Werte der Pokémon

Diskutiere Werte der Pokémon im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Leute, ich wollte mal eben fragen, woher ich herausfinde, welche Stats (also Attack, Defense etc.) meine Pokémon haben?

Laikes

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
6
Hey Leute, ich wollte mal eben fragen, woher ich herausfinde, welche Stats (also Attack, Defense etc.) meine Pokémon haben?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ernsthaft jetzt?^^ Natürlich ist ein Forum da um Fragen zu stellen aber hierfür musst du doch echt einfach nur googlen.

Google: Pokemon Go Statuswerte, 1. Link führt zum Ergebnis
 

Laikes

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
6
Eine vernünftige Antwort wäre schneller gegangen...
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Das war eine vernünftige Antwort, der Link führt dich zu den Basisstatuswerten aller möglichen Pokemon in diesem Spiel. Oo

Wenn du die IV-Werte willst, geht das genauso einfach via Google: IV Calculator Pokemon Go eingeben und ersten Link wählen.
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Ich muss aber dazu sagen:

In meinem ganzen Leben habe ich nicht ein Forum gesehen mit einer gescheiten Suchfunktion. Scheint so als wenn alle das selbe Uralte, mega schlechte sccript verwenden weil sie zu faul sind selber eins zu schreiben.

Z.B. Ich weiß wie der thread heißt und weiß worum es geht. Denkst du den wirst du jemals in der SuFu finden? Nein niemals :D
Die sind in Foren echt alle generell schrott und nicht helfend und dabei kann ich verstehen wenn jemand NICHT Stundenlang jeden thread durchsuchen will. manchmal geht SuFu nur über Tags, aber keiner Tags seinen thread, manche SuFus nehmen es 100% exakt mit groß und Kleinschreibung ect. Einfach nur lächerliche Arbeit muss ich ehrlich sagen :p

Deshalb jedes mal neu zu fragen halte ich für allgemein zumutbarer als das jeder erstmal Urlaub nehmen muss um 4 Tage das Forum zu lesen damit man findet was man sucht.

Wer meint das sei nicht so und jeder der eine doppelt gestellte Frage als Verbrechen hinstellt sollte sich erstmal dran setzen und eine gute SuFu programmieren bitte. Damit wäre wirklich jedem geholfen ;)
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Es geht ja gar nicht um die Suchfunktion im Forum, es geht darum, dass man so eine Information einfach ergoogelt bevor man dazu einen eigenen Thread erstellt, der nur dazu da ist um darunter einen Link zu posten und ihn danach zu schließen. Ich finde solche trivialen Informationen kann man sich doch durchaus schnell selbst herransuchen, dauert doch nur 10 Sekunden. Wenn man wirklich nichts findet, kann man natürlich ruhig in einem Forum nachfragen, aber in diesem Fall spuckt die Suchmaschine schon im ersten Link das richtige aus.
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
gut, google klar.

vorher googlen kann man immer. ich meinte auch nur bezogen auf die Foreninterne SuFu
 
Thema:

Werte der Pokémon

Werte der Pokémon - Ähnliche Themen

  • Welche Pokemon sind es Wert Sternenstaub und Bonbons in sie zu investieren?

    Welche Pokemon sind es Wert Sternenstaub und Bonbons in sie zu investieren?: Poke Genie sagt einem ja für welche Ligen ein Pokemon geeignet ist, aber bei wie viel Prozent hebt ihr die Pokemon auf, bzw. investiert Ressourcen...
  • Gleiches Pokemon aber verschiedene IV Werte

    Gleiches Pokemon aber verschiedene IV Werte: Angenommen ihr habt 2 Geowaz. Der erste hat die Werte 12 15 15 IV Wert von 93,3% und der zweite 15 15 11 IV Wert von 91,1% Würdet ihr beide...
  • Pokemon und die IV Werte

    Pokemon und die IV Werte: Hallo Trainer, Bei welchen Pokemon sollte man auf die IV Werte achten? Auf alle bestimmt nicht oder? Das würde ja sonst Jahre dauern. Wie ich...
  • Wie checkt ihr die IV Werte eurer Pokemons?

    Wie checkt ihr die IV Werte eurer Pokemons?: Hi, wie prüft ihr die Werte der neu gefangenen? Oder auch der noch wilden Pokemons um euch rum? Ich verwende seit kurzem die App Poke Genie für...
  • Pokemon in nem IV Wert zwischen 70 - 100 entwickeln

    Pokemon in nem IV Wert zwischen 70 - 100 entwickeln: Ich habe vorhin mein Kingler mit 56 % IV , Nachtara mit 60 % IV und Evoli mit 36 % IV verschickt, weil es mir einfach zu wenig war. Wie sieht ihr...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Pokemon sind es Wert Sternenstaub und Bonbons in sie zu investieren?

      Welche Pokemon sind es Wert Sternenstaub und Bonbons in sie zu investieren?: Poke Genie sagt einem ja für welche Ligen ein Pokemon geeignet ist, aber bei wie viel Prozent hebt ihr die Pokemon auf, bzw. investiert Ressourcen...
    • Gleiches Pokemon aber verschiedene IV Werte

      Gleiches Pokemon aber verschiedene IV Werte: Angenommen ihr habt 2 Geowaz. Der erste hat die Werte 12 15 15 IV Wert von 93,3% und der zweite 15 15 11 IV Wert von 91,1% Würdet ihr beide...
    • Pokemon und die IV Werte

      Pokemon und die IV Werte: Hallo Trainer, Bei welchen Pokemon sollte man auf die IV Werte achten? Auf alle bestimmt nicht oder? Das würde ja sonst Jahre dauern. Wie ich...
    • Wie checkt ihr die IV Werte eurer Pokemons?

      Wie checkt ihr die IV Werte eurer Pokemons?: Hi, wie prüft ihr die Werte der neu gefangenen? Oder auch der noch wilden Pokemons um euch rum? Ich verwende seit kurzem die App Poke Genie für...
    • Pokemon in nem IV Wert zwischen 70 - 100 entwickeln

      Pokemon in nem IV Wert zwischen 70 - 100 entwickeln: Ich habe vorhin mein Kingler mit 56 % IV , Nachtara mit 60 % IV und Evoli mit 36 % IV verschickt, weil es mir einfach zu wenig war. Wie sieht ihr...
    Oben