Wer hat schon OHNE HILFSMITTEL ein Incognito gefangen?

Diskutiere Wer hat schon OHNE HILFSMITTEL ein Incognito gefangen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Leute, ihr seid schon wieder Off-Topic.

Snake7

Guest
Leute, ihr seid schon wieder Off-Topic.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
halb Topic: ich frage mich gerade, wer hier bitte mal die Threadüberschrift korrigiert :) :)
 

88Taker88

Schüler
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
60
Team
Rot
Cerfat schrieb:
Schilling ist aber wieder von der schnellen Truppe

https://www.youtube.com/watch?v=LUxKNveqK7A

Nur das füttern von zu Hause funktioniert nicht ....mmmmh

Und bei einigen Arenen ist das Bild derer in dem kleinen Kreis und kann anklicken, bei anderen nur ein weißer Kreis, läßt sich nicht anklicken.
Bei 7:05 im Video erzaehlt er das es keine Icognito Medaille mehr gibt, wenn man noch keines gefangen hat?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich habe keine Icognito Medaille, weil ich keines gefangen habe - aber das war immer schon so. Mom... ich schaue mir mal schnell @Schillings heutiges Video an ;)
 

88Taker88

Schüler
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
60
Team
Rot
Ja er sagt sie "verschwindet komplett" naja habe auch noch keins gefangen und da wird sich wohl so schnell auch nichts dran aendern, aber wieso sollte Niantic die Medaille rausnehmen?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
sie wird nicht angezeigt, das ist wohl mit Verschwinden gemeint
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Jou, da sie auch noch nie angezeigt wurde (wenn man keines je gefangen hat; sehen darf man sie trotzdem), kann sie folglich auch nicht verschwinden :D
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Vor 3 Stunden hab ich mein zweites Icoginito in Siegen gefangen. Buchstabe P :) Nun habe ich P und T,

Da war was los. Wir wollten grad einen Lugia Raid machen und da schrie plötzlich jemand "Icognito in Siegen" ... "noch 29 Minuten" wir alle zum Auto gerannt. Haben nur 15 Minuten mit dem Auto gebraucht und sind wie die Wahnsinnigen dahin gefahren.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich muss regelmäßig in Siegen umsteigen. Warum kann da keins auftauchen? ;(
Aber Glückwunsch. :thumbsup:
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
übrigens das dritte Icognito in Siegen in den letzten 10 Tagen :eek: leider war eins um 8 Uhr morgens da wo ich am schlafen war. Das andere Ico war gegen 23 Uhr da und da war ich zu weit entfernt.
 
Thema:

Wer hat schon OHNE HILFSMITTEL ein Incognito gefangen?

Wer hat schon OHNE HILFSMITTEL ein Incognito gefangen? - Ähnliche Themen

  • Mit „Schaurig-schönes Ticket“ in Pokémon GO wartet ein Oktober voller Überraschungen auf euch!

    Mit „Schaurig-schönes Ticket“ in Pokémon GO wartet ein Oktober voller Überraschungen auf euch!: https://pokemongolive.com/de/post/ticket-of-treats/
  • Schon lange dabei und doch ein Newbie

    Schon lange dabei und doch ein Newbie: Hallo Pokemon Go Fans, ich komme mir gerade ein bißchen blöd vor, da ich schon seit 6 Jahren einen Account habe, aber eerst die letzten beiden...
  • Schon bald erscheint eine Kollaboration zwischen Longchamp und Pokémon in Geschäften und in Pokémon GO!

    Schon bald erscheint eine Kollaboration zwischen Longchamp und Pokémon in Geschäften und in Pokémon GO!: Schon bald erscheint eine Kollaboration zwischen Longchamp und Pokémon in Geschäften und in Pokémon GO! Trainer, zur Feier des Beginns der Paris...
  • Geschenke aus Grossbritannien ohne Orts- und Regionsangabe? Hat schon wer von euch selber in Grossbritannien gespielt?

    Geschenke aus Grossbritannien ohne Orts- und Regionsangabe? Hat schon wer von euch selber in Grossbritannien gespielt?: Hab via Instagram eine Trainerin aus Grossbritannien gefunden und da wundert es mich jetzt das die Geschenke nur eine Landesangabe haben, aber die...
  • Wizards Unite Habt Ihr schon Geld für WU ausgegeben?

    Wizards Unite Habt Ihr schon Geld für WU ausgegeben?: Ich bisher ca 10 Euro für Gold,um meine Lagerkapazität/Energie zu erhöhen
  • Ähnliche Themen

    Oben