaneira
69 Relaxo
62 Waaty
42 Miltank
37 Simsala
35 Kapoera
32 Garados
30 Aerodactyl
22 Pupitar
22 Kokowei
22 Sleimok
22 Hundemon
18 Meganie
18 Heiteira
16 Tyracroc
8 Geowaz
8 Ampharos
8 Tornupto
5 Machomei
3 Icognito
3 Despotar
1 Impergator
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Die Stats von Gomap sind ja global nun. Was ich sehr schade finde, vorher konnte man dort gut ablesen welche Pokemon in der Stadt am Häufigsten sind. So gabs zum Beispiel beim Event doch deutliche Unterschiede bzgl Vorkommen der Pokemon.

Hier in Bielefeld gibts den Teutoburger Wald und das ist quasi ein Dragoran-Nest. Würde ich dort in der Nähe wohnen hätte ich sicher schon eine zweistellige Anzahl von Dragorans. An einem Morgen sind mal drei oder vier gleichzeitig gespawnt.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Ja, auf Städte bezogen haut die Statistik wirklich nicht ganz hin. Während ich gerade mal 2 Dragoran in freier Wildbahn gefunden habe und auch nur mithilfe von Pokévision (kennt vermutlich schon gar keiner mehr) begegnen mir Relaxos doch hin und wieder einfach so mal. Ist echt schade, dass gomap.at hier nicht aktiv ist, allerdings könnte ich dann ohne Auto wohl gar nicht mehr mithalten.
 
Thema:

Wenn 100 Dragoran spawnen, ...

Wenn 100 Dragoran spawnen, ... - Ähnliche Themen

  • Kann Dragoran nicht in die Arena setzen.

    Kann Dragoran nicht in die Arena setzen.: Hallo, ich hab 2016 mit GO angefangen und jetzt mit etwas Pause dazwischen wieder angefangen. Ich glaube mir sind ein paar Dinge noch nicht...
  • Dragoran Wutanfall oder Draco Meteor?

    Dragoran Wutanfall oder Draco Meteor?: Angeblich richtet Draco Meteor schneller schaden an als Wutanfall laut pokefans was ich irgendwie als Quatsch empfinde das fühlt sich viel länger...
  • Pkmn Analyse Dragoran

    Pkmn Analyse Dragoran: Hallo liebe Pkmn Community, mir ist seit geraumer Zeit aufgefallen das wenn ich mir viele Analysen zum Meta an sich oder zu den einzelnen Pkmn...
  • Dragoran Orkan/Wutanfall

    Dragoran Orkan/Wutanfall: Hey Leute Ich habe 2 max. gepushte Dragorans mit Drachenrute;Orkan als Moveset Jetzt stelle ich mir die Frage ob ich den Chargemove jeweils in...
  • Dragoran Movesets vs. Sofort TM und Lade TM

    Dragoran Movesets vs. Sofort TM und Lade TM: Hi Leute, ich hab bei mir in der Gegend zu selten die Gelegenheit Sofort TMs und Lade TMs bei Raids abzugreifen, also muss ich diese mit bedacht...
  • Ähnliche Themen

    • Kann Dragoran nicht in die Arena setzen.

      Kann Dragoran nicht in die Arena setzen.: Hallo, ich hab 2016 mit GO angefangen und jetzt mit etwas Pause dazwischen wieder angefangen. Ich glaube mir sind ein paar Dinge noch nicht...
    • Dragoran Wutanfall oder Draco Meteor?

      Dragoran Wutanfall oder Draco Meteor?: Angeblich richtet Draco Meteor schneller schaden an als Wutanfall laut pokefans was ich irgendwie als Quatsch empfinde das fühlt sich viel länger...
    • Pkmn Analyse Dragoran

      Pkmn Analyse Dragoran: Hallo liebe Pkmn Community, mir ist seit geraumer Zeit aufgefallen das wenn ich mir viele Analysen zum Meta an sich oder zu den einzelnen Pkmn...
    • Dragoran Orkan/Wutanfall

      Dragoran Orkan/Wutanfall: Hey Leute Ich habe 2 max. gepushte Dragorans mit Drachenrute;Orkan als Moveset Jetzt stelle ich mir die Frage ob ich den Chargemove jeweils in...
    • Dragoran Movesets vs. Sofort TM und Lade TM

      Dragoran Movesets vs. Sofort TM und Lade TM: Hi Leute, ich hab bei mir in der Gegend zu selten die Gelegenheit Sofort TMs und Lade TMs bei Raids abzugreifen, also muss ich diese mit bedacht...
    Oben