Wenn Du die Wahl hättest...

Diskutiere Wenn Du die Wahl hättest... im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wenn Du die Wahl hättest, hättest Du dann lieber einen Roten Garados oder ein beliebiges Icognito?

​Wenn Du die Wahl hättest, hättest Du dann lieber einen Roten Garados oder ein beliebiges Icognito?

  • Roter Garados

    Stimmen: 29 38,2%
  • Icognito

    Stimmen: 47 61,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76

FCKMSLMS

Guest
Wenn Du die Wahl hättest, hättest Du dann lieber einen Roten Garados oder ein beliebiges Icognito?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ich weiß zwar nicht wieso man nicht beides haben könnte, aber wenn dann ein Icognito, weil ein rotes Garados bringt keinen neuen Dex-Eintrag. ;)
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
puh. Schwere Frage. :D Wenn der Garados ne hohe WP hat dann den, ansonten bitte den Buchstaben B von Incognito. :D

Find ich aber gut die Frage, sind tatsächlich neben Despotar die beiden interessantesten Pokemon auf deren Jagd ich bin seit dem ich endlich Heiteira hab.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Nunja, ich hab ja einen roten Garados und würde ihn nicht eintauschen gegen ein Icognito.
Irgendwann will ich alle haben, wobei so ein Icognito bei mir nicht arg weit vorn auf der Liste steht.

Ich hätte lieber gern mal ein gutes Dragoran und dann bitte endlich mal ein Larvitar.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Ich weiß zwar nicht wieso man nicht beides haben könnte, aber wenn dann ein Icognito, weil ein rotes Garados bringt keinen neuen Dex-Eintrag. ;)
Sehe ich genauso !
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Also wohl ein Icognito. Habe bisher ein IV 91 und zwei IV 93 Garados. Zudem noch ein IV 98 Karpfen.Deshalb würde mir ein Icognito mehr bringen. Vor allem, wie oben schon erwähnt, den Dex-Eintrag.
 

Mankurium

Stubenhocker
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
4
Dann lieber B weil Roter Garados finde ich außer dass es eine andere Farbe hat und recht selten ist nix besonderes
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ich hab ja mein rotes Garados schon, aber ich würde lieber noch ein zweites nehmen als Icognito. Mit Garados kann ich etwas anfangen,ändern. Pushen, Kämpfen und es weit oben in eine Arena stellen.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Ich bin auch für Garados.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Icognito, wegen Dexeintrag und weil vermutlich seltener.
Nen shiny Karpador werd ich schon noch finden, hoff ich mal...
 

PTHeraldin

Trainer
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
105
Wenn es einen IV-Wert von über 80 hat, dann den roten Garados - bei unter 80 weiß ich nicht ob ich ihn pushen soll oder nicht... um diesem Dilemma zu entgehen, dann lieber ein Incognito.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Auf jeden Fall den Garados. Bei den Icognitos ist es nur 'ne Frage der Zeit bis es mal ein Event gibt. Einen Shiny Karpardor konnte ich leider auch beim Wasser-Event nicht fangen und jetzt ist die Chance leider sehr gering.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Maunz schrieb:
Icognito, wegen Dexeintrag und weil vermutlich seltener.
glaub ich ehrlich gesagt nicht. Icognito spawnt zwar selten aber doch regelmäßig. Garados auch, aber die Chance dass das dann ein rotes wird, ist doch sehr gering.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
trotz dem ich seit vorgestern ein Icognito habe wähle ich dennoch das Icognito - einfach weil mir die Medaillie mehr wert ist als ein Pokémon, das vermutlich eh aus Neid gleich aus jeder Arena gebasht würde :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Keine Frage, natürlich Garados. Icognito ist so nutzlos, wie es hässlich ist!

Das shiny Garados dagegen kann man gebrauchen und es hat die Farbe des mit Abstand besten Teams! :D

Uuund ein shiny Garados kriegt keiner mit einer Map, was es gleich noch besonderer macht.
 

tak50

Schüler
Mitglied seit
04.04.2017
Beiträge
32
Icognito hab ich noch nie gespawnt und ich stimme auch für den Garados :D
 

1982Ramrod

Schüler
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
55
Ich nehme ebenfalls ein rotes Garados.

