Wer verteilt eigentlich die Pokestops?

Diskutiere Wer verteilt eigentlich die Pokestops? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Weiß jemand wie, wer und nach welchen Kreterien eigentlich die Pokestops verteilt werden? Ich kann mir schwer vorstellen, dass Mitarbeiter von...

Amrior

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
27
Weiß jemand wie, wer und nach welchen Kreterien eigentlich die Pokestops verteilt werden? Ich kann mir schwer vorstellen, dass Mitarbeiter von Niantic überall rumgereist sind und nach geeigneten Orten für Pokestops gesucht haben.
 

ZoopaMario

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
5
Im Spiel Ingress (auch von Niantic) konnten/können Spieler soweit ich weiß Orte vorschlagen und nach ner Überprüfung werden sie freigeschaltet. Bei Pokemon Go werden diese Ortdaten für die Pokestops und Arenen übernommen.
 

Coffee41

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
2
Die Pokestops und Arenen findest du im Spiel Ingress als Portale. Spieler konnten Portale selbst hinzufügen. Nicht alle Portale wurden als Pokestops übernommen soweit ich das bisher sagen kann, aber die allermeisten. Hier mal ein Link zur Ingress Portal Map
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
yep die haben relativ viele Portale nicht übernommen ich hab selbst ingrees gespielt.Schon schade damals extra die Mühe gemacht hat neu Portale erstellen zu lassen an sinnvollen Orten wo Denkmäler sind und so weiter und bei pokemon go sind relative wenig davon übrig.Aber angeblich soll die Funktion wieder eingefügt werden das man pokestops erstellen kann . Wäre jedenfalls klasse weil es gibt wirklich Leute die haben im Ort eine pokestop oder erst garkeinen
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Sind die Portale nicht auch mal aus Google Maps Sehenswürdigkeiten raus genommen worden?
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Tealkfreek schrieb:
Sind die Portale nicht auch mal aus Google Maps Sehenswürdigkeiten raus genommen worden?
Daher hatte ingress damals ja die Portale irgendwo mussten sie ja anfangen und rumgelaufen von den ist keiner xD
 

Weraso

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
23
Ich kann mir gut vorstellen das in der Zukunft noch weitere Pokestops hinzugefügt werden. Wir können also gespannt sein.
 
Thema:

Wer verteilt eigentlich die Pokestops?

Wer verteilt eigentlich die Pokestops? - Ähnliche Themen

  • Wie funktioniert der pokemon kauf ? Und funktioniert das eigentlich?

    Wie funktioniert der pokemon kauf ? Und funktioniert das eigentlich?: Guten tag Und zwar hätte ich mal so fragen zum tehma pokemon kauf bestimmter pokemons Wie funktioniert das eigentlich ? Man kann ja pokemons auf...
  • Raids - Wie geht das eigentlich?

    Raids - Wie geht das eigentlich?: Hallo zusammen, meine Frage hört sich für die Erfahrenen wahrscheinlich ziemlich dusselig an, aber ich stelle sie trotzdem mal. ich habe die App...
  • Wizards Unite Wer ist das eigentlich :D

    Wizards Unite Wer ist das eigentlich :D:
  • Was ist eigentlich "Pokemon trainieren" ?

    Was ist eigentlich "Pokemon trainieren" ?: Was ist das eigentlich genau, dieses Pokemon trainieren ? Verändert sich irgendein Wert eines Pokemons wenn man es wie auch immer trainiert ?
  • So werden Pokéstops und Arenen auf der Karte verteilt

    So werden Pokéstops und Arenen auf der Karte verteilt: Die Welt spricht von Pokémon Go. Doch wer hat`s erfunden? Niantic Labs, ein Tochterunternehmen von Google. Die sind auch für den ersten...
  • Ähnliche Themen

    Oben