Wer hat schon OHNE HILFSMITTEL ein Incognito gefangen?

Diskutiere Wer hat schon OHNE HILFSMITTEL ein Incognito gefangen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich betrachte die Map regelmäßig, einfach nur um zu wissen was in den umliegenden Städten los ist. In all den Monaten habe ich ein einziges...

freddie.frobisher

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Ich betrachte die Map regelmäßig, einfach nur um zu wissen was in den umliegenden Städten los ist. In all den Monaten habe ich ein einziges Incognito gesehen, das war irgendwo in Weimar. Ich habe gerade etwas herausgezoomt, in Deutschland scheint aktuell gar keines zu spawnen. Falls es sich mit den Incognitos ähnlich verhält wie mit Relaxo & Co, werden sie auch nicht vor dem Rathaus am Marktplatz sondern irgendwo am Waldrand erscheinen wo bis auf ein paar Rehe niemand ist. Trotzdem gibt es hier offensichtlich recht viele Spieler, die eines im Dex.

Wer von euch hat schon OHNE HILFSMITTEL eines gefangen, wo und wie habt ihr das geschafft? Wer die Map und/oder Fake-GPS verwendet hat, möge sich über den Dex-Eintrag freuen und in diesem Thread die Klappe halten. Danke.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ich habe eins ohne Map gefangen. Mitten in der Düsseldorfer Innenstadt am 19.5. und es saß an einem Pokestop. Hatte eigentlich RTH gefarmt und Arenen trainiert und dann hatte ich den Schatten im Dex. Also abseits der Städte und an entlegenen Orten traf bei dem Icognito nicht zu. Hätte ich mal besser Lotto gespielt an dem Tag.
(6 Bonbons weil ich mal ein zweites mit Map gefangen habe :whistling: )
 

Anhänge

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
ich hatte mal den Schatten gesehen. Ohne Hilfsmittel. Es war sogar am Pokestop und ich stand mitten im Stau. (jaja, ich hatte mein Handy an und stand im Stau) aber ich hatte keine Chance mir das Icognito zu holen :( obwohl es nur 300 Meter weiter weg war. Ein paar Minuten später war es dann auch schon weg.
 

Gumba

Stubenhocker
Mitglied seit
17.06.2017
Beiträge
14
Melt schrieb:
ich hatte mal den Schatten gesehen. Ohne Hilfsmittel. Es war sogar am Pokestop und ich stand mitten im Stau. (jaja, ich hatte mein Handy an und stand im Stau) aber ich hatte keine Chance mir das Icognito zu holen :( obwohl es nur 300 Meter weiter weg war. Ein paar Minuten später war es dann auch schon weg.
Evtl. beim nächsten mal Prioritäten setzen und das Auto stehen lassen. :p
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
hätte ich mal besser machen sollen. Auch wenn ich das Auto auf der Hauptstraße vor einer Kreuzung hätte stehen lassen müssen. Aber Warnblinklicht an und rauslaufen wäre glaube echt eine Idee gewesen. War ja quasi ein Notfall.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
War zufällig gerade auf Facebook, als jemand in die Gruppe geschrieben hat, wo ein Icognito ist. Es saß an einem Pokéstop direkt an einer Hauptstraße, war also nicht zu übersehen.
Leider verpasse ich solche Benachrichtigungen aus der FB-Gruppe viel zu oft, daher frage ich mich, ob man neue Posts irgendwie als "Push-Benachrichtigungen" fürs Handy einrichten kann.

Und ich muss @Ivywii recht geben, die meisten Icognito sind bei uns direkt in der Stadt gespawnt, eines sogar direkt an der Frauenkirche, zentraler geht kaum.
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Ich. Scheine wohl Glück gehabt zu haben. War gar nicht sehr aktiv und plötzlich stand es in einer, sonst Pokemon armen Zone, plötzlich vor mir. Hatte auch schon bei den Shinys und den Steinen ausgesprochen viel Glück. Allerdings hänge ich dafür im Dex und bei den hochwertigen Pokemon den meisten hinter her.
 