Es gibt sicher irgendwann ein Icognito Event - zum Schulanfang, zur Notenvergabe oder zum nächsten PISA-Test...
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Ich wähle Icognito.
Sehe mich vor allem als Sammler, Garados habe ich im Pokedex, diverse Exemplare.

Shinys wird es irgendwann auch andere geben, das macht das Shiny Garados gewöhnlicher.
Dazu gibt es Karpardor in Massen, wenn man dann einige Zeit (im Sommer) bewusst auf Karpardorjagt geht, wird man das Shiny schon bekommen.

Icognito ist extrem selten und ein eigener Dexeintrag. Ob es da so zeitig ein Event geben wird, wo das aktuell das einzige Langzeitmotiv für die Vielspieler darstellt.
Ich, als "nur" Anfang Level 37er, der den Johtodex noch nicht ganz voll hat - allerdings fehlt mir von den ganz seltenen nur noch Miltank, die anderen seltenen könnte ich entwickeln - habe aktuell ein wenig Motivationsprobleme.
Die Medaillien haben mich noch angepiekt, extreme Karpardorfangaktivität zum Event, aber dann... bleibt aktuell fast nur Icognitos fangen. Leider einfacher gesagt, als getan.


Ich habe ja beides jeweils einmal, und ich habe mich über das Icognito definitiv mehr gefreut.
 
Thema:

Wenn Du die Wahl hättest...

Wenn Du die Wahl hättest... - Ähnliche Themen

  • Team wählen

    Team wählen: Leider hat Google nichts dazu gebracht. Wenn man bei Erreichen von Level 5 kein Team gewählt hat und schon z.B. Level 7 erreicht hat, kann man...
  • Welchen Buddy sollte man wählen nach dem Arena-Update?

    Welchen Buddy sollte man wählen nach dem Arena-Update?: Der Titel beschreibt schon mein Problem. Momentan laufe ich noch mit Relaxo, aber das macht eigentlich keinen Sinn. Warum? Weil ich meine Pokemon...
  • Muss man ein Team wählen?

    Muss man ein Team wählen?: Also die Frage ist eventuell doof, aber meine Anfänge in PoGo liegen schon etwas zurück. Also ab Lvl. 5 kann man ja beim Besuch einer Arena ein...
  • Verteidiger zweite Wahl, alternativ als guter Angreifer

    Verteidiger zweite Wahl, alternativ als guter Angreifer: Ich hatte letztens den Luxus, etliche Arenen zu halten, und bei #8 und #9 ins Grübeln zu kommen, was ich denn hineinstellen kann. Meine...
  • Welches Team würdet ihr in Gen. 2 wählen?

    Welches Team würdet ihr in Gen. 2 wählen?: Moin zusammen, da mein Thema zu einer neuen Teamwahl bei Gen. 2 schon ziemlich diskutiert wird, habe ich mir die Frage gestellt zu welchem Team...
  • Ähnliche Themen

    • Team wählen

      Team wählen: Leider hat Google nichts dazu gebracht. Wenn man bei Erreichen von Level 5 kein Team gewählt hat und schon z.B. Level 7 erreicht hat, kann man...
    • Welchen Buddy sollte man wählen nach dem Arena-Update?

      Welchen Buddy sollte man wählen nach dem Arena-Update?: Der Titel beschreibt schon mein Problem. Momentan laufe ich noch mit Relaxo, aber das macht eigentlich keinen Sinn. Warum? Weil ich meine Pokemon...
    • Muss man ein Team wählen?

      Muss man ein Team wählen?: Also die Frage ist eventuell doof, aber meine Anfänge in PoGo liegen schon etwas zurück. Also ab Lvl. 5 kann man ja beim Besuch einer Arena ein...
    • Verteidiger zweite Wahl, alternativ als guter Angreifer

      Verteidiger zweite Wahl, alternativ als guter Angreifer: Ich hatte letztens den Luxus, etliche Arenen zu halten, und bei #8 und #9 ins Grübeln zu kommen, was ich denn hineinstellen kann. Meine...
    • Welches Team würdet ihr in Gen. 2 wählen?

      Welches Team würdet ihr in Gen. 2 wählen?: Moin zusammen, da mein Thema zu einer neuen Teamwahl bei Gen. 2 schon ziemlich diskutiert wird, habe ich mir die Frage gestellt zu welchem Team...
    Oben