Wenn Bester Kumpel ignorieren?

Diskutiere Wenn Bester Kumpel ignorieren? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?

MarkVonPlay

Schüler
Threadstarter
Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?

Thema:

Wenn Bester Kumpel ignorieren?

Wenn Bester Kumpel ignorieren? - Ähnliche Themen

• Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog.

Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog.: Da jetzt Galar-Smogmog häufiger Level3-Raids anzutreffen ist, ist mir das Problem so richtig aufgefallen. Prinzipiell sind aber alle Pokemons...
  • Kann man gebannt werden wenn man zuviel läuft ?

Kann man gebannt werden wenn man zuviel läuft ?: Hallo, habe da mal eine Frage. Kann ich einen Bann bekommen, wenn ich mit Abendeuer Syn 1000 km schaffe?
  • Wizards Unite Was passiert wenn das Geschenke-Lager voll ist?

Wizards Unite Was passiert wenn das Geschenke-Lager voll ist?: Die Frage steht schon in der Überschrift. Hintergrund: bevor ich zu einer HPWU-Runde losziehe, bereinige ich natürlich meine Geschenke-Vorräte...
  • Wozu Tauschentwicklung wenn Rücktausch nicht Möglich?

Wozu Tauschentwicklung wenn Rücktausch nicht Möglich?: Hallo. Wie der Titel schon verrät, hab ich da die Frage, was die Tauschentwicklung bringen soll, wenn du die Pokemon nicht zurück oder...
  • Ingress Was passiert wenn ...

Ingress Was passiert wenn ...: Also mich würde interessieren was passiert bei folgendem Vorgang: 2 Zellen nebeneinander, in jeder Zelle ein Portal, in jeder Zelle ein Pokestop...