Wenn in Pogo Portale vorgeschlagen werden können,

Diskutiere Wenn in Pogo Portale vorgeschlagen werden können, im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dann werde ich meine Gartenhütte fotografieren, weil ich gerade ein Projekt für meine Liebste Ehefrau am Start habe. Eine Gartenhütte...
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Dann werde ich meine Gartenhütte fotografieren, weil ich gerade ein Projekt für meine Liebste Ehefrau am Start habe.
Eine Gartenhütte (Gerätehütte) in Form einer TARDIS zu bauen. Gibt es bestimmt nicht oft in Deutschland. :D
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
muss halt öffentlich problemlos zugänglich sein
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Dann geben die Server endgültig den Geist auf :D
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Bei uns im Dorf, naja eher vor dem Dorf ist ein neuer Stopp aufgetaucht , eigentlich total nice, nur eben sehr ausserhalb, der steht einzeln und weit weg von den vier anderen in der Dorfmitte
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Nikita schrieb:
Bei uns im Dorf, naja eher vor dem Dorf ist ein neuer Stopp aufgetaucht , eigentlich total nice, nur eben sehr ausserhalb, der steht einzeln und weit weg von den vier anderen in der Dorfmitte
Beschwerst du dich jetzt ernsthaft über einen fünften Stop im Dorf? 8| :D
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Die spannende Frage wird ja, wer darf dann vorschlagen (Lvl. 40?), wer darf bewerten (Lvl. 40? Oder ein noch einzuführendes Level irgendwas nach einer Levelerweiterung?) und gelten ansonsten überhaupt die gleichen Regeln wie in Ingress?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
also von mir aus sollen lvl 40er mit mindestens 50 mio EP es beantragen können
Dann passt das
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
ich habe hauptsächlich den steinigen Weg zu lvl 40 geschafft aber gut :rolleyes:
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Es wird schwer das Level zu finden, wo es einerseits genügend Spieler gibt und andererseits nicht zu viele, damit nicht alles zusammenbricht. Deshalb denke ich, dass sie nicht zu weit runter gehen können. Aber warten wir es ab, ob es überhaupt kommt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
PesteNoire89 schrieb:
also von mir aus sollen lvl 40er mit mindestens 50 mio EP es beantragen können
Dann passt das
Klingt gut. :thumbsup:

Eine kleine Anerkennung für die besten der besten. Die Dörfler mögen ja keine EP haben, aber sie haben Knie. Die könnten sie dann nutzen, um die Halbgötter demütigst zu bitten, mal in ihrem Kaff vorbei zu schauen und Niantic ein paar Materl, Kapellen oder vom Blitz gespaltene Bäume einzureichen. :evil:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Niantic kann aber nicht zwischen Dorf- und Stadt-Lowbobs unterscheiden. Wenn sie generell jedem Level 35 Krischperl erlauben, Vorschläge einzureichen, würden sie darin ertrinken.

BTW: wollen wir das Einreichen ja gar nicht von Level 40 abhängig machen, da das einem ja mittlerweile wirklich nachgeworfen wird, sondern von 50 Mio. EP, für die man ja doch noch ein bisschen was tun muss.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
General Zod schrieb:
Niantic kann aber nicht zwischen Dorf- und Stadt-Lowbobs unterscheiden. Wenn sie generell jedem Level 35 Krischperl erlauben, Vorschläge einzureichen, würden sie darin ertrinken.

BTW: wollen wir das Einreichen ja gar nicht von Level 40 abhängig machen, da das einem ja mittlerweile wirklich nachgeworfen wird, sondern von 50 Mio. EP, für die man ja doch noch ein bisschen was tun muss.
Und was bitte schön muss man für 50 Mio EP machen? Außer das Glück zu haben, in der Stadt zu wohnen, in der die Infrastruktur ja schon gegeben ist?

und mit dem Freundschaftssystem, bin ich mir sicher, dass ich die letzten 14 Mio, die mir zu 50 Mio EP fehlen, in recht kurzer Zeit erreichen könnte, wenn ich mir da weiter ein paar falsche Freunde suchen würde. Selbst mit meinen 40 Freunden, schaffe ich in den nächsten 75 Tagen 6 Mio EP. Dann hole ich mir halt noch 60 Freunde dazu und die 15 Mio EP sind gebongt. Dafür muss ich im Grunde garnichts machen. Die EP bekommt man ja hinterhergeschmissen. Da wäre es von Niantic-Seite sinnvoller, die Anträge nur die Spieler stellen zu lassen, die bis zu einem bestimmten Zeitpunkt Level 40 erreicht haben. Etwa in den ersten 12 oder 18 Monaten, in denen die EP nicht so offensichtlich hinterhergeworfen wurde, wie das seit Beginn des Jahres der Fall ist.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Okay, wenn die 50 Mio. auch zu leicht sind, dann 100 oder 150 Mio. Es soll halt nur eine Handvoll Auserwählte geben, die schöpferisch tätig werden können, denn sonst funktioniert das ganze nicht.

Wovon würdet Ihr es denn abhängig machen, wenn nicht von den EP?
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@General Zod XP + gefangene Pokemon und noch andere Werte, damit nur die Spieler einreichen dürfen die nicht einfach nur Eventleveler sind.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
ich bleibe bei meiner Meinung, jeder Levelaufstieg ab lvl 40 wird zusätzliche Anforderungen erfordern wie z.B. für lvl 41:
25Mio EXp, 3000km Laufdistanz, 40000 gefangene Pokemon, 40000 besuchte Stops, 4000 Arenakämpfe, 2000 Eier gebrütet usw.
Lvl 42
32Mio EXp 4500km Laufdistanz, 50000 gefangene Pokemon, 50000 Besuchte Stopps, 5000 Arenakämpfe, 2500Eier gebrütet usw.

Und ab irgendeinem Lvl kann man dann Stopps beantragen oder bewerten, viele Spieler erreichen mit den ganzen Events lvl 38-40 damit sie ihree Pokemon maxen können, aber durch die zusätzliche Aufgaben sind die weitere Lvl nicht einfach z.B. durch ein Pokestoppdreh-Event oder doppelt Exp für Raids-Event zu erreichen.
Die einzelnen Anforderungen für das jeweilige Lvl müssen ja nich immer gleich sein, so kann z.B. für Lvl 41 die Laufdistanz wichtig sein, für lvl 42 ist diese keine Anforderung sondern z.B. xxx entwickelte Pokemon
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Das mit >lvl 40 jnd Aufgaben find ich auch gut.
Da werden aber noch mehr Kriterien kommen.
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
General Zod schrieb:
Okay, wenn die 50 Mio. auch zu leicht sind, dann 100 oder 150 Mio. Es soll halt nur eine Handvoll Auserwählte geben, die schöpferisch tätig werden können, denn sonst funktioniert das ganze nicht.

Wovon würdet Ihr es denn abhängig machen, wenn nicht von den EP?
Goldener Jogger, goldener Brüter, goldener Arenakämpfer, alle Typmedaillen auf gold + irgendeine XP-Grenze
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Blastoise\ schrieb:
Goldene Ass-Trainer Medaille fände ich angemessen.
Damals war die Welt noch in Ordnung :rolleyes:
Oh bitte nicht dieses Relikt aus finstersten PoGo-Zeiten. Ein Andenken an Bubblestrat, FF und Betonarenen. <X

(Ich hätte das Drecksding sogar in Gold)
 
Thema:

Wenn in Pogo Portale vorgeschlagen werden können,

Wenn in Pogo Portale vorgeschlagen werden können, - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Ähnliche Themen

    Oben