Wenn es mehr als 6 Raids gleichzeitig in der Nähe gibt - wie kann man die anderen anzeigen lassen?

Diskutiere Wenn es mehr als 6 Raids gleichzeitig in der Nähe gibt - wie kann man die anderen anzeigen lassen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; In der Stadt kann so etwas schon einmal vorkommen: es werden mehr als 6 Raids in der Nähe angezeigt. Aber im Tracker (siehe Bild unten) kann ich...
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
In der Stadt kann so etwas schon einmal vorkommen: es werden mehr als 6 Raids in der Nähe angezeigt.
Aber im Tracker (siehe Bild unten) kann ich nur 6 sehen und anklicken. Ein Scrollen scheint nicht möglich.

Weiss jemand, wie man sich in so einer Situation die weiteren Raids anzeigen lassen kann?

Danke!

[attachment=7135]
 

Anhänge

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
Gar nicht. Du hast ja auch nur 9 Pokemon auf dem Radar, obwohl viel mehr in der Nähe sind. da hilft nur umschauen oder eine Map benutzen
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Den Bildschirm rumdrehen wäre wohl die einfachste Methode :D
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ok, vielen Dank - dachte es gäbe irgendeinen Trick
 
Thema:

Wenn es mehr als 6 Raids gleichzeitig in der Nähe gibt - wie kann man die anderen anzeigen lassen?

Wenn es mehr als 6 Raids gleichzeitig in der Nähe gibt - wie kann man die anderen anzeigen lassen? - Ähnliche Themen

  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Content im Mai: Community Day, Kapu-Kime in Raid-Kämpfen, das Event "Ein Mega-Moment" und vieles mehr!

    Content im Mai: Community Day, Kapu-Kime in Raid-Kämpfen, das Event "Ein Mega-Moment" und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/may-2022-content-update/
  • Content im April: Community Day, Kapu-Toro in Raid-Kämpfen, Umweltwoche und vieles mehr!

    Content im April: Community Day, Kapu-Toro in Raid-Kämpfen, Umweltwoche und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/april-2022-content-update/
  • Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!

    Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/march-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben