Wizards Unite Werwölfe

Diskutiere Werwölfe im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Der Vollmond naht und die Werwölfe sind wieder unterwegs. Ich hatte heute schon 3! (Leider fehlt mir immer noch ein Zentaurenbogen für das...

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Der Vollmond naht und die Werwölfe sind wieder unterwegs. Ich hatte heute schon 3!

(Leider fehlt mir immer noch ein Zentaurenbogen für das nächste Prestige.)
 

Shivaluna

Trainer
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
138
Gibt es eine Zeitspanne, in der Werwölf am wahrscheinlichsten auftauchen? Und gibt es Wetterbedingungen? Grade ist Regen, vielleicht mag er das nicht wegen seinem Fell? ;) Ich brauche noch einmal Werwolf Haar, dann hab ich diese Aufgabe fertig :)
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
13 Stück in bisschen mehr als der Baruffios-Stunde, dazu knapp 50.000 XP, 7 Vampire, 9 Wichtel, 2 Zentauren. So gefällt mir ein Abend :D
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Der Vollmond naht und die Werwölfe sind wieder unterwegs! Ich hatte gerade einen.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Brauch noch 12 für komplett fertig! Allerdings ist ja bald das Event, da spawnen sie auch.
 

TheStarling

Trainer
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
138
Was ist denn mit den Werwölfen los?! Eingesperrt? Ausgerottet? Das war jetzt schon der dritte Vollmond in Folge, ohne dass ich einen gesehen habe!
 

K4terR1

Trainer
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
201
Hab paar gefangen beim letzten Vollmond. Also unverändert.
 

MadRuhrgebiet1

Trainer
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
103
Sind im Spiel. Gestern noch 2 erwischt.
 

TheStarling

Trainer
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
138
Ok, hoffentlich tauchen sie nächstes Mal auch wieder bei mir auf!
 

TheStarling

Trainer
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
138
Nachdem letztes Mal auch trotz Tonikum sich keiner hat blicken lassen, sieht es endlich wieder besser aus! Sogar aus nur 15 Minuten Tonikum kamen schon 4 Werwölfe gestern!
 

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
Es sind wieder Werwölfe unterwegs!
 

MadRuhrgebiet1

Trainer
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
103
Heute Nacht von 02.00 Uhr bis 06.00 Uhr 25 Werwölfe erlegt. Nachtschicht halt...;)
 
Thema:

Werwölfe

Oben