Wizards Unite Werden PokeStops für Wizards Unite übernommen?

Diskutiere Werden PokeStops für Wizards Unite übernommen? im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Wird Niantic für Wizards Unite auf die wichtigen Locations aus Pokemon Go zurückgreifen? Das alle eingereichten PokeStops und Arenen dann auch in...

Soul

Guest
Wird Niantic für Wizards Unite auf die wichtigen Locations aus Pokemon Go zurückgreifen? Das alle eingereichten PokeStops und Arenen dann auch in Wizards Unite als Anlaufstelle dienen, oder wird das Spiel resettet und nur die URSPRUNGS-Locations genommen? Vielleicht gibt es eine Liste der wichtigsten und diese wird dann separat für das Harry Potter Spiel erweitert :)
 

Nox

Stubenhocker
Mitglied seit
25.11.2018
Beiträge
13
die greifen bestimmt auf eine vorhandene Datenbank zu. Warum sollten sie nochmal alles sammeln, wenn die Top Locations bereits gesichert sind? Aber was die Locations bringen frage ich mich. Hoffentlich zeigen die bald mehr Details
 

Silver

Stubenhocker
Mitglied seit
14.01.2019
Beiträge
7
Das Rad erfinden sie nicht neu. :) Warum nicht die jetzigen Locations für weitere Spiele nutzen? Das machen sie bestimmt. Wenn sich ein Spiel entwickelt, wirkt sich das auch gleichzeitig auf die anderen aus. Win Win Situation. Leider bedeutet das auch das ich wieder kaum Stops haben werde ^^ Wo ich wohne befindet sich nur ein Stop. Und wenn ich zur Arbeit fahre, kann ich während der Fahrt keine Stops aufsammeln.
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Wenn eine Pokestop Einreichung per E-Mail bestätigt wird steht dabei dass dieser genehmigte Vorschlag nicht unbedingt in Pokemon GO erscheint sondern auch in anderen Niantic Spielen übernommen werden kann. Davon wird Wizards Unite wohl auch betroffen sein^^
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
so isses @mischa
hab darüber schon mit Neuseeländischen Spielern gesprochen. In HPWU werden keine neuen Locations verwendet, aber definitiv auch nicht ALLE, die in PoGO und Ingress zu finden sind.
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Das hab ich schon befürchtet, könnte bei kleinen Dörfern also wieder lustig werden wenn da nur 4 - 5 Stops sind und die nicht alle nach HPWU kommen. Aber mal abwarten was passiert ich kanns kaum erwarten bis es los geht. Mag PGO endlich einzustampfen. 2 Apps parallel tu ich mir nicht an :D
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Jop aber total vergessen, danke fürs erinnern ;) ist ja dann ziemlich wurscht wieviele Stops da sind wenn das so genial gelöst wird ^^
 

Alterego

Profi
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
The Niantic Real World Platform

https://wizardsunitehub.info/research/niantic-real-world-platform/

"What would you say if I told you that Niantic’s greatest asset isn’t that of the multi-million dollar machine we all know and love as Pokémon GO, but rather an ingenious software system that constantly learns and adapts to the world around us? This is a story about Niantic Real World Platform (NRWP), an AR system that has been in development for more than 7 years and that (almost) nobody is talking About."
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Bei uns im Dorf gibt es seit einigen Wochen ein neues Gasthaus
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Dann kann man davon ausgehen, dass es auch bei hpwu Aktualisierungen von Pogo übernommen werden?!
Ist da schon genaueres bekannt?
Ich habe heute bei Pogo einen Homestop erhalten. ;)
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Ich kann mir die Frage selbst beantworten: heute wurde der Stop in hpwu übernommen. :)
 

Kaldoryan

Stubenhocker
Mitglied seit
26.09.2019
Beiträge
13
Die Portale von Ingress wurden auch übernommen. Selbst die Bilder von meinen Hausportalen sind gleich.
LG Kaldoryan
 

Alterego

Profi
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet

Wayfarer Program
The platform, allowing people to submit real-world locations of interest to the general community to be included in virtual maps also was provided an update.

Reportedly, users have submitted over 27 million sites so far, and 26 million of them have already been reviewed by other users. Of these 26 millions, 9.4 millions have reportedly been implemented in Pokémon GO already, which is very impressive.

They’re live on the game board and we are excited about that. We are building the foundations for planet-scale AR. We are now seeing an average of more than a million additional Wayfarer nominations per week.
John Hanke – Niantic, CEO
 

LordAdamantan

Schüler
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
75
Hat geklappt: habe einen Pokestop-Vorschlag durchbekommen. Einen Tag nach der Annahme durch Niantic war er auch bei HPWU zu sehen.

Es ist ein Gasthaus geworden :)

Ich kann nur empfehlen, Wayfarer zu nutzen und auch HPWU somit weiterzuentwickeln.

Noch eine kleine Anmerkung: Ich habe eine Karte gesehen, auf der neben Pokestops auch Ingress-Portale zu sehen waren, die in PoGo nicht auftauchen. In HPWU sind die (z.T.?) sichtbar. Yay!
 
Thema:

Werden PokeStops für Wizards Unite übernommen?

Werden PokeStops für Wizards Unite übernommen? - Ähnliche Themen

  • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

    Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
  • Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf

    Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf: Ladet PokéStops für bessere Belohnungen und neue AR-Erlebnisse auf Trainer, heute kündigen wir ein brandneues Feature an, mit dem ihr PokéStops...
  • Neue Regelungen für Pokéstops durch Gericht festgeleg

    Neue Regelungen für Pokéstops durch Gericht festgeleg: ++++++++ Neue Regelungen für Pokéstops durch Gericht festgelegt Nach mehreren Jahren hat heute ein Gericht in den USA entschieden wie Niantic in...
  • Neue Einschränkungen für Pokestops

    Neue Einschränkungen für Pokestops: Niantic musste im Rahmen einer Gerichtsverhandlungen verschiedene Punkte vorlegen, damit PoGo in Zukunft störungsfreier für den Rest der Welt...
  • Hotspots für Pokestops. (Gute Stops für Module)

    Hotspots für Pokestops. (Gute Stops für Module): Hey Leute, ich wollte mal fragen ob ihr gute Pokestops kennt, wo man z.b 4 Module aktivieren kann. Ich war heute in Düsseldorf und muss sagen das...
  • Ähnliche Themen

    Oben