Catweazle

Schüler
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
38
Zufällig in Saarbrücken nähe Römerkastell an dem bunten Trafohäuschen. Hatte es auf Höhe des Smarttowers schon im Tracker und musste nur die Mainzer Strasse runter...
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Ich habe KEIN Icognito Ohne Hilfsmittel gefangen, auch nie eins im Tracker gehabt.
Totale Verarsche seitens Ninant1c dieses Vieh. Aber who cares, ich such´s nimmer
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Beide mit Map. das erste war sogar mitten im Wald an einer Gaststätte wo nicht mal ein Pokestop steht. No Chance ohne Map
Ich steh dazu
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
freddie.frobisher schrieb:
Wer von euch hat schon OHNE HILFSMITTEL eines gefangen, wo und wie habt ihr das geschafft? Wer die Map und/oder Fake-GPS verwendet hat, möge sich über den Dex-Eintrag freuen und in diesem Thread die Klappe halten. Danke.
PesteNoire89 schrieb:
Beide mit Map. das erste war sogar mitten im Wald an einer Gaststätte wo nicht mal ein Pokestop steht. No Chance ohne Map
Ich steh dazu
Keine Chance, Freddie. Sie sind überall und wollen natürlich auch überall dabei sein.
Dazu steh ich.
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Hab eins über WA-Nachricht letzte Woche einsacken können - dahinter stand natürlich die Map. Habe dafür meinen Unterricht etwas abrupt und vorzeitig beenden müssen. :D
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
man hat schon eine Chance. Nur benötigt man eben großes Glück. Ich hatte ja immerhin eins gesehen und das ohne Karte. Quasi neben einem Lidl Markt und es war am Pokestop. Nur um ein Icognito zu finden dafür muss man wohl im Durchschnitt 2000 KM für laufen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
freddie.frobisher schrieb:
Wer die Map und/oder Fake-GPS verwendet hat, möge sich über den Dex-Eintrag freuen und in diesem Thread die Klappe halten. Danke.
Das klappt ja hervorragend! :D

Bei mir sind es übrigens 0 Icognito mit und ohne Map. Meine Trauer darüber hält sich aber auch in Grenzen. ;)
 

Catweazle

Schüler
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
38
Ich verstehe jetzt auch nicht ganz das Problem zwischen so einem hüpfenden Buchstabenkringel (meins soll das C darstellen), oder einem anderen Pokémon, dass man noch NIE in freier Wildbahn gesehen hat.. selbst nach fast einem Jahr Spielzeit. Da gibts für mich aus Gen1 genügend und alle diese hätte ich nicht, wäre es nicht möglich gewesen, sie aus den Grundformen zu entwickeln. Dodri z.B..... noch nie gesehen, wurde entwickelt, Simsala, Geowaz, Kokowei und das sind jetzt die, die nicht mal als Umriss im Tracker erschienen sind... Ja, Icognito ist selten, da hatte ich wohl Riesenglück, aber über kurz oder lang, oder spätestens bis zum Icognito Event... XD...
 

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
Sch*** drauf mir fehlt noch immer Magmar.... Danach denke ich mal an Inkognito. Aerodaktyl habe ich auch erst seit dem Steine Event. Vielleicht kommt ja ein inkognito Event bei dem man Kreuzworträtsel lösen muss :whistling:
 
Thema:

Wer hat schon OHNE HILFSMITTEL ein Incognito gefangen?

Wer hat schon OHNE HILFSMITTEL ein Incognito gefangen? - Ähnliche Themen

  • Mit „Schaurig-schönes Ticket“ in Pokémon GO wartet ein Oktober voller Überraschungen auf euch!

    Mit „Schaurig-schönes Ticket“ in Pokémon GO wartet ein Oktober voller Überraschungen auf euch!: https://pokemongolive.com/de/post/ticket-of-treats/
  • Schon lange dabei und doch ein Newbie

    Schon lange dabei und doch ein Newbie: Hallo Pokemon Go Fans, ich komme mir gerade ein bißchen blöd vor, da ich schon seit 6 Jahren einen Account habe, aber eerst die letzten beiden...
  • Schon bald erscheint eine Kollaboration zwischen Longchamp und Pokémon in Geschäften und in Pokémon GO!

    Schon bald erscheint eine Kollaboration zwischen Longchamp und Pokémon in Geschäften und in Pokémon GO!: Schon bald erscheint eine Kollaboration zwischen Longchamp und Pokémon in Geschäften und in Pokémon GO! Trainer, zur Feier des Beginns der Paris...
  • Geschenke aus Grossbritannien ohne Orts- und Regionsangabe? Hat schon wer von euch selber in Grossbritannien gespielt?

    Geschenke aus Grossbritannien ohne Orts- und Regionsangabe? Hat schon wer von euch selber in Grossbritannien gespielt?: Hab via Instagram eine Trainerin aus Grossbritannien gefunden und da wundert es mich jetzt das die Geschenke nur eine Landesangabe haben, aber die...
  • Wizards Unite Habt Ihr schon Geld für WU ausgegeben?

    Wizards Unite Habt Ihr schon Geld für WU ausgegeben?: Ich bisher ca 10 Euro für Gold,um meine Lagerkapazität/Energie zu erhöhen
  • Ähnliche Themen

    Oben