Wenn ich ein Pokemon heute nur sehe kommt es morgen wieder?

Diskutiere Wenn ich ein Pokemon heute nur sehe kommt es morgen wieder? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen!!! Mal ne Frage wenn ich heute ein pokemon Nur sehe aber nicht fangen kann, kommt es am nächsten Tag wieder? Bin zurzeit im Urlaub...

BIG_AL

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2018
Beiträge
2
Freundescode
1943 3383 4034
Hallo zusammen!!!
Mal ne Frage wenn ich heute ein pokemon Nur sehe aber nicht fangen kann, kommt es am nächsten Tag wieder?

Bin zurzeit im Urlaub und hab Tropius gesehen aber nicht gefunden und jetzt such ich es wieder?

Danke für die Hilfe schon mal
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Das kommt darauf an.

Ich weiss nicht ob Tropius ein sogenanntes "Nest-Pokemon" ist.

Wenn ja, dann hast Du eine gute Chance, es "immer mal wieder" an derselben oder einer nicht allzuweit entfernten Stelle zu sehen.

Wenn nicht, ist es eher zufällig.

Von einigen Berichten habe ich verstanden, dass Tropius in manchen Regionen eher selten anzutreffen ist.

Solltest Du Tropius noch gar nicht haben, hilft Dir eventuell der vebesserte ingame Tracker, der dann auch Tropius melden wird, die sich (relativ) weit weg befinden.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Nein so funktioniert das nicht.
Welches Pokemon wann und wo auftaucht, hängt von verschiedensten Faktoren ab und Welches Pokemon auftaucht ist letztendlich ein Zufallsprodukt... eine so einfache Regel (24h) gibt es da nicht.

Aber... An jedem SpawnPunkt erscheint stündlich ein Pokemon, du kannst dir also die Uhrzeit merken und jede Stunde wieder gucken, welches Pokemon auftaucht...(also wenn 12.10 Uhr ein Pokemon da ist, ist auch 13.10 Uhr ein Pokemon da) irgendwann wird auch wieder ein Tropius dabei sein. Falls es damit nicht klappt, zünde Rauch. Auch das kann dir Tropius anlocken. Ein bisschen Glück gehört dazu, aber das macht das Spiel eben auch aus ;)

@Fuflmon Regionale nesten nicht... ist dann eben auch biomabhängig, ob sie selten oder häufig sind. Aber die Biome wollte ich ihm jetzt ersparen :)
 
Thema:

Wenn ich ein Pokemon heute nur sehe kommt es morgen wieder?

Wenn ich ein Pokemon heute nur sehe kommt es morgen wieder? - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute"

    Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute": Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute" Trainer, in der Forschungsansicht könnt ihr euch bald über die brandneue...
  • Seit heute geht Pokemon Go auschließlich nur noch übers mobile Netz

    Seit heute geht Pokemon Go auschließlich nur noch übers mobile Netz: Hallo, komme grad von der Arbeit nachhause, setze mich hin und möchte Pokemon Go Starten. Geht aber nicht. Immer wieder "Anmeldung...
  • Ähnliche Themen

    Oben