Werdet am Fusions-Raid-Tag mit Kyurem zu Helden von Wunsch und Wirklichkeit!

Diskutiere Werdet am Fusions-Raid-Tag mit Kyurem zu Helden von Wunsch und Wirklichkeit! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongo.com/de/news/kyurem-fusion-raid-day-2026

kayest

Trainer
hmmm na mal schauen ob ich diesmal Zeit habe. Irgendwie waren beide "Energie" Events dieses Jahr immer im Urlaub

Xanadu

Trainer
Zu viert zehn Raids gemacht. Überproportional viele Shinys, aber keines der 40 Kyurems hatte irgendwie brauchbare IVs. War trotzdem nett, schnell zu besiegen, nur das Fangen war zeitraubend, auch wg Wetterboost.

kayest

Trainer
hach verflucht aber auch, jetzt hab ich es tatsächlich verpasst, die beiden Kyurem Energie Tage zu machen.
sollte mir wohl doch mal ne Erinnerung machen

Pan

Pan

Trainer
Schade das es nicht nur Kyurem war. Auch erhöhte Fangchancen bei einem 3 Stunden Event wäre nett gewesen, ebenso wie garantiere Eiszeit.

PS: Ist das echt so da die mit Wetterboost schwerer zu fangen sind? Das ist mir bis jetzt nie aufgefallen.

shamino

shamino

Meister
Wenn du die Fangchance erhöhst, dann brauchst du den Abenteuereffekt nicht mehr...

Ich habe gehofft ein Shiny Zekrom zu bekommen. Waren dann ein Shiny Reshiram IV 98 (14/15/15) und ein Shiny Kyurem mit miesen IV (10/11/13).

Pan

Pan

Trainer
Wenn du die Fangchance erhöhst, dann brauchst du den Abenteuereffekt nicht mehr...

Ich habe gehofft ein Shiny Zekrom zu bekommen. Waren dann ein Shiny Reshiram IV 98 (14/15/15) und ein Shiny Kyurem mit miesen IV (10/11/13).
Hä? Warum sollte man den Abenteuereffekt nicht mehr brauchen wenn für ein 3 Stunden Event die Fangchancen erhöht? Letztes mal als es Kyurem gab waren die Chancen übrigens durchgängig erhöht.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
hach verflucht aber auch, jetzt hab ich es tatsächlich verpasst, die beiden Kyurem Energie Tage zu machen.
sollte mir wohl doch mal ne Erinnerung machen
Ich auch mal wieder. Hätte aber eh nicht gespielt, da ich mit der Familie den ganzen Tag auf dem Eis war. Wenn es schon mal paar Tage kalt ist muss man das nutzen ;)

Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
PS: Ist das echt so da die mit Wetterboost schwerer zu fangen sind? Das ist mir bis jetzt nie aufgefallen.
Ist ein höheres Level, deshalb.

Hier war etwas sehr komisches: Es schneite in game (leider auch real), hatten also Kyurem mit Wetterboost. Eine Spielerin hatte kein Wetterboost...warum? Ist mir auch schon vorher mal aufgefallen, dass trotz dem richtigem Wetter, die Pokemon kein Wetterboost hatten.
6 Raids gemacht, dann wurde es mir zu kalt. Zu Hause konnte ich dann noch zwei Kyurem mitnehmen, zwischendrin kam Reshiram, das habe ich dann ausgelassen.

Kira

Trainer
Das mit dem fehlerhaften Wetterboost hatten wir auch. Hat mir für eine Australierin leid getan. Diese hatte sich einfach eingeklingt beim Raiden. So oft wird sie wohl kein Schnee im Fangbildschirm haben. ;)
Beim letzten Kyurem hatten wir keinen Schnee mehr und das Pokemon war trotzdem geboostet.

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Inzwischen 114 Kyurem gefangen, bestes gefangenes 14/14/15. noch ein 15/13/15 durch locker 200 Tausche mit den 3 andern Accounts in der Familie. Insgesamt bei rund 400 Gefangenen Kyurems ein Hundo, was auch gleichzeitig ein Shundo, hat mein Sohn dem gönne ich es.

Das mit dem fehlerhaften Wetterboost haben wir regelmässig

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Oh nein, deine besten Kyurem haben jeweils nur 674/676 möglichen Punkten, nur 99,7% perfekt. Echt ärgerlich!

Thema:

Werdet am Fusions-Raid-Tag mit Kyurem zu Helden von Wunsch und Wirklichkeit!

Oben