Wer würde mit kämpfen

Diskutiere Wer würde mit kämpfen im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hat jamand Lust zum kämpfen zum Spaß
Steffiggii

Steffiggii

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2020
Beiträge
5
Standort
Dresden
Hat jamand Lust zum kämpfen zum Spaß Screenshot_20200422_070842.jpg
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Zum Kämpfen muss man mindestens Hyperfreund sein, wenn man aus der Ferne gegeneinander antreten will.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Zum Kämpfen muss man mindestens Hyperfreund sein, wenn man aus der Ferne gegeneinander antreten will.
Im Normalfall schon, aber im Moment kannst du gegen jeden Freund, mit dem du eine Interaktion hattest kämpfen.
 

Zhorbu(neu)

Schüler
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
66
Team
Blau
Freundescode
643110175939
Hätte auch zeit sofern es klappt, hab dich auch geaddet
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Wäre auch bereit zu kämpfen um Teams etc. Zu testen,etwas skill soll sollte aber schon vorhanden sein...
 
Steffiggii

Steffiggii

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2020
Beiträge
5
Standort
Dresden
Ok ich bin gleich da im spiel ich würde euch gleich anfragen zum spielen
 

Zhorbu(neu)

Schüler
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
66
Team
Blau
Freundescode
643110175939
geschenk öffnen, dann gehts
 
HubertHunger

HubertHunger

Schüler
Mitglied seit
14.10.2018
Beiträge
32
@Steffiggii

Geschenke aufmachen solltest du schon
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Ich kann dich zu einer Telegram Gruppe hinzufügen, in der regelmäßig gekämpft und trainiert wird.
 
Thema:

Wer würde mit kämpfen

Wer würde mit kämpfen - Ähnliche Themen

  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • [Bug] Alle deine Pokemon wurden besiegt - Weiser Bildschirm

    [Bug] Alle deine Pokemon wurden besiegt - Weiser Bildschirm: Ich hatte heute vermehrt das Problem, dass im Raid alle Pokemon besiegt wurden und anstatt, dass man neue Pokemon auswählen konnte blieb der...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • Mein Pokestop wurde bereits 2021 Akzeptiert und ist immer noch nicht im Game ?

    Mein Pokestop wurde bereits 2021 Akzeptiert und ist immer noch nicht im Game ?: Kann mir jemand sagen an was das liegen könnte ?
  • Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt!

    Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt!: Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt! Trainer, etwas Besonderes wartet auf euch… Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt und ihr...
  • Ähnliche Themen

    Oben